K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Hallo,

ich habe mein K750i gestern bekommen. Alles bestens!

Heute Nacht ist es um 23:58 eingfroren.

Um 5:30 neu gestartet......um 6:59 wieder freeze.

Habe dann mal alle Themes ( aus nem anderen Forum) vom Telefon geschmissen und ein Vorinstl. genommen......

Nach dem Wechsel auf ein Org. Theme immer noch einfrierfunktion.
    NAchdem ich die selbst gebauten Themes gelöscht habe......seit 7:00 bis jetzt nix mehr eingefroren.
    Und ich habe ein Hintergrundbild als Screensaver eingestellt.

An einem von beidem scheint es gelegen zu haben. Vorher war kein Screensaver aktiviert.

Jetzt läuft es seit Stunden ohne Probleme.

Komisch komisch..........warten auf Update und das S// hier mitliest!!!!

Gruß,
    Dirk

• TAg

hab jetzt nen neues K750i von meinem Hädnler bekommen. Austausch war super!!!
    Ich rein 5minuten später mit neuer rechnung und neuem 750 raus.
    Habe auch keine neuen themes darufgemacht. Kontakte werd ich jetzt manuell eingeben.
    Bis jetzt nicht einmal hängen geblieben.

gruß west

• Also dieses einfrieren habe ich nicht ! Komisch , aber ich benutze auch E+ mit E+ Gerät.

Dirk.Duester

Das war die schlechteste Alternative die du dir ausgesucht hast.
    1. Dauert es ziemlich lange bis SE Geräte die Neu am Markt sind austauscht und ausserdem ist es so , dass der Händler , falls es zu Streitigkeiten kommen sollte , sagen wird , "du hast es nicht bei mir eingeschickt."

Ich meine damit , dass du Nachteile bei der Wandlung hast.
    z.B. Hat ein Freund von mir 3 mal innerhalb des 1.Jahres seinen K700i zu Eplus gebracht, weil das Gerät permanent abgestürzt ist. Der Service hat von denen es verpennt die neue Software aufzuspielen. Und somit hatte er das Recht auf Wandelung und ist mit einem neuen K750i aus dem Laden gegangen.

ich meinerseits habe es ab und zu zu einem Servicepoint gebracht und man sagte mir , dass nur die Belege vom Händler bei dem man es kauft gelten und somit der Händler die Wandelung machen muss. Wenn man es auf eigene Faust macht , ist man der Depp.

• @ all mit den "Hängern"

welche SIM-Karten benutzt ihr ? (alt, neu UMTS) imho gabs doch schon öffters Probleme, Hersteller unabhängig mit sowas.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ich denke eher es hängt mit dem Themen zusammen und so, wo man diese speichert card oder Gerät.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Also ich hatte diese hänger mit eplus / vodafone keine ahnung mit dem neuen gibts keinerlei probleme....

• Ich kann Toyboy nur unterstuetzen bei seiner Farge nach der Art der SIM. Denn Probleme mit unterschiedlichen SIM-Kartengroessen gab es schon bei diversen Telephonen.
    Begonnen hat das ganze glaube ich bei den T39m´s

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ich denke eher es hängt mit dem Themen zusammen und so, wo man diese speichert card oder Gerät.

Mein K750 hängt im Auslieferungszustand, also ohne zusätzliche Themes.

--
    Gruss,
    -Dirk

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ all mit den "Hängern"

welche SIM-Karten benutzt ihr ? (alt, neu UMTS) imho gabs doch schon öffters Probleme, Hersteller unabhängig mit sowas.....

E+ 32k 3V

• E+ mit E+ nutze ich auch.

Ich denke, dass SE doch neuere und bessere Infos/Software zu den eigenen Produkten haben sollte.
    Ausserdem wollte der Haendler ja selbst nix machen, ausser auf eine neue Lieferung warten.
    Und warum sollte ich, mal davon abgesehen, dass es mir zu weit ist, selbst ab und zu einen Service Point aufsuchen?

Ich werde mal abwarte was mit dem Ding los ist, wenns von SE zurueckkommt und dann nochmal den Haendler ansprechen. Sollte alles nix helfen habe ich einen guten Anwalt.

Schoenen Feiertag!

--
    Gruss,
    -Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!