K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Was mir jetzt bei meinem Gerät aufgefallen ist ( KW25 ),dass wenn ich im Standy-Modus die Kameraklappe aufschiebe, die Auslösetaste ja eigentlich ein paar Mal aufblinken sollte!


    Dies macht sie komischerweise aber nicht immer. Egal ob die Tastensperre drin ist oder nicht. Manchmal blinkt sie einfach nicht oder manchmal auch nur 1Mal und dann nicht mehr!


    Komisch...kennt das jemand?

  • Kein Netzzugang


    Tach,


    jetzt habe auch ich "endlich" ein Problem mit meinem K750.


    Bei mir zu Hause heisst es desöfteren am Tage "Kein Netzzugang" auf dem Display. Gehe ich mit dem Handy nach draussen, bucht es sich nach einer Weile wieder ein. Ich habe O2, aber in der Wohnung fast ausschlieslich D1 Roaming. Kann es nun sein, dass das Gerät einfach den Netzwechsel nicht richtig "durchzieht" oder sogar ein KN-Bug? Oder liegt es (mal wieder) an O2?
    Firmware ist die erste. (E+ Gerät).


    Danke,
    Gruss,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Mal als ganz blöde Frage: Du hast nicht zufällig die manuelle Netzwahl aktiviert? Bucht es sich denn in D1 ein wenn du es manuell probierst?


    Gruß, Axel

  • hab mein D750i vor paar wochen geupdate...ein bug ist aber geblieben!
    immer wenn ich etwas an ein anderes handy per bluetooth hängt sich das handy auf.
    jedesmal passiert das, schicke ich aber was an den pc geht es

  • Auch nochmal zwei Sachen die mir bei meinem D750i mal aufgefallen sind, wobei ich nicht weiss ob es Fehler sind oder nur eine Software-Laune ;)


    Ich schicke SMS häufig an den selben Empfänger, der natürlich dann auch ganz oben in der Liste steht wenn man nach dem Schreiben des Textes auf -Mehr- und -Kontaktsuche- geht.
    Gestern war dann einmal ein kleines Häuschen vor dem Namen, heute war es jedoch wieder weg :confused:


    Dann hatte ich neulich meinen 256 MB MS wieder ins D750i eingelegt und ein paar Bilder und Sounds per BT von meinem PC auf das D750i übertragen.
    Die Bilder wurden dann immer im Telefonspeicher abgelegt obwohl die ja eigentlich immer automatisch auf dem MS abgelegt werden :confused:
    Danach noch ein paar Videos per BT auf das D750i übertragen, die dann auch gleich auf dem MS abgelegt wurden.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von axcel
    Mal als ganz blöde Frage: Du hast nicht zufällig die manuelle Netzwahl aktiviert? Bucht es sich denn in D1 ein wenn du es manuell probierst?


    Gruß, Axel


    Nein, ist auf automatisch.
    Hat auch jetzt, beim nach Hause kommen, wieder einwandfrei funktioniert.
    Wahrscheinlich steht aber morgen früh wieder "Kein Netzzugang" im Display...

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Re: Kein Netzzugang


    Zitat

    Original geschrieben von riverorange
    Bei mir zu Hause heisst es desöfteren am Tage "Kein Netzzugang" auf dem Display.


    Starte mal eine manuelle Netzsuche. Sind da Dir unbekannte Netze dabei?
    Könnte dann z.B. so aussehen: "CC09 NC07"


    Ich hatte hier mal das selbe Problem, bei mir lags an dem "Test-Netz" des nahegelegenen Nokia-Werks.


    Ich musste die RegTP einschalten um das abstellen zu lassen. Ging aber dann ganz fix!

  • code-memo


    hallo,
    sagt mal ist euch auch diese code-memo funktion im organizer aufgefallen? wäre ja nicht unpraktsich für manche dinge, allerdings funktioniert sie mehr als nur schwachsinnig!


    wenn man nicht die richtige kennung eingibt, kann man trotzdem den eintrag löschen, alles zurücksetzen usw. ! also doch total unsinnig! sagen wir mal ich würde da irgendein passwort speichern, könnte jemand anderes ohne meine kennung zwar nicht sehen, aber trotzdem verändern oder sogar löschen! macht doch echt keinen sinn so!

  • radio empfängt kein einzigen sender


    Hallo


    folgendes Problem: Besitze ein freies K750i mit R1J002 Software und das Radio geht nicht, d.h. er kriegt keinen einzigen Sender, obwohl ich in Berlin wohne. Sendersuchlauf bringt nichts und auch manuell findet er keinen.


    Eine weitere Frage: Wie kann ich längere Videos drehen, weil der beendet die Aufnahme immer nach 10 Sekunden. Gibt es einen Menüpunkt, der Abhilfe schafft. Also nicht, dass ich nicht schon so ziemlich alle Menüpunkte abgeklappert habe. Finde aber nicht den Passenden.


    Sind irgend jmd diese Probleme bekannt? oder die entsprechenden Abhilfen? Software update?



    danke


    Mascz

  • Re: radio empfängt kein einzigen sender


    Zitat

    Original geschrieben von mascz



    Eine weitere Frage: Wie kann ich längere Videos drehen, weil der beendet die Aufnahme immer nach 10 Sekunden. Gibt es einen Menüpunkt, der Abhilfe schafft. Also nicht, dass ich nicht schon so ziemlich alle Menüpunkte abgeklappert habe. Finde aber nicht den Passenden.


    Stelle die Videoqualität mal auf Hoch ein, dann kannst Du so lange Videos aufnehmen bis der MS voll ist.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!