K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Hallo, ich hab mein K750 heute bekommen und muss sagen einfach klasse dieses Gerät. Jetzt weiß ich auch warum alle so verrükt nach dem Handy waren. :D Aber ich hab mal zwei Fragen, 1. Kann man die oberen beiden Softkeys andere Verknüpfungen hinzufügen? 2. Wenn ich ein Foto mit Blitz machen will, leuchtet die ganze Zeit die Leuchte auf, kann man nicht irgendwie einstellen, das die Leuchte nur beim Foto schießen aufleuchtet? So das wars fürs erste ;) Und viel Spaß noch mit dem Teil. :top:

Gruß
    MR

• Wer mal einen fetten absturz erleben will (k750i blinkt bis zu 3 mal ehe es wieder auf die beine kommt), sollte folgendes machen:

- bluetooth etc. ausschalten
    - das Game "Puzzle-Slider" laden
    - Unter optionen als Bildquelle die Kamera auswählen
    - zurückgehen und neues Spiel anfangen
    - sobald nun das Foto aufgenommen wurde, wird das Display schwarz und das K750 startet neu... :(

Ist das bei euch auch so?

Habe ein eplus-gerät.

Gruß, Ronny

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Ist das bei euch auch so?

Der Hardcore Gamer findet wieder Fehler!;) Nee, Scherz beiseite, hab es 3 Mal exakt so probiert, aber es läuft normal weiter.

• lol, das ist DIE neue Trendsportart: Man überfordere sein Gerät so starkl bis es sich aufhängt. Und wer es am schnellsten schafft hat gewonnen... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich hab nen neuen bug.....und zwar wenn das telefon per bluetooth verbunden ist lässt sich das activity menu nicht öffnen

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Habt Ihr nix zu tun ( keine Arbeit, Schule, Kindergarten )...mir kommt es so vor, als wenn hier einige 24/7 vor dem K750i sitzen und nach Bugs suchen, um diese hier zu posten. :confused:

• Zitat

Wer mal einen fetten absturz erleben will (k750i blinkt bis zu 3 mal ehe es wieder auf die beine kommt), sollte folgendes machen:

das kommt davon, wenn man sein Gerät bei einer Wurstbude kauft :D

bei unseren (4 im Betrieb und alle ausprobiert) funktioniert es einwandfrei. :top:

CU
    Marcus

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    das kommt davon, wenn man sein Gerät bei einer Wurstbude kauft :D

bei unseren (4 im Betrieb und alle ausprobiert) funktioniert es einwandfrei. :top:

CU
    Marcus

MPtelecom

Na dann freu ich mich doch umsomehr auf Meines :top: :D
    ... muss nur noch meinem Händler beibringen, dass er es noch heute versendet :D:D

Gruss Handy

• 1.) nach beenden eines telefonates mit einem bluetooth headset sollte man es möglichst vermeiden selber aufzulegen, das gespräch lieber von alleine beenden lassen sonst gibts nen reboot..

getestet mit jabra bt 250v und jabra bt800

2.) Dateitransfer mit dem avm bluefritz usb (alt und neue version) führt immer zu einem obex.dll fehler und klappt nicht. getestet an zwei ibm thinkpads, einer hp workstation und medion md8383

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!