K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Die 2 seitlichen Tasten rechts oben neben dem Display, 1X betätigen und Du siehst dann auch den Status ;)


    MfG Mario


    Ich fragte aber nach der Kapazität nicht nach dem freien Speicher. ... Kann man die irgendwo sehen und belegter speicher und so???

  • servus, hab heute mein K750i bekommen :top: .
    hatte es am mittwoch auf der vodafone hp bestellt, ging alles wunderbar.


    verarbeitung TOP, kein knarzen, kein gewackel.


    die lautstärke von allen tönen ( midi, mfm, mp3 ) ist in stufe 8 immer noch sehr leise, hört man ja kaum. dachte erst die lautsprecher sind def., aber beim test gehen die wunderbar.


    hat noch einer das probelm??
    sonst hab ich keine fehler feststellen können.


    gruss

    VF K750i - R1L002

  • Könnte das mal bitte jemand testen...


    Die Aufgaben-Funktion im Organizer lässt auch noch zu wünschen übrig.
    Habe grad eine Aufgabe mit Erinnerung um 22:05 definiert. Wenn ich diese dann unter "Mehr" mit "Als erledigt" kennzeichne, verändert sich der Alarm für diese Aufgabe um 2h von 22:05 auf 20:05, ebenso verändert sich die Zeit, wann die Erinnerung als erledigt gekennzeichnet wurde um 2h (eben grad um 17:46 als erledigt gekennzeichet - das Display zeigt jedoch 15:46)!
    Wenn ich dieses Spielchen jetzt immer weiter treibe - erledigt, unerledigt, erledigt... verringert sich die Alarmzeit immer weiter um jeweils 2h, die Zeit der Erledigung bleibt jedoch immer bei minus 2h Abweichung.
    Kennzeichne ich eine Aufgabe als erledigt (Zeit verringert sich um 2h) und gehe dann mit Gedrückthalten der Zurück-Taste in den Standby-Modus und rufe dann die Aufgabe wieder auf, so erscheint wieder die ursprüngliche eingestellte Zeit.
    Kennzeichne ich die Aufgabe jedoch als erledigt und dann wieder als unerledigt, so bleibt auch nach der Rückkehr in den Standby-Modus und erneuten Aufrufen der Aufgabe die falsche Uhrzeit stehen (minus 2 bzw. 4 bzw. 6h...) und man wird folglich zu früh erinnert. :confused:
    Klingt vielleicht etwas kompliziert, ist aber ganz einfach. Aufgabe als erledigt und gleich wieder als unerledigt kennzeichnen, zurück in Standby und wieder Aufrufen. Was passiert bei Euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Ich fragte aber nach der Kapazität nicht nach dem freien Speicher. ... Kann man die irgendwo sehen und belegter speicher und so???


    Datei-Manager >>> Mehr >>> Speicherstatus

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    übrigens...tolle sache mit dem handy ist der outlook mobile access in kombi mit der o2 flat :-)


    Hallo.
    Das würde mich auch brennend interessieren, was damit gemeint ist.
    In Erwartung einer Antwort grüßt
    TheTeddy

  • Ich hab zwei Bugs:


    Nr. 1 ist EXTREM nervig und auf Dauer nicht akzeptabel.


    Und zwar stelle man sich vor, man schreibt eine SMS, ist damit fertig, möchte einen Kontakt aussuchen, der noch nicht in der Kurzwahl-SMS-Liste ist und möchte dazu das Telefonbuch öffnen, um die Handynummer auszuwählen.
    Ist man genau an dem Punkt angekommen, wo man das Adressbuuch öffnen möchte, STÜRZT das K750i einfach ab.
    Danach bootet es zwar von allein hoch, aber will ich das ganze wiederholen (die SMS muss ich natürlich noch mal tippen, weil sie durch diesen Vorgang flöten gegangen ist), passiert dasselbe. Ist bei mir Beliebig reproduzierbar.


    Ich kann also momentan nur eine SMS erfolgreich verschicken, indem ich entweder auf eine vorhande SMS antworte oder VOR dem Schreiben einer SMS zuerst den Empfänger auswähle und DANN erst die SMS tippe.


    Nr. 2 folgt nun:


    Will ich Fotos von meinem Rechner auf das Handy und da in den INTERNEN Hadyspeicher spielen, dann werden sie auch im WINDOWS EXPLORER angezeigt, aber will ich sie mir dann im Handy anschauen, sind sie nicht da.
    Führe ich aber eine Speicherabfrage im Dateimaneger des Handys durch, wird mir angezeigt dass sich diese Anzahl der Fotos im Foto-Ordner befinden und der Speicherplatz ist auch definitiv belegt.
    Aber wie gesagt, anschauen geht nicht, weil sie einfach nicht DA sind.


    Bin ich allein mit meinen Entdeckungen?



  • Das Handy regt mich nun richtig auf!!!
    Dieser schei** Bug! Immer friert mein Handy ein!
    Das war seit ich das Handy hab so! Seit Vorgestern, aufgestanden, Handy angekuckt 3 Uhr sonstwas. Ich: hää? Drück ne taste nichts. Akku raus, Akku rein neustarten. Alles bestens. Gestern wieder ins Bett. Morgens wach. 5 Uhr. Ich hää? Wieder das gleiche Spiel, Akku raus, rein. 12 Uhr. Wieder eingefroren. 15 Uhr wieder eingefroren. 20 Uhr wieder eingefroren! An einem Tag gleich mehrmals! Ich hab das Gefühl je länger ich das Handy habe, umso öfter stürzt es ab! Ich weiss nicht woran das liegt! Heute habe ich den MP3-Player genutzt. Gestern viel gewappt... liegt das daran dass man das Handy nicht nutzen darf?! Hab auch den Memorystick erst eingesetzt als das Handy an war, nichts gebracht. Vor nem Mastereset scheue ich mich, da ich meine liebevollen Bilder/Mp3s/Themes/Videos nicht wieder aufspielen will. Hat keiner DEN ultimativen Tipp?! Der defnitiv funzt? Im Internet findet man ja vieles, aber nichts hat geholfen.
    Hat einer ne Ahnung womit die Freezes zumindest zusammenhängen, damit man sich zumindest drauf einstellen kann!? Ich schmeiss das Handy sonst in die Tonne! UND nein, ich sag nicht in welche Tonne, damit kein Leser das Handy da rausholt! Ihr werdet mit MEINEM Handy garantert keine Freude haben. :)


  • Zu 2. USB Kabel abmachen. Dann kannste die Bilder auch mit dem Handy sehen! :D
    War auch anfangs irritiert ;)
    zu 1. Mir noch nie bei SMS passiert -gottseidank-
    Aber es stürzt schon noch zu häufig ab. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von cuddlebear
    Zu 2. USB Kabel abmachen. Dann kannste die Bilder auch mit dem Handy sehen! :D
    War auch anfangs irritiert ;)


    Nope, hilft nicht! Dachte, dass es tatsächlich am Kabel liegen könnte. Wenn ich die Daten auf den MS spiele, dann klappt alles. Aber nicht, wenn sie im Handyspeicher landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!