K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • viele haben bei den Verknüpfungen nur geklagt, dass die Verknüpfung beim Joystick nach "rechts" weg war!


    Ein paar meinten aber auch, dass alle weg waren!


    Glaube nicht, dass du da viel machen kannst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    viele haben bei den Verknüpfungen nur geklagt, dass die Verknüpfung beim Joystick nach "rechts" weg war!


    Ein paar meinten aber auch, dass alle weg waren!


    LOL, bei mir waren erst alle weg, und jetzt nur noch immer die nach "rechts"...


    Ich warte aber auf die nächte FW...

  • Hallo


    Ich habe mich jetzt über 20 Seiten durchgelesen habe aber immer noch keine passende Antwort auf mein Thema gefunden. Auch die Suche hat nichts gebracht.
    Also bitte bitte nicht böse sein wenn meine Fragen schon mal irgendwo aufgetaucht sind. Falls doch: einfach nicht antworten....


    Modell: K750i
    Software: E-Plus R1J002
    Alter: hab das Ding seit 5 tagen
    Sim: O2
    Zustand: alles original, keine neuen Thems geladen oder so


    Hier wird die ganze Zeit vom sogenannten "Freez-Bug" gesprochen der besonders oft bei der älteren Softwareversion auftritt.
    Mein "Freez-Bug" stellt sich jedoch ganz anders da.
    Bei mir kann man nicht von einen einfrieren sprechen sondern mehr von einem blinken.


    Immer wenn das Handy sich mal wieder überlastet fühlt -z.B. durch Fotos zappen- friert es ganz kurz ein und nichts geht mehr. Dann stellt das Display seinen Betrieb ganz ein und wird schwarz (als wenn es ausgeschaltet wäre).
    Auf das schwarze (Handy quasi aus) folgt dann ein weißes Display.
    Danach wird das Display wieder dunkel und springt dann wieder auf weiß um.
    Auch die tastenbeleuchtung blinkt mit.
    Nach etwa 15 sek. endet das Schauspiel und das Handy stellt sich wieder tot.
    Etwa 5-10 sek später lädt das Handy sich neu ohne eine Pinabfrage zu verlangen. auch der Netzbetreiber usw. wird neu geladen.



    Mir passiert das ca 3-4 mal am Tag.


    Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht?
    Wie kann man das abstellen?
    Habe ich die neuste Software?


    Ps: wie kann man noch mehr an lautstärke beim telefonieren rausholen.
    Der Hörer ist zu leise


    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • welche Erfahrungen habt ihr in Zusammenhang mit K750i und Headset HBH 35?


    Ich höre den Gesprächspartner immer perfekt, dieser versteht mich aber immer fast gar nicht, da ich so leise bin und auch "so weit weg" klinge.
    Das haben mir jetzt schon mehrere gesagt. Sobald ich dann das Headset ausschalte und direkt am Handy telefoniere, ist alles perfekt.


    Liegt das am Handy, am Headset, oder an falschen Einstellungen?


    Danke für euere Hilfe schon mal im voraus.

  • lovestern: Kommt mir bekannt vor... Hab vorher mit dem T610 keine Beschwerden gekriegt, aber mit HBH-35 und K750i wurde ich auch ziemlich schlecht verstanden. Da aber mein HBH-35 in letzter Zeit auch gelegentlich von selbst ausgeht, habe ich es bisher auf das Headset geschoben - hoffe mal, dass ein SW-Update fürs Handy Abhilfe schafft!

  • also bei mir gings das HBH 35 in Verbindung mit meinem alten T610 auch sehr gut, war aber auch mit dem T610 schon zu leise, also die anderen hörten mich viel leiser. Mit dem K750i wurde es nochmals viel schlechter.
    Bin ja gespannt, ob das Problem behoben wird und wie es mit anderen Headsets aussieht.


  • Das selbe Problem habe ich auch mit meinem K750i(o2) und bisher keine Lösung

  • Hey, überlege gerade mir das ding auch zu holen...
    Allerdings hatte ich mal irgendwo gelesen, dass es schwachen empfang hat und die Lautstärke zu leise ist.
    Wurden diese Probleme mittlerweile behoben?
    Bin nämlich mit meinem D500 echt unzufrieden :-(
    Der gesprächspartner hört sich so an als wenn er durch ne Büchse zu mir spricht *grrr*

  • Also Empfang ist bei mir super, sogar besser als bei meinem T610 - jetzt habe ich auch zu Hause VF Empfang :top:


    Lautstärke ist für mich absolut okay, reicht mir absolut aus - hab es aber auch auf max. Lautstärke

    *plopp*

  • Moin,


    habe bei meinem K750i soeben folgendes Problem festgestellt:


    Beim Zugriff auf den MS via BT kommt es zu einem Timeout beim Zugriff auf den Cam Ordner, der zugegebenermassen recht voll ist (38MB, 107 Files). Vor einigen Tagen mit deutlich weniger Bildern konnte ich das problem nicht feststellen.


    Witzigerweise kommt nach dem vergeblichen Verbindungsversuchen noch dazu, dass die Activity Menütaste inaktiv ist. Es hilft nur das Rebooten des Mobiles, um das Problem zu fixen.


    Equipment:


    Mobile: K750i
    Firmware: R1L002 EU3 Generic


    PC: egal. ;)
    OS: W2K SP4
    Widcomm SW Version: 1.4.3 Build 4
    BT Stick: Acer BT-500




    Das Problem ist übrigens reproduzierbar, auch ein erneuter Start des Handys hat nicht geholfen, mal sehen ob Rechner rebooten hilft. Ansonsten wird es wohl auf sukzessives Löschen Verschieben der Bilder hinauslaufen, bis der Zugriff auf den Cam Folder wieder geht.




    Kann jemand das Problem bestätigen, oder bin ich ein Einzelschicksal?! ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!