K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • zum wap-problem: das liegt aber an o2 und nicht am handy, denn wenn ihr es versucht und es nicht geht, stellt man das netz manuell auf d1 um...dann geht es nämlich :) gestern alles getestet, da ich dringend zugriff auf meinen exchange server brauchte...
    übrigens...tolle sache mit dem handy ist der outlook mobile access in kombi mit der o2 flat :-)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    übrigens...tolle sache mit dem handy ist der outlook mobile access in kombi mit der o2 flat :-)


    könntest du das bitte näher erläutern?

  • k 750i


    Hallo, ich habe eine Frage, kann man irgendwo sehen, was sich alles auf dem Memory Stick befindet, ohne dass man jede Datei einzeln durchschaut? Außerdem, wo kann ich den Speicherstatus vom Telefonspeicher sehen??? Kann mir bitte jemand helfen?


    Flummi

  • Zitat

    Original geschrieben von mmx999
    Hallo,
    wenn du auf Datei-Manager gehst und dann auf Mehr und dann auf Speicherstatus, kannste genau sehen wieviel im handy frei ist und auf der Karte.


    mfg


    Hallo, kann man die Kapazität von Tel und Karte auch irgendwo sehen???

  • Ich hatte gestern Abend das Handy angemacht und 5 min. später ne SMS versickt, dabei ist mir aufgefallen, das wo die SMS im Ornder gesendete Nachrichten war, die Uhrzeit wo ich sie verschickt hab überhaupt nicht passte (es war laut der Uhr im Handy kurz nach 22.30 Uhr, in den Details bei der verschickten Nachricht stand was von kurz vor 17.00 Uhr)!!!
    Danach ich hab vesucht den Fehler nochmal zu produzieren und ne SMS zu verschicken, danach traf der Fehler aber nicht nochmal ein!!!
    Ist euch sowas auch schonmal passiert? Solange das jetzt nen Einzelfall war stört mcih das nicht, aber wenns öfters sein sollte.... :mad:


    MFG

  • Zitat

    In welchen Status, und welche ist die Laut Leise Taste, Sorry, hatte sonst immer Nokia.....???


    Die 2 seitlichen Tasten rechts oben neben dem Display, 1X betätigen und Du siehst dann auch den Status ;)


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • bei mir hab ich noch nen bug entdeckt, tritt aber nicht immer auf nur manchmal.. wenn ich die cam starten will und den deckel also auf schiebe, dann wird manchmal nicht die cam gestartet sondern der media player vom handy, aber ohne dass ich irgendwo anders an ne taste gekommen bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!