K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Jo Punkt 3 find ich eindeudtig auch!! kann man so was durch ein Update überhaupt beheben?

Activity Menü is auch lahm...

Bei mir ist was aufgetreten, ich will es aber nicht als Bug bezeichnen weil es ja nicht unbedingt störend war. Ab und zu wenn ich z.B. Bilder oder Videos anschau und mich entscheid ganz zurück ins Hauptmenü zu gehen und dazu die zurück taste gedrückt halte, erscheint im Display ein horizontaler Streifen, so 1cm ungefähr, mit verrauschten Farben. Nach ner sec. geht er auch wieder weg. Ist mir bis jetzt 2 mal passiert

Sonst alles Ok.

Gruss

• Keine Ahnung noch sind so gut wie keine O2 Geräte draußen, mein E-Plus K750 hatte bis jetzt noch keine Abstürze.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Meins hatte sich nur ein paar mal während der OTA-Übertragung neu gestartet.
    Ansonsten seit 23.05.2005 keine Abstürze.

05KW19, Gerät E-Plus, T-Mobile-SIM

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von pirate
    Stürzen denn die o2-K750i auch ab? Höre bis jetzt nur von abstürzenden E+ Geräten :)

Ein mal beim benutzen einer Parrot Freisprecheinrichtung.

• Nach 14 Stunden telefonieren- nicht am Stück-,zig MMS sowie diversen BT und Internetverbindungen keinerlei Abstürze.
    KLW 19 und natürlich E+ :top:

Akkulaufzeit mit BT-Headset knappe 48 Stunden.

Ein sonniges Wochenende gabriel

• Mirko: Welche Parrot benutzt du? Kommst du in das Menü und kannst du die Sprachwahl nutzen.
    Bei mir klappt das nicht... benutze die Parrot CK3000 mit Firmware 3.12.

Gruß

Parker

• Hi, die Sprachwahl konnte ich auch nicht nutzen. (FW der PArrot weiss ich nicht, da ich sie schon wieder zurück gegeben habe.)

• moin,
    habe gestern versucht das k750 mit der S///-software zu verbinden, was leider (auch bisher unerfindlichen gründen) gescheitert ist. danach hab ich´s mal mit dem dateimanager von hitziger versucht, was auch gefunzt hat! als ich dann das activity menü öffnen wollte, hat das handy auf den dafür vorgesehenen knopf nicht mehr reagiert, das heißt beim betätigen des buttons ist nichts mehr passiert. :mad:
    nach einem neustart war wieder alles in ordnung!

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!