K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Original geschrieben von pirate
    Stürzen denn die o2-K750i auch ab? Höre bis jetzt nur von abstürzenden E+ Geräten :)

Ja, auch die O2 Geräte haben leichte Stabiltätsprobleme. Hab allerdings langsam aber sicher den Verdacht das es an den eigenen "Designs" liegt. Die Abstürze traten nämlich nur damit auf.

Gruß, Axel

• ....und was mir Gestern passiert ist....:

hatte Heute nachmittag nen freezing.....übliches Procedere:akku raus/rein alles wieder Easy...

Abends bekomme ich nen Anruf, nehme es an und nach 5 sec. gaht das handy einfach aus

Ich war perplex da das Akku noch halbvoll war....versuche es wieder an zu machen...
    es startet mit dem üblichen Ericsson Symbol....und geht sofort wieder aus....

versuche es weitere 5-6 mal und stürzt direkt nach dem Einschalten wieder ab....

Dann Akku raus/rein und alles "wieder ok"

Akku Anzeige 55%

Danach noch 4 SMS gesendet, und ca.30 Min. telefoniert....und es scheint wieder zu funzen....

KOMISCH ODA?

iPhone 5s 64GB Gold...

• Hallo,

ich habe auch nen o2-Gerät und keinerlei Probleme mit dem Einfrieren. Habe am Design nichts geändert, also kein Themes drauf und auch kein anderes Hintergurndbild. Mein Telefon ist in der 17. Woche 2005 produziert.

Einen Bug habe ich gefunden. Wenn ich Bilder (aus alten mms und die Anruferbilder von den vorhergehnden Telefonen) in den Bilder-Ordner auf dem Telefon kopiere werden mir die Bilder nicht im Datei-Manager angezeigt, ich kann sie nur mit Hilfe des Rechner sehen, wenn ich das Telefon über USB anschließe. Um die Bilder sehen zu können mußte ich sie in den Picture-Ordner des Sticks speichern. Auch wenn ich sie in den Ordner, wo die Bilder der Kamera gespeichert werden, kopiere werden die Bilder nicht im Datei-Manger angezeigt. Kann das jemand bestätigen?

Gruß goe

• Zitat: Original geschrieben von Deltamaster2k
    So, ich hatte das Problem heute Abend schon wieder, ich glaub es hängt damit zusammen, wenn ich sofort ne SMS verschicke, nachdem ich das Handy angeschaltet habe!!!
    Z.B. mache ich mein Handy um 17.30 Uhr aus, mache es um 22.30 Uhr an, verschicke (antworte auf ne SMS) und als Zeit wo sie verschickt worden ist steht 17.35!!!
    Eins find ich noch komisch, es ziegt dann die Zeit des verschickens an plus nen paar Min. wo ich es ausgeschaltet habe!!!???
    Kann das jemand von euch mal testen bevor er ne SMS schickt mal 15 min das Handy aus, dann auf ne SMS antworten und schauen, was als Zeit beim verschicken steht! Ich weiss nicht, ob das HAndy dafür länger ausein muss oder wenn ich das Handy nachts aushabt morgens mal ne SMS verschicken, indem ihr auf eine SMS antwortet und dann gucken!!!???

MFG

Also immer wenn ich das Handy ne Zeit lang aushatte und dann sofort nachdem ich es eingeschaltet hab eine SMS verschicke passt die Uhrzeit der verschickten SMS nicht!!!

Kann das jemand von euch mal testen, ob das bei ihm auch so ist???

MFG

Könnt ihr nu noch was hierzusagen??? HAts von euch schomal jemand getestet ob es auch so ist!?

MFG

• Wie oft willst Du das noch fragen? Wenn es jemanden interessiert, dann wird sie oder er es schon testen und Dir bescheid geben!?! Oder?

Gruß goe

• Ist es bei Euch auch so,wenn man die Hotkeys oder in der Nähe des unteren Displays rumdrückt (auch am Gehäuse),sich das Display b"bewegt".
    Halt wie ein LCD Screen auf dem man mit den Fingern rumtatscht.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ist es bei Euch auch so,wenn man die Hotkeys oder in der Nähe des unteren Displays rumdrückt (auch am Gehäuse),sich das Display b"bewegt".
    Halt wie ein LCD Screen auf dem man mit den Fingern rumtatscht.

Kann ich so nicht bestätigen.

• S/// K750i - BUG --> Beleuchtung blitzt kurz auf!

Hi Leute,

ich hab hier nen scheinbaren Bug gefunden, denke nicht, dass dies ein gewolltes Feature ist. :D

Also Sony Ericsson K750i, Firmware: R1A044

Folgene Vorgehensweise lässt den Bug reproduzieren:

1. Stromsparuhr auschalten

2. Tastensperre einschalten oder warten bis sich die autom. aktiviert

3. Warten bis Beleuchtung ausgeht

4. Kurz auf Schlüssel drücken (*) und warten bis die Beleuchtung wieder ausgeht

5. Und jetzt ganz genau hinschauen, nach ein paar Sekunden blitzt die Beleuchtung kurz auf.

Das ist der Übergang zwischen "Display ist dunkel" und "Display ist ganz aus".

Habe es auf 3 Handys mit der selben Firmware getestet.

Könnt ihr den Bug auch reproduzieren?

Gruß
    Dominic aka "The Real Houdini" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!