K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    das kommt davon, wenn man sein Gerät bei einer Wurstbude kauft :D

bei unseren (4 im Betrieb und alle ausprobiert) funktioniert es einwandfrei. :top:

CU
    Marcus

Quark :D

Ein Kumpel hat sein K750 im selben E-Plus-Shop gekauft, wie ich. Mein Gerät läuft perfekt, seins hingegen beherrscht nur eines perfekt: abstürzen und Fehler produzieren :D

Kann natürlich sein, daß E-Plus in seinem Shop nen Wurststand aufgemacht hat.
    Ich habe mein Gerät dann wahrscheinlich zufällig in der Backwarenabteilung gekauft :D Glück gehabt...

Was ich eigentlich sagen will ist, daß die beiden Geräte offensichtlich aus derselben Charge stammen und sich dennoch völlig unterschiedlich verhalten. Vielleicht wurde das eine ja vom Lehrlingsroboter zusammengebaut ...

• ja das stimmt... lese hier viele Bugs und Hänger die ich mit meinem K nicht bestätigen kann. Anscheinend gibt es hier "Montagsgeräte"? Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mit o2 (Multicard) kann ich nicht ändern, ob die Nummer mitgesendet oder unterdrückt wird. Es kommt die Fehlermeldung "Das Netz verhindert das Ändern dieser Einstellung durch den Benutzer". Das ist reproduzierbar, auch wenn die anderen Handys mit Multicard eingebucht sind. Kann das jemand bestätigen?

• Hallo sebian... nutze auch die Multicard und es geht ohne Probleme! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo sebian... nutze auch die Multicard und es geht ohne Probleme! Gruß Achim

Ok, aber wieso geht das bei mir nur mit dem (E-plus-)K750i nicht? Mit allen anderen Handys ging es ohne Probleme :confused:

• ich habe auch ein E-plus K?! Gruß Achim

• 2 Bugs:

- Wenn man mit eingestecktem Ladegerät neustartet sind die gewählten Verknüpfungen für die Richtungstasten des Joysticks nicht mehr da.

- Bei dem Versuch einer Bluetoothverbindung mit einem PC ohne vorher die serielle Verbindung aktiviert zu haben hängt sich das Handy auf. Habe ich gerade mehrmals beim letztendlich erfolgreichen Einrichten der BT-Winamp-Fernbedienung erlebt. Die BT-Funktion scheint beim K750i nicht wirklich stabil zu sein.

• Eure Probleme hätte ich gerne....
    hab das Handy seit gestern und ich würd mal überschlagen ca. 10-15mal schon abgeschmiert.
    Und immer aus dem selben grund. Ich mache nichts das Handy wechselt in den Stand-by betrieb (die uhr taucht auf) nach ca. 5minuten hängt das handy.....
    Nur mit herausnehmen des akkus läuft es wieder.

Werde morgen das Gerät umtauschen gehen.
    Hat sonst jemand das selbe problem??

gruß west628

• Anruf in Abwesenheit

Hi,

meiner Meinung nach ein weiterer Bug!

Wenn man mehrere Anrufe in Abwesenheit einer gleichen Person bekommt, wird unter unbeantwortet nur der letzte Anruf mit Uhrzeit dargestellt. Es ist nicht ersichtlich ob die Person mich mehrmals versucht hat zu erreichen, geschweige zu welchen Zeiten.

:-((

• Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von samsmichael
    Wenn man mehrere Anrufe in Abwesenheit einer gleichen Person bekommt, wird unter unbeantwortet nur der letzte Anruf mit Uhrzeit dargestellt. Es ist nicht ersichtlich ob die Person mich mehrmals versucht hat zu erreichen, geschweige zu welchen Zeiten. :-((

Ist kein Bug, das war auch schon beim K700i so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!