die kann man da nicht runterladen...da wird es unter unterstützung einen link geben , der einen zu einem javabasierten update führen wird....dort muss man ein paar fragen beantworten , das handy muss ans usb kabel gestöpselt werden und dann geht das update automatisch von statten , wie beim k700i auch.....
aber wie gesagt, das ist noch zukunftsmusik und wird wohl noch ne zeit dauern bis das verfügbar ist...
in der regel haben die servicepoints die updates eher als das sie auf der website verfügbar sind
K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein
-
-
-
tausen dank :p
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
So habe jetzt meins zum testen endgültig auch da.
Die Firmware läuft sehr stabil, allerdings ist die Hörerlautstärke selbst wie schon beschrieben äußerst dürftig. In lauter Umgebung ist kaum was zu hören, Frage ist allerdings, ob dies bei allen Geräten der Fall ist?Also die Hörerlautstärke ist ja grausig
:eek:
Allein zuhause schon sehr leise. Da versteh ich draußen ja garnix Und ich habe kein schlechtes Gehör...
Ich hoffe das wird noch behoben irgendwann. So kann das ja nicht bleiben *seufz*
-
Noch ein sicher behebbarer, aber ärgerlicher Bug, der hier glaub ich bisher nicht genannt wurde:
Bei angeschlossenem Headset hört man das Klingeln eines ankommenden Anrufs nur am Handy-Lautsprecher, nicht aber auf den Kopfhörern. Diese werden dann zwar stumm, falls gerade Radio oder Mediaplayer laufen - aber ein Klingeln hört man nicht.
Ziemlich blöde, denn z.B. auf dem Fahrrad - mit dem Handy in der Tasche und mit Mediaplayer-Sound am Ohr - hat man kaum eine Chance, einen ankommenden Anruf mitzukriegen. Außer durch die Pause beim Musikhören - aber das ist sicher noch verbesserungsfähig...
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Bei angeschlossenem Headset hört man das Klingeln eines ankommenden Anrufs nur am Handy-Lautsprecher, nicht aber auf den Kopfhörern. Diese werden dann zwar stumm, falls gerade Radio oder Mediaplayer laufen - aber ein Klingeln hört man nicht.Das wollte ich gerade posten!!
Bei SMS ist das genauso. Ich dachte am Anfang, ich könnte mich darauf verlassen, dass der Lautsprecher im Headset-Profil stummgeschaltet wird. Und auf einmal piept das im Bus saulaut und es dreht sich einer nach mir um. Man man man...
-
Ha! Und schon die Lösung gefunden:
Der Trick ist: Man muss im Headset-Profil auf "Lautlos" schalten. Dann bleibt das Handy stumm, und es klingelt dafür (ausschließlich) im Kopfhörer.
So einfach kann's gehen..
-
Ähnlich verhält es sich im Lautlos-Profil bzw. im "Nur Vibra"-Profil (wenn man sich denn sowas erstellt). Dachte eigentlich, dass es dabei jeweils ausreicht, wenn ich die Ruftonlautstärke auf Null stelle. Hatte aber grad gemerkt, dass z.B. dieser Signalton beim Anbrechen einer 2.SMS (161. Zeichen) trotzdem ertönt. Lösung ist auch hier, die Stummschaltung beim Bearbeiten des Profils auf EIN zu stellen. Aber hier war ja schon jemand schneller... :mad:
-
meine bugs
Also ich finde mein K750i auch richtig gelungen. Aber es gibt doch zwei reproduzierbare Fehler, die zum Einfrieren des Telefons führen. Und da reicht es leider auch nicht, einfach den Akku Raus-& Reinzulegen. Bevor ich das Handy wieder nutzen kann, vergehen ca. 2 std. Vorher friert das Handy bereits während der SIM-Karten-Initialisierung ein.
Das gleiche passiert, wenn ich über die Verknüpfung Bluetooth aktiviere.
Das riecht doch stark nach 'nem Firmware-update.Ansonsten passt alles
-
Das erste FW-Update sollte bald kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das erste FW-Update sollte bald kommen.quelle??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!