K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein


  • Versionsinfo: R1a044
    daran liegts, mach mal firmware update auf der se seite

  • hi danke z3ky,


    dass habe ich schon fast befürchetet, allerdings braucht man doch wenn mich nicht alles täuscht ein Datenkabel oder einen Service Point wo man das machen kann oder nicht?


    Habe kein Datenkabel und mein SP, die Handywerkstatt in Euskirchen wartet noch vergebens auf die nötige Hardware von SE um ein FW Update durchführen zu können.


    MFG


    P.S. andere Frage, kann man Siemens Handies auch FW Updaten ohne Datenkabel? meint nämlich nen Freund von mir? Ich kann mir normalerweise nicht vorstellen...


    cya

  • beim handy war doch nen kabel dabei...
    bei siemens ist geplant,dass die handys sich per mobilfunk updaten können,aber ob das kommt...

  • Kabel ist normalerweise dabei.


    Update kostet einige Nerven aber bis der Service Partner das Zeug bekommt dauerts wahrscheinlich länger.

  • danke, dann werde ich mir mal bei SE ne aktuelle Firmware ziehen und
    hoffen, dass dann der Spuck ein Ende hat...

  • Re: Lästige SMS-Bugs(?)



    zu 1: dann geh zu der Sms in den Ausgangsordner, hat sie ein Häkchen, dann ist sie zugestellt...


    zu 2: wenn die Nachricht irgendwann zugestellt wird, weil der Empfänger wieder aus seinem Loch gekrochen ist kommt die Sendebestätigung... ich wüßte nicht wieso man sagen kann das sie "nicht geliefert" werden kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden". hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch?


    Hab genau das gleiche Prob!

  • Hab die R1J drauf und folgendes Problem:


    Wenn ich im "normalen" Profil den Rufton ausschalte und dann das Headset anstecke, haben Videos beim Abspielen keinen Ton und MP3s werden nur sehr verzerrt wiedergegeben. Es hilft dann nicht, die Abschaltung einmal im Headset-Profil zu aktivieren und wieder deaktieren. Man muss das Headset abziehen und die Stummschaltung im "normalen" Profil wieder deaktivieren. Dann funktioniert die Sound-Wiedergabe im Headset-Modus wieder korrekt...

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden". hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch?
    --------------------------------------------------------------------------------





    Zitat

    Original geschrieben von Jayet
    Hab genau das gleiche Prob!


    ich auch!


    bei mir wird nur der MS als neues Laufwerk erkannt und ich kann nicht auf den Telefonspeicher drauf zugreifen!


    in der taskleiste ist das schwarze telefon mit grünem haken aber im Datei Manager steht "Nicht verbunden"!


    Handy ist von o2 mit R1J002!

  • Einfach mal den richtigen COM-Port angeben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!