K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Ich hatte gestern Abend das Handy angemacht und 5 min. später ne SMS versickt, dabei ist mir aufgefallen, das wo die SMS im Ornder gesendete Nachrichten war, die Uhrzeit wo ich sie verschickt hab überhaupt nicht passte (es war laut der Uhr im Handy kurz nach 22.30 Uhr, in den Details bei der verschickten Nachricht stand was von kurz vor 17.00 Uhr)!!!
    Danach ich hab vesucht den Fehler nochmal zu produzieren und ne SMS zu verschicken, danach traf der Fehler aber nicht nochmal ein!!!
    Ist euch sowas auch schonmal passiert? Solange das jetzt nen Einzelfall war stört mcih das nicht, aber wenns öfters sein sollte.... :mad:


    MFG


    So, ich hatte das Problem heute Abend schon wieder, ich glaub es hängt damit zusammen, wenn ich sofort ne SMS verschicke, nachdem ich das Handy angeschaltet habe!!!
    Z.B. mache ich mein Handy um 17.30 Uhr aus, mache es um 22.30 Uhr an, verschicke (antworte auf ne SMS) und als Zeit wo sie verschickt worden ist steht 17.35!!!
    Eins find ich noch komisch, es ziegt dann die Zeit des verschickens an plus nen paar Min. wo ich es ausgeschaltet habe!!!???
    Kann das jemand von euch mal testen bevor er ne SMS schickt mal 15 min das Handy aus, dann auf ne SMS antworten und schauen, was als Zeit beim verschicken steht! Ich weiss nicht, ob das HAndy dafür länger ausein muss oder wenn ich das Handy nachts aushabt morgens mal ne SMS verschicken, indem ihr auf eine SMS antwortet und dann gucken!!!???


    MFG

  • Nokia


    Also bezüglich Nokia kann ich nur sagen, dass es einigemaßen dort läuft - aber was mich absolut nervt sin die integrierten Sperren, dsamit man sich alles über Netz zieht - man kann über Bluetooth oder irda keine Daten aufs Handy schieben bzw. kann man schon aber die landen nur unter eigene Datein im Telefonspeicher (passt bei 10mb nicht viel rein) und man kann sie von dort nicht verschieben. Was das angeht ist SE seit langem vorreiter. Ich bin sehr zufrieden mit meinem k750i und ein Softwareupdate wird ja auch bald kommen und wenn man das dann noch über usb selber einspielen kann ist es ok - wobei meins bis jetzt nie "eingefroren" ist.

  • Re: K750i



    Habe auch diese Version. Bisher keine Probleme mit dem Gerät. Läuft super! :)

  • Re: Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von Hoffi110
    ein Softwareupdate wird ja auch bald kommen


    Hast Du dafür eine Quelle oder ist das bloß eine Vermutung von Dir?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Guten Morgen Communitiy,



    jetzt verfolge ich doch schon einige Zeit diese ganzen Einträge und hatte mich ja auch schonmal dazu geäußert. Aber jetzt mal ehrlich: findet ihr nicht langsam auch, das man sich nicht soweit von S/// verar....... lassen sollte?


    In meinen Augen ist das Release des K750 doch völlig verfrüht gewesen. Oder S/// hat auf diesem Wege Beta-Tester gesucht (und auch gefunden.. :mad: ).


    Wenn ihr ein neues Auto kauft und der Motor würde während der Fahrt dauernd ausgehen (Phonefreeze...), würdet ihr mit ansehen und warten, bis Verbesserungen seitens des Herstellers gemacht werden (SW-Update..?). Glaube nein. Ihr würdet der Werkstatt so lange auf den Geist gehen, bis alles funzt....


    Sicher, es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Verbesserungen seitens S/// oder gar Tauschgeräte, aber das kann kein Grund sein, sich so etwas gefallen zu lassen.


    Hab mich juristischer Weise mal schlauer gemacht. Ein Handy, welches sich selbstständig immer wieder abschaltet, besitzt nicht die ihm zugesicherter Produkteigenschaft (die der dauernden Nutzbarkeit). Ergo....Rückgabe! (Reparatur seitens Hersteller ja noch nicht möglich...).


    Natürlich verstehe ich, dass wir alle g...auf diese Gerät sind (sonst wären wir ja nicht hier.. ;) ), aber für dumm verkaufen lassen, sollten wir uns nicht. Ein netter Brief meinerseits an S/// Deutschland ist unterwegs und die Bestellung des Geräts storniert (auch wenns wirklich weh tut...)



    Gruß



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Ich habe das Telefon seit gestern und habe es heute nach ewig langem Laden mal ausprobiert.


    An sich ist es okay aber mein Stick geht nicht richtig, runter-rechts-links alles kein Problem nur nach oben geht überhaupt nicht, im Gegenteil, den Stick drückts rein und die unterlegte Funktion wird ausgewählt. Das ist gerade im Telefonbuch natürlich besonders toll, denn statt einen hochzuspringen baut er gleich eine Verbindung auf.
    Mich nervt das total, denn eine schnelle Navigation durch die Menüs wird dadurch fast unmöglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Dann solltest Du's schnellstmöglich umtauschen!


    Ja, da komm ich nicht drumherum. Ich hab das Teil von O2 mit diesem Online-Tarif. Kann ich da trotzdem in jeden O2-Shop oder muss ich das erst einschicken und ewig warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdbär
    Ja, da komm ich nicht drumherum. Ich hab das Teil von O2 mit diesem Online-Tarif. Kann ich da trotzdem in jeden O2-Shop oder muss ich das erst einschicken und ewig warten?


    Am besten Du fragts mal nett.. vielleicht hast Du ja Glück oder sie sind kulant weil es ja schon ein auffälliger Defekt ist. Aber eigentlich / offiziell sollte es dem Sinn nach nicht gehen, da das ja gerade eines der Risiken beim billigeren Online-Tarif ist. Bei O2 Weis ich es zwar nicht genau, aber bei E-Plus z.B. ginge es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!