K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Das ist kein Bug, sondern das K750 schaltet in dem Moment auch das Display auf schwarz, daher blitzt es eben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ne, du musst noch bisschen länger warten, dann blitzt das richtig auf.
    Hab auch zuerst gedacht, dass er das mit dem Umschalten meint!

• Re: S/// K750i - BUG --> Beleuchtung blitzt kurz auf!

Das gleiche hast du doch auch, wenn du die Stromsparuhr eingeschltet hast und das Display + Tastenbeleuchtung leuchtet auf, wenn dieses dann nach Sekunden aktiviert wird.... oder sehe ich das falsch!? ;)

MFG

• Radio-Wecker Bug

Hallo hab mir jetz nicht die mühe gemacht alle Bugs durchzulesen, aber den von mir entdeckten über die Suche nicht gefunden.

Schaltet man das Handy über nacht aus - und hat den Wecker auf Radio eingestellt und das Headset angeschlossen - so weckt der Wecker trotzdem mit dem eingestellten Klingelton - es sieht so aus als wird beim automatischen einschalten das Headset nicht abgefragt. Läßt man das Handy an funktioniert alles wie es soll.

Gruß

• Re: Re: S/// K750i - BUG --> Beleuchtung blitzt kurz auf!

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Das gleiche hast du doch auch, wenn du die Stromsparuhr eingeschltet hast und das Display + Tastenbeleuchtung leuchtet auf, wenn dieses dann nach Sekunden aktiviert wird.... oder sehe ich das falsch!? ;)

MFG

Nein, das siehst du richtig. Ist so auch schon beim K700i gewesen. Keine Ahnung, wofür das gut sein soll, aber egal.
    Wenn jeder "Bug" so wie dieser daherkäme, dann hätten wir keine Probs mehr! ;)

• Hallo, mein O2 Gerät zeigt mir im Status eine vollkommen fremde Nummer als meine an...???

auch ist es mein 2 Gerät... das Erste war viel zu leise und die Gehäusequalität recht mies... Diese ist jetzt besser aber das Gerät ist immer noch sehr leise... habe mal ein E+ im S/// Testmenu dagegen gehalten... bei dem waren noch 2 Striche Luft und es war min. genauso laut (im Hörer)... ich weiß nicht was ich tun soll... denke nicht das da das FW-Update was dran ändert...

Schade, aber das wird bestimmt noch... ansonsten ein klasse Gerät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!