K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Verknüpfungen nicht mehr löschbar!


    Tach,


    hab auch nen richtig beschissenen Fehler gefunden und hab das handy erst seit 12 stunden:


    Wenn ich über den Short-Button verknüpfungen hinzufüge kann ich sie am schluss nicht mehr löschen!


    kA warum, habs schon versucht zu löschen, habs auch bestätigt, aber es geht nicht raus ... auch keine Fehlermeldung!

  • Bluetoothbetrieb / MP3-Player-Bug


    Vorweg: Meine FW-Version ist R1J002


    Ist bei Euch das K750i bei ausgiebiger Bluetooth-Nutzung auch so instabil? Sobald ich etwas mehr Dateien/Bilder zum Computer übertrage, kann ich mir fast sicher sein, dass es einfriert... Ganz besonders krass war es, als ich in den internen Speicher für die Cam-Bilder wollte, da durfte ich nach jedem 2. Directory-Wechsel im Explorer den Akku abziehen.


    Was den MP3-Player betrifft, habe ich Probleme mit einer "defekten" MP3-Datei. Sie wird am Computer problemlos abgespielt, außer, dass an einer Stelle einen Bruchteil einer Sekunde ein Störgeräusch (ein kurzes "Blubb") zu hören ist. Am K750i bricht die Wiedergabe an dieser Stelle ab (soweit könnt ich damit leben), und andere MP3s lassen sich nicht mehr abspielen, solang man nicht das Handy aus- und wieder eingeschaltet hat.


    Ansonsten: Hörerlautstärke allgemein recht gut, allerdings kam es ein- oder zweimal vor, dass es viel zu leise war. Vielleicht tritt dieser Bug sporadisch noch auf!?

  • Re: Verknüpfungen nicht mehr löschbar!



    Das hat bei mir nur bei der letzten Verknüpfung in der Liste nicht mehr funktioniert.
    Verschiebe diese an eine andere Stelle in der Liste (vielleicht nicht grad die erste) und Du kannst sie löschen.
    War zumindest bei mir so.
    Gruß,


    msteffel.

  • Mit der Methode ist jede Verknüpfung löschbar.
    Mein K750 ist bis jetzt bei keiner FW ein Freezebug oder BT Problemen aufgetreten und ich habe inzwíschen die vierte Version drauf - R1N005.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hat sich ja jetzt schon geklärt:


    Alte FW: Man konnte keine Verknüpfungen löschen, über keine einzige möglichkeit oder tricks!


    Neue FW: Man kann wieder Verknüpfungen erstellen - Neues Problem: Ich kann "Verknüpf. hinzu" nicht auswählen ... unmöglich!


    Ich muss mich echt bald übergeben ...

  • Re: Bluetoothbetrieb / MP3-Player-Bug


    Zitat

    Original geschrieben von pstrub
    Vorweg: Meine FW-Version ist R1J002


    Ist bei Euch das K750i bei ausgiebiger Bluetooth-Nutzung auch so instabil? Sobald ich etwas mehr Dateien/Bilder zum Computer übertrage, kann ich mir fast sicher sein, dass es einfriert... Ganz besonders krass war es, als ich in den internen Speicher für die Cam-Bilder wollte, da durfte ich nach jedem 2. Directory-Wechsel im Explorer den Akku abziehen.


    Also BT war bei mir vor dem FW-Update instabil bei mir. Ich hatte zwar keine Freezes, aber Neustarts vom K750i und ständige Verbindungsabbrüche beim Datei-Transfer. Nach dem Update ist BT deutlich stabiler. Hatte es letztens einen Nachmittag per BT an den PC gekoppelt und es passierte kein Neustart. Ich hatte allerdings einen Freeze bei MyPhoneExplorer, der aber wahrscheinlich ein Fehler des Programmes selber war. Das K750i hat wohl auf eine Anweisung gewartet, die das Programm senden sollte, aber sie kam nicht. Das war bisher mein einziger Freeze, sonst läuft BT nun akzeptabel...

  • Ob es ein Bug ist weiss ich nicht, aber ich bekomme bei ankommenden SMS kein Anruferbild angezeigt obwohl es zugeordnet ist, muss man dass irgendwo einstellen?

  • moin, ihr!
    ich hab noch kein k750i. ich überlege aber mir eins zu kaufen. sind die bugs ertragbar? also sollte ich mir eins holen, weil das handy hat ja eigentlich ne menge drauf. bitte helft mir, ich hab kein bock mein geld zu verschwenden.
    danke schonmal!!


    gruß sime

    MfG



    bgd

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ob es ein Bug ist weiss ich nicht, aber ich bekomme bei ankommenden SMS kein Anruferbild angezeigt obwohl es zugeordnet ist, muss man dass irgendwo einstellen?


    ...verschiebe das Bild mal von dem Memory Stick auf den Telefonspeicher...

  • Verschieben hat leider nix gebracht. Wir nach wie vor nur bei Anrufen angezeigt, aber nicht bei SMS. Hab die neueste Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!