umleitung eingestellt?
K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJg450
umleitung eingestellt?Nein, auch keine Umleitung
-
Zitat
Original geschrieben von bmwbasti
Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.Ist das bei Euch auch so ? Das fände ich ja mal einen echten Bug...
also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden". hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch?
-
Kennt jemand das Problem, dass das Gerät plötzlich runterfährt (bsp. während Eingabe eines neuen Kontaktes) und automatisch (ohne Pin-Abfrage) wieder startet?
Gruß
Jan -
...liest man hier schonmal von... (reboot)
-
So. Habe mein Austauschgerät nun schon immerhin seit fast 20 Stunden einwandfrei in Betrieb. Kein Einfrieren mehr. Es ist aus KW21, falls es jemand interessiert.
--
Gruss,
-Dirk -
habe vorhin ein paar Kontakte per Bluetooth vom S55 zum K750i übertragen. Einige Kontakte hat er trotzdem auf dem Bildschirm das richtige datum stand, einen Tag später eingetragen! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
HalloHabe das Gerät seit 2 Tagen und bin überglücklich. Nutze es sehr viel und spiele auch mit Themes Games oder sonstigem rum. Keine Abstürtze, gar nix! Leider habe ich 2 Fehler bei mir entdeckt (die ich nicht als Feature sehe):
1. Ich habe vielen Leuten einen Kontaktklingelton zugewiesen. Leider ist bei einer Person der Klingelton der falsche. Es steht ein anderen Klingelton in seinen Kontakteigenschaft als der der Abgespielt werden soll. Also: X ist im den Kontakteigenschaften drin und Rufton Y wird abgespielt????
2. Wenn ich die Play/ Pause taste drücke wenn ein mediafile läuft und ich nicht im Mediaplayer (kein Headset) bin dann erscheint:
Schließen Sie das Headset an bevor sie die Musiktaste drücken ... kann das ein Feature sein?
Und noch eine Frage:
3. Zeitprofile sind nicht möglich? Hab sie nicht gefunden...
Kann meine "bugs" jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
HalloHabe das Gerät seit 2 Tagen und bin überglücklich. Nutze es sehr viel und spiele auch mit Themes Games oder sonstigem rum. Keine Abstürtze, gar nix! Leider habe ich 2 Fehler bei mir entdeckt (die ich nicht als Feature sehe):
1. Ich habe vielen Leuten einen Kontaktklingelton zugewiesen. Leider ist bei einer Person der Klingelton der falsche. Es steht ein anderen Klingelton in seinen Kontakteigenschaft als der der Abgespielt werden soll. Also: X ist im den Kontakteigenschaften drin und Rufton Y wird abgespielt????
2. Wenn ich die Play/ Pause taste drücke wenn ein mediafile läuft und ich nicht im Mediaplayer (kein Headset) bin dann erscheint:
Schließen Sie das Headset an bevor sie die Musiktaste drücken ... kann das ein Feature sein?
Und noch eine Frage:
3. Zeitprofile sind nicht möglich? Hab sie nicht gefunden...
zu1. kann ich leider nix sagen.
zu2. Das ist ein Feature, das verhindern soll, dass du z.B. in einem Meeting ungewollt an diese Taste kommst und dann peinlicher Weise die Muke losgeht. Ist zwar doof, macht aber doch Sinn.
zu 3. Nope, Zeitprofile gibbet wie schon beim K700 auch hier nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
zu1. kann ich leider nix sagen.Vllt jemand anderes?
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
zu2. Das ist ein Feature, das verhindern soll, dass du z.B. in einem Meeting ungewollt an diese Taste kommst und dann peinlicher Weise die Muke losgeht. Ist zwar doof, macht aber doch Sinn.Wenn keine Datei läuft ja, allerdings macht es durchaus einen Sinn wenn schon etwas läuft .-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!