K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein



  • Naja. mein Handy Knarrt ganz schön undzwar wenn man beim drücken der Activitytaste mit den Zeigefinger auf den Schieber von der Kamera drückt. Da ist scheinbar 1-2 mm Luft. Nervt auf Dauer! :mad:


    Das mit der Lautstärke fand ich auch blöde. bis ich gemerkt habe, dass die nur beim manuellen Abspielen zu leise sind. Wenn mich jemand anruft, der Wecker klingelt oder ich ne SMS bekomm, dann ist das Handy ganz schön laut.

  • Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    Nope, hilft nicht! Dachte, dass es tatsächlich am Kabel liegen könnte. Wenn ich die Daten auf den MS spiele, dann klappt alles. Aber nicht, wenn sie im Handyspeicher landen.


    Huch hab nicht genau gelesen.
    Habs nun richtig verstanden, ABER
    ich kann gar nicht auf meinen internen Handyspeicher mit dem Explorer zugreifen! Nur auf den Memorystick. Bist du dir sicher, oder bin ich blöde!?
    Ich hab nur den Memorystick als Wechseldatenträger im Explorer
    Und zwar sind da nur 2 Ordner "DCIM" und "MSSEMC"

  • Zitat

    Original geschrieben von cuddlebear
    Huch hab nicht genau gelesen.
    Habs nun richtig verstanden, ABER
    ich kann gar nicht auf meinen internen Handyspeicher mit dem Explorer zugreifen! Nur auf den Memorystick. Bist du dir sicher, oder bin ich blöde!?
    Ich hab nur den Memorystick als Wechseldatenträger im Explorer
    Und zwar sind da nur 2 Ordner "DCIM" und "MSSEMC"


    Wenn du ganz unten im Explorer schaust, dann gibt es da einen SONY ERICSSON DATEI-MANEGER. Dieser ist, genau wie der MS, mit all seinen Ordnern ansteuerbar. Aber wenn man da etaws draufspielen mag oder von dort auf den PC, dann ist das so UNENDLICH langsam.


    Daher packe ich grad die Musik, die ich länger auf dem Handy behalten möchte, in den Handyspeicher, damit Fotos auf dem MS abgelegt werden, und so komme ich später schneller dran beim kopieren auf HD.

  • Meinst ist schon wieder abgestürzt. In 24 Std. jetzt 3 mal.


    Müsste Rekord hier sein oder kann das jemand überbieten?


    Jetzt bin ich wirklich sauer. Vor allem merkt man es nicht, ist echt zum kotzen. Werd das Teil wohl jetzt wieder los. Denn so macht es keinen Spaß. Ganz großes :flop:

  • Zitat

    Müsste Rekord hier sein oder kann das jemand überbieten?


    Überbieten kann ich das zwar nicht, aber mein Gerät hat seit 2 Tagen auch diesen Bug, allerdins passiert es bis jetzt nur nachts und stört mich somit eigentlich nicht!
    Bleibt nur zu hoffen das so schnell wie möglich ein Update verfügbar ist, der diesen und einpaar andere Bugs behebt!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • K750i


    Also ich habe mein K750 jetzt seit fast 11/2 Wochen und es ist bis jetzt noch nie abgestürzt :-) und ich mache nun nicht wenig mit dem Teil 60 Javas drauf - laufen alle hervorragend (einige nur viel zu schnell) mp3,radio, 3GP-divx Videos, Kamera alles läuft bis jetzt ohne Probleme. Villeicht sollten wir hier mal die Versionen vergleichen gibt ja möglicherweise doch unterschiede in der Auslieferungvariante:
    also für die, die es noch nicht kennen joystick rechts,*,joystick links,joystick links,*,joystick links * dann service info - software -info


    R1A044 (Softwareversion)
    prgCXC1259_EU_1_CLR1A044 (Software mit Länderpacket)
    ...
    ...
    Kamera: 3.8


    CXC 125 932 R1B ITP-Version


    Anpassung: CDA102338/ 19 R16Acxc125953 R1A044E_Plus


    Inhaltsversion: PA16


    vielleicht liegt es ja auch daran, dass die EPLUS-Brandings lange nicht so intensiv sind wie das bei Vofafoon oder T-Com sonst der Fall ist - vielleicht schreibt ihr mal euren Anbieter dazu.


    MFG

  • Also, das ist eine gute Idee.


    Ich kann aber nur sagen, dass ich genau dieselbe SW-Version habe und ztotzdem hab ich meinen etwas weiter oben genannten Bug mit dem SMS-Verschicken.


    Gruß,
    Greg

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    habe auch noch nen bug...


    sehr oft geht die einwahl ins wap nicht. ... (o2 flat)


    Das hatte ich auch, jetzt habe ich kein K750 mehr. Es nervt mit den unausgegoren Geräten von SE, so geil ich sie finde.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Frage zu WAP


    Ich hab die o2-Email-Flat.


    beim K750i ist mir nun unangenehm aufgefallen, dass der Text in den Emails nicht an den Bildschirm angepasst wird, sondern ich muss nicht nur nach unten scawlen (was ja klar ist, wenn die Email länger ist), sondern auch in der Horizontalen muss ich auch immer hin und her scrawlen, was sehr nervig ist.
    Beim K700i war dem NICHT so. NIEMALS!

  • Ich will meine Erfahrungen mit SE mal kurz zusammenfassen:
    T610: Probs mit Hörerlautstärke
    T610: Probs mit Rauschen
    T610: Probs mit hängender Menuetaste
    K700i: Probls mit Akkuleistung in Bezug auf Standby-Zeit
    K700i: Probs mit UMTS - Karte
    K700i: Probs mit Kopplung eines HBH 35 (habe das Gerät nach mehreren Wochen immer noch nicht von SE zurück. Bin jetzt schon kein SE-User mehr)
    K750i: Probs mit Hörerlautstärke
    K750i: Probs mit Menuefunktionen wegen Profil und Klingeton
    K750i: Probs mit WAP - funktioniert nicht mit dem Handy


    Ergebnis: nach 2 Tagen K750i bin ich enttäuscht zum Klassenfeind Nokia abgewandert. Es nervt, immer auf das nächste Update zu warten, in der Hoffnung, dies werde die Probleme beheben.


    Mein Tipp: ein Handy auf den Markt bringen, bei dem sich nicht die alten Fehler wiederholer und offensichtliche Probleme zum Marktstart ausgemerzt sind.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!