K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Ja, ich kann das bestätigen.
    Mit einer O2 UMTS-Karte "hängt" das Gerät, d.h. es dauert lange, bis es einsatzbereit ist. Mit einer Eplus UMTS-Sim ist es fast sofort da.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Hallo (und hiermit ein Gruß an die Community),
    das mit dem Hängen kann ich nicht bestätigen, habe aber eine andere (kleine) Frage:
    Nach dem Update auf R1J (o²) blinkt im Timer die jeweils gewählte Ziffer nicht mehr. Kann das wer bestätigen, oder besser noch, sagen, ob das "Problem" in R1L wieder verschwunden ist?
    Danke!

  • Ich habe ein E+-Gerät und hatte bis auf einen kleinen Bug, als sich die Joystick-Belegung jedesmal beim Einschalten änderte, noch keine Probleme. Dies hat sich jedoch inzwischen von selbst gelegt, sodaß ich mich glücklich schätze darf, ein völlig intaktes Gerät zu besitzen.



    Einen kleinen Bock hab ich jedoch selbst gebaut: bei den Anwendungen habe ich aus Versehen die Weltuhr gelöscht, obwohl mir die sehr wichtig ist. Daher meine Frage/Bitte: Kann jemand diese Anwendung auf seinen PC ziehen und mir per E-mAil übersenden? Wäre wirklich prima! Mailadresse würde ich dann per PM zukommen lassen, falls sich jemand erbarmt.


    Vielen Dank!

  • Das K750 bootet mir einer O2 UMTS Karte genauso schnell wie mit anderen Karten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • super...so langsam verabschieded sie mein quickshare aufkleber dann auch....überall geht daran die schwarze farbe ab.....grrrr das die echt nicht aus dem k700 gelernt haben...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • iridium


    Vielen Dank!!!! Du glaubst gar nicht welche Strapazen ich heute durchgehen musste wegen des dummen Akkudeckels. = )
    Ich habe es auch vorhin mit einem Faden probiert und musste nicht einmal viel Kraft anwenden. Also an alle!!!


    Das ist die LÖSUNG!!!



    Gruß Mario





    ... ach du dicke große Backe!!! Jetzt habe ich im falschen thread gepostet... sorry, habe gleich mehrere Fenster offen. Bitte den Beitrag löschen.
    SORRY!

  • na super, dass es nur eine Person bestätigen kann mit der o2 UMTS Karte! :rolleyes:


    Woran kann das denn liegen?


    @ andere bei denen es nicht hängt:


    sucht er am Anfang nicht bei euch das Netz? Könnt ihr direkt wenn der Standbybildschirm erscheint ohne wartezeiten und hängen ins menü gehen?

  • bei mir ist aber so, dass ich auf Ruftonlautstärke gehe ( die liegt momentan bei 6 ) und dann geh ich mit dem Joystick nach links, z.B. auf 3 oder so, warte kurz, dann spielt er die Mp3 ab, jedoch noch immer auf Lautstärke 6 und nicht auf 3!


    Wenn ich dann bei dem Balken 3 "Wählen drücke" dann nochmal wieder reingehe in die Ruftonlautstärke, dann funktioniert das erst, dass ich mir die anderen Lautstärken anhören kann!? :confused:

  • Der größte bug am Gerät ist IMHO der Verschluss für den MS-Slot, dieses Gummiding ist schon total ausgefranst ( nach 5 Wochen Benutzung) :flop: :rolleyes::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!