K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • icednokia:
    Habe dieses Problem auch hier schon geposted, einige Seiten vorher.
    Empfangen konnte ich per BT nur Minidateien, wie Kontake oder Bilder von höchtens
    10 KB.Bei größeren Dateien blieb der Empfang dann meistens bei 3 KB stehen und nichts geschah.Nur ein Abbruch half meist, wenn überhaupt, meistens fror das K750i ein oder machte einen Neustart nach ca.2 Minten.Versenden per BT ging gar nichts,
    obwohl der Empfang beim anderen Gerät mit OK bestätigt wurde, hieß es kurz, Datei wird gesendet und danach:"Wartet auf Akzeptanz beim Empfängergerät".Dies stand dann solange auf dem Display bis ich den Vorgang abbrach.Aber meistens konnte man nicht mehr abbrechen, da schon alles eingefroren war.
    Oft fror meins auch nur bei der Suche nach anderen BT-Geräten ein. und startete nach ca.2min. neu.
    Merkwürdig ist , daß ich 2 anderen K750i's, deren Besitzer mir sagten,
    sie hätten überhaupt keine Probleme mit BT mal versucht habe,
    200-300 KB große Dateien via BT zu schicken und sich dann deren Handy einfach mal verabschiedete und neu bootete bzw. einfach ausging.
    Nun ist mein verbugtes K750i beim W-Support,
    da es noch einige andere Macken (wie z.B. jedesmal Neustart, wenn ich durch die Miniaturansichten meiner geknipsten Fotos scrollte und danach ein Bild im Ordner nicht mehr anzeigbar war, nur noch eine SE-internes Image (Gespenstermännchen mit weißem Kopf )anstelle des Photos zu sehen war.
    Hoffe, die beim W-Suport können diese Bugs nachvollziehen und beheben.

  • Bei mir ist es so, dass mein Hintergrundbild, ein animiertes GIF, jedesmal verschwunden ist, wenn der Akku leer wurde.
    Dann seh ich immer das Standardbild von meinem Theme.
    Dachte, das wäre vielleicht mit der R1L verschwunden, aber leider nicht.
    Ist echt nervig.
    Gruß,


    ms.

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Ichhabe das K750i in der E-Plus Version, mit folgender SW:R1J002 .Es gibt bei mir folgendes Problem, wenn ich Dateien(Bilder,Musik) per Bluetooth versenden möchte, hängt sich das Handy ab und zu auf(nicht immer),dann hilft nur noch akku raus und neustart.Kennt ihr dieses Problem?


    CU
    icednokia


    Hallo,


    ich kenne das Problem und inzwischen hilft bei mir folgendes:


    Wenn das Gerät gefunden wurde nicht gleich senden, sondern warten bis die Suche nach Geräten vom Handy abgeschlossen ist. Bir mir funktioniert es so völlig problemlos.


    HTH
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Komische Zeichen und Symbole (2:4793)


    Hey Leute.


    Ich habe da auch ein komisches Problem.


    1. Wenn ich im Menü "Optionen" Tipps und Tricks anwähle, dann kommen da nur so komische Zeichen. Bsp.: (2:4805). Und ich bin mir sicher als ich das Gerät gekauft habe, standen dort noch wirklich Tipps drin.


    2. Ebenfalls beim Wecker. Wenn ich diesen aktiviere, und der Wecker dann abgeht, dann hat man Normalerweise bei den Softkeytasten die möglichkeit, AUS oder SCHLUMMERN zu wählen. Aber dort steht bei mir nur rechts SCHLUMMERN, aber bei der linken Softkeytaste steht: (2:4793). Ebenfalls wenn ich den Wecker nur kurz aktiviere und wieder ausschalten will, dann steht links SPEICHERN und rechts: (2:4793). Obwohl die Tasten reagieren und auch die richtige Funktion auslösen.


    Ebenfalls habe ich diese komischen Zahlen auch schon bei den Terminen gesehen. Die Zahlen sind immer (2:xxxx).


    Kennt das jemand? Software ist R1L002, freies Gerät.


    Danke und Gruss Morestyle

  • hab ein sau dummes problem was mich richt nervt:


    und zwar in der gelerie unter fotos seh ich manche bilder in der vorschau nur schwarz. klick ich diese an sind sie ganz normal, geh ich wieder zurück sind sie wieder schwarz
    neustart des handys hat nichts gebracht
    woran liegts? bug? wie kann man ihn beheben? :(

  • plotti:
    Dieses Problem hatte ich auch.Immer dann, wenn ich nur mal kurz ein Photo schoß
    und dann gleich nach dem das gespeicherte Bild noch im Display war die Kameraabdeckung zumachte.

  • Hi, Leute!
    Ich entschuldige mich schonmal im vorraus, falls diese Frage schonmal kam, aber das sind ja unendlich viele Seiten hier und die alle zu lesen...
    Wie dem auch sei, ich habe etwas entdeckt und will wissen, ob das ein Bug ist, oder nicht:
    Ich konnte mit dem MediaPlayer meine selbsterstellte Playlist nicht mehr abspielen. Über den DateiManager ging es aber problemlos. Ich habs in unterschiedlichen Zeitabständen immer malwieder ausprobiert, aber da kam immer nur die Meldung: Konnte nicht abgespielt werden (oder so). Also hab ich kurtzerhand alle meine Playlists gelöscht und neu erstellt: siehe da. es funktionierte wieder!
    Also, habt ihr das auch schonmal gehabt? Wisst ihr woran es liegen könnte?


    reicht mir nich den Kopf ab, wenn es diese frage schonmal gab.


    also....ich verlass mich auf euch ;)


    MFG


    sime

    MfG



    bgd

  • Folgende Konstellation:


    Ich hatte mir für gestern für 6.00 Uhr eine Aufgabe mit Erinnerung gestellt. Nachts war das HAndy aus. Als es früh anging um mich zu erinnern, kamen 2 Termine zum Vorschein! Zuerst ein angeblicher Geburtstag. Mit den Daten 01.09.2005 Erinnerung 6:00 etc. und danach die eigentliche Aufgabe. Der Geburtstag kam aus dem Kalender. Der BUG daran: Dieser Geburtstag steht im Kalender erst am 28.09.2005 drin. Ist aber der nächste Termin im Kalender. Ich habe diesen Bug auch 20 Minuten später nochmal nach Konstruieren können, da ich erst dachte, ich vergesse einen Geburtstag! ;)


    Also bei ausgeschaltetem Handy und gestellter Aufgabe mit Erinnerung wird der nächste Termin im Kalender auch noch mit erinnert, auch wenn er noch ewig weg ist!


    Saith

  • Datenkabel


    habe mein Datenkabel versucht zu installieren also Treiber holen wie hier beschrieben, Handy aus und mit gedrückter C-Taste anschliessen, aber es wird keine neue Hardware gefunden. Habe es an drei Pc's mit XP probiert.
    Weiß jemand was ich falsch mache??
    sonst funktioniert alles, habe keine Abstürze oder freeze kann über BT auf alles zugreifen. Also eifach ein super Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!