Frage an alle k750i Besitzer. Ist bei euch der Hörer auch leise. (Beim k700i war es viel lauter ! Habe volle lautstärke und habe mühe im Auto oder lauten Umgebung meine Gesprächspartner zu hören.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an alle k750i Besitzer. Ist bei euch der Hörer auch leise. (Beim k700i war es viel lauter ! Habe volle lautstärke und habe mühe im Auto oder lauten Umgebung meine Gesprächspartner zu hören.
Danke
Tastensperre
Ich glaube ausschliessen zu koennen, dass ich die Tastensperre durch blosses in-der-Hosentasche-transportieren deaktiviere, aber wenn ich das K750i raushole ist ab-und-zu die Sperre raus.
Kann dies jemand bestaetigen?
--
Gruss,
-Dirk
@meine beiden Vorredner... Tastensperre war bei mir noch nie rauß - nutze die automatische - Hörlautstärke ist bei mir ok... ich selber höre recht schlecht und habe hier schon mal eine Thread nach "lauten" Handys eröffnet und ich muß sagen das 750ger reicht vollkommen. Gruß Achim :top:
Noch ein kleiner Bug:
Der Kalender wurde nicht übersetzt, will sagen, Mai ist May auch bei deutscher Spracheinstellung.
Cu John
John stimmt... aber ich muß sagen sonst ist das K750i das beste Gerät was ich bisher hatte :top: Habe es seit Freitag und habe seither unmengen von Daten und Sounds gezogen und sehr viel im Wap gemacht... ca. 30 Min telefoniert und einige SMS geschrieben, der Akku hat noch exakt 23 Prozent da war mein 6230i schon lange leer. Der Wapbrowser ist meiner Meinung nach ein Genuss - einfach nur :top: auch die restlichen Bedieung ist für mich als Nokianer absolut gut... die Cam macht für ein Handy absolut klasse Fotos (außer drinnen). Was mich stört, aber nicht wirklich 1. nicht genug Nummern per Kontakt zu speichern, keine Wiederholtermine im Kalender... sonst ist das Gerät meiner Meinung nach momentan das absolute Highlight am Markt :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
John stimmt... aber ich muß sagen sonst ist das K750i das beste Gerät was ich bisher hatte :top: Habe es seit Freitag und habe seither unmengen von Daten und Sounds gezogen und sehr viel im Wap gemacht... ca. 30 Min telefoniert und einige SMS geschrieben, der Akku hat noch exakt 23 Prozent da war mein 6230i schon lange leer. Der Wapbrowser ist meiner Meinung nach ein Genuss - einfach nur :top: auch die restlichen Bedieung ist für mich als Nokianer absolut gut... die Cam macht für ein Handy absolut klasse Fotos (außer drinnen). Was mich stört, aber nicht wirklich 1. nicht genug Nummern per Kontakt zu speichern, keine Wiederholtermine im Kalender... sonst ist das Gerät meiner Meinung nach momentan das absolute Highlight am Markt :top:
zu 100% unterschrieben :top:
CU John
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Was mich stört, [...] keine Wiederholtermine im Kalender...
Echt!? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand in einer Vorabversion in Zusammenhang mit Geburtstagen erwähnt hatte, dass jetzt endlich auch Wiederholtermine möglich seien...
Gruß,
Peter
habe das gerät seit freitag und bei mir ist es heute das erste mal beim bilder durchgucken eingefroren!
ansonsten läuft es sehr stabil und flüssig.
die leise höhrerlautstärke ist mir auch aufgefallen. ich hatte vorher ein t610. da war es auf der lautesten stufe schon fast ZU laut und beim k750i habe ich auch mühe im auto den gesprächspartner richtig zu verstehen.
habt ihr auch die pixelfehler bevor das display zum sucher wird, wenn ich ein foto machen wollt und einen rahmen ausgewählt habt?
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Echt!? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand in einer Vorabversion in Zusammenhang mit Geburtstagen erwähnt hatte, dass jetzt endlich auch Wiederholtermine möglich seien...
Gruß,
Peter
Die gibt es auch. Aber soviel ich bisher rausgefunden habe, werden Serientermine nur in den Kalender übtragen, wenn man diese Termine in einem Kontakt erstellt. Wenn ich z.B. bei einem Kontakt einen Geburtstag eintrage, dann fragt das K750i, ob es den Geburtstag in den Kalender eintragen soll. Und bei mir hat es geklappt, es wurde ein jährlicher 'Serientermin erstellt
ja das hab ich bisher einmal gehabt, konnte es aber nicht nochmal reproduzieren
zum akku muss ich sagen, der verwundert mich solange hält mein 6230i auch nicht durch
bei mir ist, wenn ich ein helles theme einstelle , der kontrast des displays irgendwie zu hell, kann man gut bei meilows "render" theme sehen, das das grau irgendwie viel zu hell ist...kann das wer bestätigen?
kann man den kontrast des displays irgendwie runter regeln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!