K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Moinsen!
    Ich weiß nicht wer es nochmal gesagt hat aber es hat gefunzt!!!!


    Habe gestern die StromSparUhr ausgeschaltet und siehe da...


    das ist die erste Nacht wo das Handy nicht eingefroren ist....*juhu*


    Bislang ist es bei mir nur nachts jergendwann abgeschmiert.... nun nicht mehr...


    hoffentlich bleibt es bis zum nächtsen soft Updateso.... :rolleyes:




    PS: was ich aber nicht so toll finde ist das ohne Stromsparuhr nach ner Zeit nix zusehen ist....
    ich mein es sieht so aus als ob das Handy aus ist....schaade...

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Hab heut morgen mein K750i bekommen, bin begeistert und von den ganzen Qualitätsmängeln kann ich nix feststellen... Gerät 05W19

  • ...abwarten und Tee trinken....


    gib der Zeit etwas Zeit...

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Den ersten Freeze hatte ich nun auch heute Nacht, nach nun ca. 36 Stunden Betrieb. :mad:


    Was mir noch aufgefallen ist - weiß aber nicht ob es ein Bug ist:
    sollte sich nicht eigentlich die Tastenbeleuchtung der Funktion anpassen? D.h. im Kameramodus sollten nur die Tasten leuchten, die auch eine Funktion haben. Dies ist bei mir nicht - da leuchten alle Tasten. Die Auslösetaste blinkt 5x und bleibt dann aus (manchmal blinkt sie auch gar nicht). Ist das bei Euch auch so?


    André

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre H.
    Was mir noch aufgefallen ist - weiß aber nicht ob es ein Bug ist:
    sollte sich nicht eigentlich die Tastenbeleuchtung der Funktion anpassen?


    Ist normal. Bei mir blinkt beim Aufschieben der Cam die Auslöser-Taste. Das ist dann aber auch schon alles....

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Erster Neustart nach ca. 36h ,paarmal weisser blinkender Bildschirm,Neustart.....


    KW 20 Eplus


    UPDATE Please !

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    So, ich hatte das Problem heute Abend schon wieder, ich glaub es hängt damit zusammen, wenn ich sofort ne SMS verschicke, nachdem ich das Handy angeschaltet habe!!!
    Z.B. mache ich mein Handy um 17.30 Uhr aus, mache es um 22.30 Uhr an, verschicke (antworte auf ne SMS) und als Zeit wo sie verschickt worden ist steht 17.35!!!
    Eins find ich noch komisch, es ziegt dann die Zeit des verschickens an plus nen paar Min. wo ich es ausgeschaltet habe!!!???
    Kann das jemand von euch mal testen bevor er ne SMS schickt mal 15 min das Handy aus, dann auf ne SMS antworten und schauen, was als Zeit beim verschicken steht! Ich weiss nicht, ob das HAndy dafür länger ausein muss oder wenn ich das Handy nachts aushabt morgens mal ne SMS verschicken, indem ihr auf eine SMS antwortet und dann gucken!!!???


    MFG


    Also immer wenn ich das Handy ne Zeit lang aushatte und dann sofort nachdem ich es eingeschaltet hab eine SMS verschicke passt die Uhrzeit der verschickten SMS nicht!!!


    Kann das jemand von euch mal testen, ob das bei ihm auch so ist??? ;)


    MFG

  • Wie weicht die Uhrzeit denn ab? Nur etwas, oder zeigt er die Uhrzeit vor dem Ausschalten an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bartholomäus
    habe bei mir folgende fehler: wenn ich bei der sprachsteuerung das zauberwort nutezn möchte kommt immer das ich nach dem signal das wort sagen soll, das singal kommt und ich sage es aber nichts passiert! dann kommt das allles wieder von vorden, kann mir jemand helfen?


    Geht mir mit den Anrufnamen ähnlich.
    Bei jedem 10. Versuch klappts und das Handy speichert den Namen... (allerdings konnte ich noch keine Regeln finden nach denen das klappt...)=


    Insgesamt muß ich sagen (so gut es mir sonst gefällt) ich hatte noch nie so ein buggy Telefon.
    Klar Bugs gabs immer, aber meistens habe ich von den Bugs, die die Freaks hier fiunden nie was gemerkt - nicht so beim K750i... Hier merke selbst ich die Bugs...
    Naja, hoffentlich gihbts ein update bald zum selbst durchführen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!