K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    - Bei dem Versuch einer Bluetoothverbindung mit einem PC ohne vorher die serielle Verbindung aktiviert zu haben hängt sich das Handy auf. Habe ich gerade mehrmals beim letztendlich erfolgreichen Einrichten der BT-Winamp-Fernbedienung erlebt. Die BT-Funktion scheint beim K750i nicht wirklich stabil zu sein.

Kommt bei vielen K750i vor. Meines macht nur Probs mit meiner Moto BT Freisprecheinrichtung. BT mit WIN XP SP2 Treiber und Level One Adapter klappt super...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    BT mit WIN XP SP2 Treiber und Level One Adapter klappt super...

Bei mir nicht wirklich:
    Daten senden vom K750 zum PC geht ohne Probs. Aber wenn ich bspw. eine Theme vom PC auf das K750i übertragen will, bricht der Verbindungsaufbau nach einiger Zeit ab. Fehlermeldung "Protokollfehler" auf dem PC. :confused:

Nutze auf dem PC ein Blue Fritz BT-Dongle.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei mir nicht wirklich:
    Daten senden vom K750 zum PC geht ohne Probs. Aber wenn ich bspw. eine Theme vom PC auf das K750i übertragen will, bricht der Verbindungsaufbau nach einiger Zeit ab. Fehlermeldung "Protokollfehler" auf dem PC. :confused:

Nutze auf dem PC ein Blue Fritz BT-Dongle.

:Liegt aber dann eher an deinem PC, als am K750i. Nutzt du Widcomm Software, oder die des SP2?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    :Liegt aber dann eher an deinem PC, als am K750i. Nutzt du Widcomm Software, oder die des SP2?

Befürchte ich auch, aber mit dem S700 hat alles perfekt funktioniert... BlueFritz hat eine eigene SW.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Versuche es mal mit der SP2 Software. Die Sollte laufen.

Das Problem ist, dass die original SP2-SW nicht mit dem BlueFritz Zeugs funktioniert. Auf meinem Laptop habe ich die SP2-SW in Verwendung, werde gleich mal probieren, ob es da funzt.

Denke auch, dass eine Inkompatibilität zw. BlueFritz und dem K750 die Ursache ist. Das Telefonbuch von meinem S700 konnte das K750 nämlich problemlos empfangen...

• also das k750i scheint definitiv mit dem avm bluefritz dongle nicht richtig kompatibel zu sein... habe 2 k750i mit 2 verschiedenen bluefritz dongeln an 4 verschiedenen rechnern ausprobiert...war überall jeweils die aktuelle fritzsoftware drauf....und das schöne ist, das bei avm seit 2 tagen dauerbesetzt ist ;-)

habe das k750i jetzt mit nem msi btstick am laufen...keine probleme...

das ständige einfrieren des handys kann ich bei meinem gerät zum glück nicht bestätigen...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    also das k750i scheint definitiv mit dem avm bluefritz dongle nicht richtig kompatibel zu sein... habe 2 k750i mit 2 verschiedenen bluefritz dongeln an 4 verschiedenen rechnern ausprobiert...war überall jeweils die aktuelle fritzsoftware drauf....und das schöne ist, das bei avm seit 2 tagen dauerbesetzt ist ;-)

Nun ja, es bleibt dann wenigstens die Hoffnung auf ein Update...

Ist es eigentlich normal, dass man aus dem Stromsparmodus (Uhr) nicht mit dem Joystick heraus kommt?...

Außerdem kann man die Kontakte nicht nach dem Nachnamen sortieren, aber das habe ich auch schon irgendwo anders mal gelesen....

• Zitat

Ist es eigentlich normal, dass man aus dem Stromsparmodus (Uhr) nicht mit dem Joystick heraus kommt?...

Ja, finde ich ganz gut so.

Zitat

Außerdem kann man die Kontakte nicht nach dem Nachnamen sortieren, aber das habe ich auch schon irgendwo anders mal gelesen....

Unter Kontakte -> Optionen -> Erweitert -> Synchr.Reihenfolge kannst du einstellen, wie die Kontakte beim Synchronisieren sortiert werden. Kannst die Kontakte ja löschen und neu synchen, wenn dir das wichtig ist.

• Zitat

War schon beim K700 so. Sollte also so gewollt sein.

Edit: Zu langsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!