ZitatOriginal geschrieben von Scary674
quelle??
Es war eine Vermutung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
quelle??
Es war eine Vermutung...
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Es war eine Vermutung...
Neee, er ist doch ein Insider...
Bei meinem K750i kann ich nicht - wie beim K700 - unter "Profile bearbeiten" einen neuen Rufton wählen. Der Menuepunkt fehlt. Ist das ein bekannter Bug? Ich habe ihn hier nicht finden können.
Außerdem ist die Hörerlautstärke viel zu leise.
Wieso schafft SE es nicht, ein voll funktionstüchtiges Gerät auf den Markt zu bringen? Das Problem mit der Hörerlautstärke hatte schon das T610.
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
kann mir einer verraten wo man sich die neue FW runterladen kann?
(Wenn sie denn da ist...)
Auf sonyericsson.de find ich nix....
selbst wenn ich unter P900 suche...
Wieso suchst Du unter P900?
Wenn das Update verfügbar ist, wird es hier: http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
als "SonyEricsson Aktualisierungsservice" zu finden sein.
Gruß,
Bexman
ich wieder
oh, jetzt ist es mir gerade einfach so eingefroren. ohne zutun. schade.
Jetzt warte ich mal wieder zwei Stunden. Gut, daß ich noch mein T610 dabei habe...
Aber das kann es ja nicht sein...
Falls es jemanden interessiert: Habe gestern mit O2 telefoniert, dort bekommt man das Handy demnächst in silber.
Gruß
Raven
ZitatOriginal geschrieben von Merkor
Das wollte ich gerade posten!!
Bei SMS ist das genauso. Ich dachte am Anfang, ich könnte mich darauf verlassen, dass der Lautsprecher im Headset-Profil stummgeschaltet wird. Und auf einmal piept das im Bus saulaut und es dreht sich einer nach mir um. Man man man...
wo ist denn das Headet-Profil???
ZitatOriginal geschrieben von simon3105
wo ist denn das Headet-Profil???
Wie, "wo"?
Stöpsel das Headset an und es wird aktiviert.
Bearbeiten kannst Du es dann unter Profile.
Gut möglich auch, daß es auch so schon unter Profile zu finden ist. Möglicherweise (mangels K750i drücke ich mich so aus) auch als "Portable Freisprecheinrichtung".
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gut möglich auch, daß es auch so schon unter Profile zu finden ist. Möglicherweise (mangels K750i drücke ich mich so aus) auch als "Portable Freisprecheinrichtung".
Ja es ist schon unter den Profilen zu finden und heißt "Headset"-Profil.
...was ich genial finde ist das nach einer Kopplung mit einem BT Headset diese Kopplung (im Display der Kopfhörer angezeigt) so lange am Telefon bestehen bleibt bis man das Headset ausschaltet oder sich aus der reichweite entfernt... was blöd ist das man das Gespräch, wenn man es am Telefon beginnt nicht mehr durch Knopfdruck ans Headset übernehmen kann... statt dessen wird das Gespräch am Telefon dadurch beendet... oder habe ich das Fearure noch nicht erkannt...???
Ich habe ein O2 Gerät und finde die Auslösverzögerung des Fotoapparates in Ordnung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!