:confused: Hallo Besitzer eines K750!Wer kann mir dringend helfen!!!Brauche noch dieses Wochenende ein neues K75O ,und wenn es geht im Raum Hannover ,Celle,Braunschweig odr bis Hamburg!!Wer hilft mir ?Sorry passt leider hier nicht rein ,und bitte auch um Verzeihung!!
Bitte auch Tel,da mein PC nur manchmal funktioniert.... 0173/4016938
K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein
-
-
-
Hörerprobleme und miserable Sprachqualität beim K750i
Hi,
ich habe seit dem ersten Tag das K750i. Super teil, aber ich drehe fast durch.
Habe es schon beim Bug Thread die Hörerprobleme erwähnt.
Dachte aber , dass ich einen neuen Thread aufmache mit der Hoffnung, dass einer von SE hier reinschaut und das ganze verbessert.Der Hörer ist defintitv zu leise. Habe es mit dem T630 und K70ß0i zu hause verglichen. Beim Autofahren oder bei ein bisschen lauter Umgebung versteht man nichts mehr.
Ausserdem ist die Qualität auch miserabel, es ist ein krächzenz und ein kommen und gehen der Stimme. D.h. es ist so als ob der Gegenüber seinen Mund immer wieder näher und dann weiter weg ans Mikro drückt.
Wie ist es bei euch so. Ich finde, dass die Firmware nicht stabil läuft kann man ja verkraften , aber die Hörerlautstärke musste doch jedem Techniker aufgefallen sein , bevor das Gerät auf den Markt gebracht wird.
Ist die Lautstärke durch Softwareupdate zu erhöhen oder ist ein technischer Eingriff erforderlich.
gruss
Edit. Ausserdem finde ich, dass der Lautsprecher bei manchen Mp3 Realtones übersteuert ( kratzen ) und nicht die klare saubere Töne wiedergibt wie beim K700i oder S700i.
-
Mich würde langsam mal der Prozentsatz der schrottigen Geräte interessieren....
irgentwie wundert es mich doch, das u.a. meilow`s Gerät top ist, und gleichzeitig aber soviel Müll verkauft wird.... :confused:
-
ich hab keine Probleme mit der Sprachqualität.
-
Meine ist auch nicht grade der Bringer. Viel schlimmer sind aber die massiven Netzprobleme während des telefonierens. Teilw. Abbrüche und abgehackte Sätze. Ware bei meinem D500 nie so!
-
hab auch die eplus Version und die Software läuft bei mir auch sehr flüssig und ohne größere Probleme.
Allerdings hab ich Probleme mit der Verarbeitung meines K750i. So knarzt der Kameradeckel und vor allem auch von vorne betrachtet die linke Seite des Akkudekels ziemlich stark. Auch wenn ich auf der selben seite den Softkey links oben bediene knarzt das Handy.
mich würde jetzt interessieren ob das bei euch auch so ist oder ich nur ein Montagsgerät erwischt habe und den Fehler reklamieren sollte? -
drück ich auf den Akkudeckel, dann knarzt es auch. Das mit den Softkeys, kann ich aber nicht bestätigen.
-
das kann ich dir bestätigen .
Die abgehackten Sätze liegen nicht am Netz sondern am Gerät, weil ich mein P910i und mein K750i , beide mit eplus gestestet habe. P910i top , aber K750i abgehackte Sätze . sie he auch meine Beiträge mit massiven Hörerproblemenen.
-
Musiktasten-Bug
Unter "Optionen" kann man ja eigentlich die Funktion der "Musiktatse" (oben links an der Seite des Geräts) einstellen.
Man kann wählen zwischen "Media Player", "Radio" und "Letzte starten".
Leider funktioniert diese Funktion noch nicht richtig. Denn wenn ich die Taste mit dem Media Player belege, lässt sie sich trotzdem nicht ohne Headset benutzen (Das braucht man aber für den Media Player überhaupt nicht, sondern ausschliesslich für den Radiobetrieb!)
-
Re: Musiktasten-Bug
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Leider funktioniert diese Funktion noch nicht richtig. Denn wenn ich die Taste mit dem Media Player belege, lässt sie sich trotzdem nicht ohne Headset benutzen (Das braucht man aber für den Media Player überhaupt nicht, sondern ausschliesslich für den Radiobetrieb!)Genau das hat mich auch schon geärgert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!