Jo, kann ich bestätigen...
Das kratzt mich aber absolut nich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, kann ich bestätigen...
Das kratzt mich aber absolut nich...
ich würde das nicht als BUG bezeichnen :confused:
nun ja, ich bin deswegen letzte Nacht im Dunkeln erschrocken...
Das ist kein Bug, sondern das K750 schaltet in dem Moment auch das Display auf schwarz, daher blitzt es eben.
Ne, du musst noch bisschen länger warten, dann blitzt das richtig auf.
Hab auch zuerst gedacht, dass er das mit dem Umschalten meint!
.....hach was würden wir ohne Bugs machen....
Re: S/// K750i - BUG --> Beleuchtung blitzt kurz auf!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von therealhoudini
Hi Leute,
ich hab hier nen scheinbaren Bug gefunden, denke nicht, dass dies ein gewolltes Feature ist.
Also Sony Ericsson K750i, Firmware: R1A044
Folgene Vorgehensweise lässt den Bug reproduzieren:
1. Stromsparuhr auschalten
2. Tastensperre einschalten oder warten bis sich die autom. aktiviert
3. Warten bis Beleuchtung ausgeht
4. Kurz auf Schlüssel drücken (*) und warten bis die Beleuchtung wieder ausgeht
5. Und jetzt ganz genau hinschauen, nach ein paar Sekunden blitzt die Beleuchtung kurz auf.
Das ist der Übergang zwischen "Display ist dunkel" und "Display ist ganz aus".
Habe es auf 3 Handys mit der selben Firmware getestet.
Könnt ihr den Bug auch reproduzieren?
Gruß
Dominic aka "The Real Houdini" :top:
Das gleiche hast du doch auch, wenn du die Stromsparuhr eingeschltet hast und das Display + Tastenbeleuchtung leuchtet auf, wenn dieses dann nach Sekunden aktiviert wird.... oder sehe ich das falsch!?
MFG
Radio-Wecker Bug
Hallo hab mir jetz nicht die mühe gemacht alle Bugs durchzulesen, aber den von mir entdeckten über die Suche nicht gefunden.
Schaltet man das Handy über nacht aus - und hat den Wecker auf Radio eingestellt und das Headset angeschlossen - so weckt der Wecker trotzdem mit dem eingestellten Klingelton - es sieht so aus als wird beim automatischen einschalten das Headset nicht abgefragt. Läßt man das Handy an funktioniert alles wie es soll.
Gruß
Re: Re: S/// K750i - BUG --> Beleuchtung blitzt kurz auf!
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Das gleiche hast du doch auch, wenn du die Stromsparuhr eingeschltet hast und das Display + Tastenbeleuchtung leuchtet auf, wenn dieses dann nach Sekunden aktiviert wird.... oder sehe ich das falsch!?
MFG
Nein, das siehst du richtig. Ist so auch schon beim K700i gewesen. Keine Ahnung, wofür das gut sein soll, aber egal.
Wenn jeder "Bug" so wie dieser daherkäme, dann hätten wir keine Probs mehr!
Hallo, mein O2 Gerät zeigt mir im Status eine vollkommen fremde Nummer als meine an...???
auch ist es mein 2 Gerät... das Erste war viel zu leise und die Gehäusequalität recht mies... Diese ist jetzt besser aber das Gerät ist immer noch sehr leise... habe mal ein E+ im S/// Testmenu dagegen gehalten... bei dem waren noch 2 Striche Luft und es war min. genauso laut (im Hörer)... ich weiß nicht was ich tun soll... denke nicht das da das FW-Update was dran ändert...
Schade, aber das wird bestimmt noch... ansonsten ein klasse Gerät...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!