K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hi leutz wo habt ihr das handy her, hab noch keinen shop gefunden, alle sagen diese woche kommts raus.

Schau mal in diesen Thread. Die meisten (nur-)Eplus-Shops sollten das K750i inzwischen haben.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      John stimmt... aber ich muß sagen sonst ist das K750i das beste Gerät was ich bisher hatte :top: Habe es seit Freitag und habe seither unmengen von Daten und Sounds gezogen und sehr viel im Wap gemacht... ca. 30 Min telefoniert und einige SMS geschrieben, der Akku hat noch exakt 23 Prozent da war mein 6230i schon lange leer. Der Wapbrowser ist meiner Meinung nach ein Genuss - einfach nur :top: auch die restlichen Bedieung ist für mich als Nokianer absolut gut... die Cam macht für ein Handy absolut klasse Fotos (außer drinnen). Was mich stört, aber nicht wirklich 1. nicht genug Nummern per Kontakt zu speichern, keine Wiederholtermine im Kalender... sonst ist das Gerät meiner Meinung nach momentan das absolute Highlight am Markt :top:

unterschreib 100%. Was mich nur stört, ist, daß ich meine AOL-E-Mail nicht mit E-Plus abholen kann, siehe oben. Hat das schon jemand reproduziert?
    M.

• Bei mir geht es auch nicht. Ich muss auf mehr drücken und dann Vollbild auswählen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Leute noch ein paar Fragen zum K750i die mir bisher noch Nieman beantworten konnte...

1. Kann ich an meinem Eplus Gerät Menüpunkt 1 die Eplusstartseite änderen?
    2. Hat bei der Datenübertragung (Punkt Einstellungen) GSM oder GPRS und GSM eine Auswirkung auf die Wapeinstellungen oder nur die Internet Optionen?
    3. War beim K700i auch eine Selbstupdate der Software möglich? Wie läuft das beim K750i Download der Soft und wie übertrage ich diese dann? Ist es die gleiche Software wie es dann die Servicepoints haben?
    4. Wie kann ich mein K750i komplett am einfachsten sichern... Fotos Sound Einstellungen ?

Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Keine Ahnug ob das jetzt gut oder schlecht ist: also der Akku von mir hat sich vorhin von 73% nach einem Neustart wieder auf 80% hochgepuscht, finde es bisschen komisch.
    noch jemand was ungewöhnliches am Akku aufgefallen?

• Das mit dem Akku ist völlig normal, kurz ausgeschaltet erholt er sich wieder etwas.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von cubixx
    Keine Ahnug ob das jetzt gut oder schlecht ist: also der Akku von mir hat sich vorhin von 73% nach einem Neustart wieder auf 80% hochgepuscht, finde es bisschen komisch.
    noch jemand was ungewöhnliches am Akku aufgefallen?

woher hast du denn prozentangaben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!