K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Re: Re: Re: Laden mittels USB


    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Sorry, aber irgendwie ist das keine Antwort auf meine Frage. Da ich kein Techniker bin, weiß ich das nicht, deshalb habe ich ja diese Frage gestellt.


    also der USB Standard besagt, dass der USB Port mindestens 500mA liefern muss. Aber viele liefern weit mehr als 500mA. Mein Mainboard versorgt meine externe Festplatte per USB und die verbraucht 700mA. Daher finde ich Dirk.Duester Aussage auch ein wenig knapp und falsch. Es kommt einfach aufs Mainboard an. lucky060669 wenn also dein USB Port zu wenig Strom liefert dann kann es durchaus sein, dass dein Handy nicht aufgeladen wird. Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Laptop. Am Rechner jedoch lädt er einwandfrei... zumindest als ich mein K750i noch hatte.

  • Displayeinstellungen sind nicht vollständig


    Hallo,
    die gute Meldung: Ich bin zufrieden mit dem K750i.


    Die schlechte Meldung: Die Displayeinstellungen sind nicht vollständig.
    1. Die Ausschaltzeit vom Display ist mir zu kurz und kann wohl nicht geändert werden.
    2. Es ist keine Einstellung vom Kontrast mehr möglich.


    Im Vergleich zum T610 ein Rückschritt, da konnte mann ( so meine ich ) die Dauer, die Helligkeit und den Kontrast einstellen.
    Hab ich die Punkte übersehen ( ausser Helligkeit ), oder fehlen die?


    3. Wenn der Akku zu Neige geht kommen bei manchen Liedern unschöne Geräusche (Quiken) beim Abspielen vom MediaPlayer.


    derAndi.

  • Hilfe!


    Bei mir ist es plötzlich so, dass das Mikrophon des K750i nur noch total leise aufnimmt.
    Das heisst mein Gesprächspartner versteht mich so gut wie gar nicht mehr!!!
    Auch wenn ich den Ansagetext meiner Mobilbox ändere ist die Aufnahme dann total leise!
    Anfangs war das noch nicht so!
    Es tritt bei Telefonaten in alle Netze auf und ein Reset behebt das Problem nicht!!!


    Was kann man da machen????


    Danke

  • Hallöchen !!


    Wenn dein AUfnahmeton ziemlich leise sein sollte, dannschau mal nach ob du dir nicht zufälligerweise dein Micro mit irgendwelchen Krümeln verstopft hast. Zahnstocher helfen da wahre Wunder! :)


    greetz BW

  • habt ihr schon mal die Sprachbefehle benutzt um jemanden anzurufen, oder mal welche aufgenommen? Mal erscheint bei mir ein piepsen beim versuch jemanden anzurufen und mal nicht! Bei der Aufnahme der Sprachbefehle ist genauso ein hin und her mal erscheint ein piiiiep und dann gleich aufnahme nur im stillen hintergrund (oder so ähnlich), aber es ist still, mal klappt es mal nich!, seltsam :flop:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .


  • Also verstopft scheint da nix zu sein?
    Könnte das ein Softwareproblem sein? Oder ist das Mikro einfach kaputt??


    Danke

  • Mir ist heute morgen aufgefallen das der Lautsprecher ein mehr oder weniger starkes grundrauschen hat. Das merkt man wenn man ein mp3 File öffnet und am Anfang des Stücks es noch leise ist.


    Ist das allgemein so oder ist das nur bei mir so?

  • Zitat

    Original geschrieben von eJuiZ


    Ist das allgemein so oder ist das nur bei mir so?


    Ist bei mir auch so. Musste aber ganz nah an den Lautsprecher rangehen um das zu hören... ;)


    MfG, TT-Leser


    EDIT: galahad´s Theorie ist wohl wahrscheinlicher.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Oder das MP3 hat schon diese Grundrauschen drin.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Oder das MP3 hat schon diese Grundrauschen drin.


    Nein ich hab das jetzt mit versch. mp3's getestet und selbst wenn ich diese mit den mitgelieferten Kopfhörern höre is da kein rauschen! Also das liegt 100 pro am Lautsprecher...


    Wollte halt nur wissen ob ihr das auch habt oder ob mein Lautsprecher irgendwie fehlerhaft ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!