K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Wie weicht die Uhrzeit denn ab? Nur etwas, oder zeigt er die Uhrzeit vor dem Ausschalten an?


    Also die Uhrzeit vom Telefon an sich geht schon richtig, bloss die dann unter Details der verschickten SMS angegebene Uhrzeit ist die Uhrzeit vor dem auschalten des Handys plus nen paar Min.!


    MFG

  • Das ist dann wohl definitiv ein echt kurioser Bug.. liegt wohl daran, dass die S/// Software immer nach dem wieder einschalten etwas lahm ist und erst nach kurzer Zeit voll da ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Das ist dann wohl definitiv ein echt kurioser Bug.. liegt wohl daran, dass die S/// Software immer nach dem wieder einschalten etwas lahm ist und erst nach kurzer Zeit voll da ist..


    Ja, scheint so! Ich bin gerade dabei herauszufinden, wielange die Zeitspanne nach dem einschalten ist, wo die Zeit in verschickten SMS falsch angezeigt wird!


    Könnt ihr mal testen, ob ihr das gleich Problem habt??? ;)


    MFG

  • Hi,


    ich hab seit Samstag auch endlich mein K750i und noch keine größeren Probleme (Freezes etc.) gehabt. Nur gestern nacht wollte ich noch ein Bild machen, aber es kam das Sucher-Bild und die Meldung Memory-Stick nicht verfügbar. Das ganze war dann erst wieder weg, nachdem ich das Handy an meinem PC hatte und und von dort nochmal entfernt habe. Kann es sein dass sowas passieren kann, wenn man das Gerät nicht vernünftig mit "Gerät entfernen" vom Usb-Port trennt ? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich das vorher gemacht habe.. Wobei ich bei Kartenlesegeräten etc. noch nie Probleme damit hatte..


    Ich hoffe es kann mir da jemand ne Antwort drauf geben...


    Heck

    ----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

  • Nein, das taucht gelegentlich auf, da das K750i den MS nicht immer erkennt :rolleyes:

  • Hilft dann noch was anderes als das PC-an- und wieder abstöpseln ? Oder verschwindet das Problem von alleine ?

    ----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

  • Re: K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein



    kann ich bestätigen, habe nicht genau darauf geachtet, aber es kann sein, dass sich die standard-verknüpfungen auch ohne neustart resetten.


    gr.

  • Update


    Hallo,


    ich habe gehört, dass man sich die software selbst via Datenkabel aufspielen kann. Weis darüber jemand bescheid, und kann mir etwas darüber sagen???


    LG
    flummi

  • Noch ein Bug: Wenn man einen Anruf verpasst, dann wird dies im Standby-Bildschirm unter der Uhr gekennzeichnet. Ruft man nun den Kontakt zurück, dann verschwindet das "Anruf verpasst"-Symbol nicht aus dem Standby-Bildschirm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!