K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Ja, soll möglich sein. Wurde auch schon oft geschrieben ;)

Die Antwort bringt nicht viel. Weisst du jetzt ob es möglich ist oder nicht? Gibt es schon was zum downloaden?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Die Antwort bringt nicht viel. Weisst du jetzt ob es möglich ist oder nicht? Gibt es schon was zum downloaden?

Wieso bringt die Antwort nicht viel? In vielen Beiträgen wurde geschrieben es sei möglich... Es gibt natürlich nichts zum Downloaden. Das würde ja sicherlich SEHR schnell die Runde machen, oder :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Nightstalker bitte!! Du hast den Status eines "Profis"!!!

Guckt doch einfach mal in eure Bedienungsanleitung oder besucht die SE-Supportseiten zum K750i !

Da wird das Update bereitstehen, sobald es freigegeben ist. (Und dieser Prozess wird wohl kaum dadurch beschleunigt, indem hundert mal die Frage gepostet wird, ob man es denn nun schon runterladen könne!)

• Ist das eigentlich normal, das wenn sich die Stromsparuhr nach ca. 20s einsachltet, das dann dass Display und die Tastaturbeleuctung einmal kurz aufleuchtet, ist das bei euch auch so???

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Ist das eigentlich normal, das wenn sich die Stromsparuhr nach ca. 20s einsachltet, das dann dass Display und die Tastaturbeleuctung einmal kurz aufleuchtet, ist das bei euch auch so???

MFG

Ja

• Ich glaube den gabs noch nicht ;)

Beim Laden muss ich das Kabel immer ca. 3 -5 x einstecken bevor sich überhaupt etwas tut.Warten wie bei manchen Geräten,bevor das Laden anfängt,nutzt auch nix.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich glaube den gabs noch nicht ;)

Beim Laden muss ich das Kabel immer ca. 3 -5 x einstecken bevor sich überhaupt etwas tut.Warten wie bei manchen Geräten,bevor das Laden anfängt,nutzt auch nix.

wie lange haste denn gewartet? laut anleitung kanns bis zu 30 minuten dauern ;)

• Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    wie lange haste denn gewartet? laut anleitung kanns bis zu 30 minuten dauern ;)

Ich weiss,daher habe ich datt Dingen auch mal 1 h liegenlassen :eek: ,aber nix war.Erst nach 3 maligem wiedereinstecken des LG hat der Ladevorgang begonnen.Für einen Wackelkontakt ist mir das auch zu sehr nachvollziehbar.

Nix..............

• ich habe versucht eine internetverbindung über bluetooth mit aktiviertem seriellen prt zu realisieren, habe bisher jedoch noch keinen erfolg gehabt.

welche erfahrungen habt ihr gemacht? ist es technisch möglich?

beim p900 war es immer unproblematisch, das ist allerdings ja auch UIQ.....

thx

ciao, dreddie

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Ja

OK, ich hab gedacht, das das sonst anders war! Dann hab ich das die letzten Tage wohl übersehen! ;)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!