K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Hallo

Habe das Gerät seit 2 Tagen und bin überglücklich. Nutze es sehr viel und spiele auch mit Themes Games oder sonstigem rum. Keine Abstürtze, gar nix! Leider habe ich 2 Fehler bei mir entdeckt (die ich nicht als Feature sehe):

1. Ich habe vielen Leuten einen Kontaktklingelton zugewiesen. Leider ist bei einer Person der Klingelton der falsche. Es steht ein anderen Klingelton in seinen Kontakteigenschaft als der der Abgespielt werden soll. Also: X ist im den Kontakteigenschaften drin und Rufton Y wird abgespielt????

2. Wenn ich die Play/ Pause taste drücke wenn ein mediafile läuft und ich nicht im Mediaplayer (kein Headset) bin dann erscheint:

Schließen Sie das Headset an bevor sie die Musiktaste drücken ... kann das ein Feature sein?

Und noch eine Frage:

3. Zeitprofile sind nicht möglich? Hab sie nicht gefunden...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Anruf

Hallo, ich habe eine Frage:Bisher wenn ich einen Anruf hatte, stand unten links im Display annehmen und unten rechts besetzt. Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?

LG
    flummi

• Re: Anruf

Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Hallo, ich habe eine Frage:Bisher wenn ich einen Anruf hatte, stand unten links im Display annehmen und unten rechts besetzt. Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?

LG
    flummi

ich glaub ich spinn... meinst du es hilft dir was wenn du den Post (denn du vor 2 Stunden reingestellt hast) nocheinmal wiederholst?.... *damned*

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Zitat

Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?

Sieht es denn nach einem Fehler aus, oder ist das ein Menü wo Du mit dem Joystick nach oben/nachunten die Option normal auswählen kannst?

Wenn Du am Gerät überhaupt nichts verändert hast seit dem letzeten Anruf, dann muss es aber ein Fehler sein der bisher bei niemand anderem aufgetreten ist.

• Re: Re: Anruf

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Sieht es denn nach einem Fehler aus, oder ist das ein Menü wo Du mit dem Joystick nach oben/nachunten die Option normal auswählen kannst?

Wenn Du am Gerät überhaupt nichts verändert hast seit dem letzeten Anruf, dann muss es aber ein Fehler sein der bisher bei niemand anderem aufgetreten ist.

Es ist das Menü wo ich nach oben oder nach unten auswählen kann. Wie kommt das? Wie komme ich wieder dazu, dass links annehmen und rechs besetzt über den Tasten steht???

• Re: Re: Re: Anruf

Zitat

Es ist das Menü wo ich nach oben oder nach unten auswählen kann. Wie kommt das? Wie komme ich wieder dazu, dass links annehmen und rechs besetzt über den Tasten steht???

vielleicht funzt es ja wenn du das Telfon AN/AUS schaltest, oder es zurücksetzt :confused:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Anruf

Wie kommt das???? Das kann sich doch nicht einfach ohne irgendetwas umändern. Das muss doch einen Grund haben, oder???

Zitat

Wie kommt das???? Das kann sich doch nicht einfach ohne irgendetwas umändern. Das muss doch einen Grund haben, oder???

Ja... den Benutzer. Wenn du mal so lange wie ich PC's reparierst höhrt man immer:

"Auf einmal war alles anderes. Ich hab nix gemacht! "

(Wobei mich der 2te Satz sehr an eine bestimmte gelbe Person erinnert)

ok.. BTT: Und zu 90% findet man immer einen Fehler der gemacht worden ist. Es liegt nicht an der Person sondern einfach nurch konsequentes "weiter" drücken oder einfach "rumspielen" am Gerät (was ich auch mache... nur sollte man sich merken was man macht, und wo man es wieder umkehren kann). Zu 95 % lässt sich der Fehler durch einen Neustart beheben (Windows lässt Grüssen) und zu 99% lässt sicher fehler durch ein zurücksetzen bzw neuinstallieren lösen.

Also mach einfach Neustart, wenns nix hilft zurücksetzen und wenn des nix hilft auf die neue Firmware warten :-)

Zitat

Könnte es sein, dass diese Meldung kommt, wenn Du zugleich noch eine GPRS-Verbindung (zum WAPpen, MMS-Senden/Empfangen o.ä.) offen hast? Das wäre an der kleinen Weltkugel oben in der Display-Statuszeile zu erkennen.

• Re: Re: Anruf

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Könnte es sein, dass diese Meldung kommt, wenn Du zugleich noch eine GPRS-Verbindung (zum WAPpen, MMS-Senden/Empfangen o.ä.) offen hast? Das wäre an der kleinen Weltkugel oben in der Display-Statuszeile zu erkennen.

Nein, keine GPRS-Verbindung.... es ist alles ganz normal.... keine Ahnung was das ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!