K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Ist das so gewollt, dass unter Internetdienste immer "Eplus WAP" mit diesen 5 Unterpunkten erscheint? Dabei gibt es im Menü doch schon an erster Stelle ein Icon "Eplus WAP"

Würde es unter Internetdienste gerne entfernen, geht das?

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ist das so gewollt, dass unter Internetdienste immer "Eplus WAP" mit diesen 5 Unterpunkten erscheint? Dabei gibt es im Menü doch schon an erster Stelle ein Icon "Eplus WAP"

Ist anscheinend gewollt so und ich habe keine Lösung gefunden, das zu ändern. Die Eplus Startseite wird wahrscheinlich aus dem ROM geladen.

• ja, sie wird dummerweise aus dem rom geladen.....die aussage von eplas : "mit branding haben wir nix am hut" ist ja eigentlich hinfällig oder? für mich ist das schon ein ziemlicher eingriff in die firmware

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ja, sie wird dummerweise aus dem rom geladen.....die aussage von eplas : "mit branding haben wir nix am hut" ist ja eigentlich hinfällig oder? für mich ist das schon ein ziemlicher eingriff in die firmware

Na,man kann es auch übertreiben,ist es sooo schlimm ?

Das der NB,der Dir das Handy günstiger überlässt und ein m.E. nach kleines Markenzeichen hinterlässt ?!?

Schnibbelst Du bei Deiner kleidung auch immer sofort die Logos aus ?? ;)

Nix..............

• Hallo,

so jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu.

Bis auf das Puzzle mit Kamerabild funzt das Handy einwandfrei.

Das Spiel geht auch ,nur sollte man die Auflösung der Kamera nicht auf Höchste stellen.

Gruß gabriel

• yox

nix billiger überlassen, habs zum normalen , nicht subventionierten preis gekauft

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    nix billiger überlassen, habs zum normalen , nicht subventionierten preis gekauft

Dann hättest Du es auch mit einem Professional S für 10 EUR im Monat nehmen können:
    Gerätepreis 99,90 EUR
    + Anschlussgeb. 25 EUR
    + Monatsgeb. 24 x 10 EUR
    -------------------------------------
    = 364,90 EUR

Hättest Du also 55 EUR gespart.

*sing* La la la lass Dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk.Duester
    Mein K750i haengt sich von Anfang an auf, bzw friert einfach so ein. echt Mist. Bleibt mir nur ein Austausch?

So. Mein Haendler (E+ Quality Shop) stellt sich quer, ich soll auf eine neue Lieferung warten und dann bei ihm austauschen. Telefonat mit E+ brachte die gleiche Aussage. Habe nun einen Rep-Auftrag bei SE direkt. Schien mir die beste und schnellste Variante.

--
    Gruss,
    -Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Dirk.Duester
    So. Mein Haendler (E+ Quality Shop) stellt sich quer, ich soll auf eine neue Lieferung warten und dann bei ihm austauschen. Telefonat mit E+ brachte die gleiche Aussage. Habe nun einen Rep-Auftrag bei SE direkt. Schien mir die beste und schnellste Variante.

--
    Gruss,
    -Dirk

Der letzte Austausch meines K700i hat bei SE direkt 3 Wochen gedauert!

• ok! Ich stelle mich also schonmal auf Warten ein. Welche Zeit ist denn zumutbar? Haette ich nicht den Kaufvertrag wandeln koennen? Wer weiss Rat?

--
    Gruss,
    -Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!