ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Ich hatte gestern Abend das Handy angemacht und 5 min. später ne SMS versickt, dabei ist mir aufgefallen, das wo die SMS im Ornder gesendete Nachrichten war, die Uhrzeit wo ich sie verschickt hab überhaupt nicht passte (es war laut der Uhr im Handy kurz nach 22.30 Uhr, in den Details bei der verschickten Nachricht stand was von kurz vor 17.00 Uhr)!!!
Danach ich hab vesucht den Fehler nochmal zu produzieren und ne SMS zu verschicken, danach traf der Fehler aber nicht nochmal ein!!!
Ist euch sowas auch schonmal passiert? Solange das jetzt nen Einzelfall war stört mcih das nicht, aber wenns öfters sein sollte.... :mad:
MFG
So, ich hatte das Problem heute Abend schon wieder, ich glaub es hängt damit zusammen, wenn ich sofort ne SMS verschicke, nachdem ich das Handy angeschaltet habe!!!
Z.B. mache ich mein Handy um 17.30 Uhr aus, mache es um 22.30 Uhr an, verschicke (antworte auf ne SMS) und als Zeit wo sie verschickt worden ist steht 17.35!!!
Eins find ich noch komisch, es ziegt dann die Zeit des verschickens an plus nen paar Min. wo ich es ausgeschaltet habe!!!???
Kann das jemand von euch mal testen bevor er ne SMS schickt mal 15 min das Handy aus, dann auf ne SMS antworten und schauen, was als Zeit beim verschicken steht! Ich weiss nicht, ob das HAndy dafür länger ausein muss oder wenn ich das Handy nachts aushabt morgens mal ne SMS verschicken, indem ihr auf eine SMS antwortet und dann gucken!!!???
MFG