K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Re: Bedienungsanleitung K750i

Zitat

Original geschrieben von andreas73
    Meine Frage an euch: Kennt ihr eine Site, bei der man diese runterladen kann?

Hier

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• einfacher wäre es ,wenn du meilows k750i faq und den testbericht lesen würdest, da steht ausnahmslos alles wissenswerte zum k750i drin ;)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    In Abspiellisten gelöschte Videos tauchen nach Neustart des Mediaplayers wieder auf.

moinsen dargon-tmd,

das ist kein bug! du löschst die videos ja nur aus dem neü wo alle videos angezeigt werden die im tel. oder auf der karte sind! und nicht vom telefon oder memorystick! um das zu machen mußt du sie in dem datei manager löschen, oder du mußt im mediaplayer playlisten ertsellen und wenn du da ein video löschst ist das dann auch nicht mehr in der playlist! aber im menü "alle videos" wird es trotzdem angezeigt!

@alle

ist es bei euch auch nicht möglich im kameramodus den "solarisieren" effekt auszuwählen! ich meine auswählen geht, aber es hat praktisch keine auswirkung, außer das die bilder etwas "gemalter" aussehen! :flop: beim k700i war der effekt komplett anders, da wurden die bilder wirklich solarisiert!

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Mein K750i ist mir seit Freitag trotz intensivster Nutzung bisher noch nicht einmal abgestürzt. Ein paar Bugs hat's natürlich trotzdem:

- Anzeige von "Ik" anstelle "Interkom" bei der Netzsuche und als Providerschriftzug
    - beim Wapen über den ersten oder zweiten Menüpunkt ("E-Plus-WAP" bzw. "Internetdienste") findet das Handy für den angeforderten Server keinen DNS-Eintrag
    - auf vielen WAP-Seiten muß man jetzt auch horizontal scrollen, das K700 brach die Zeilen einfach um
    - Hörerlautstärke ist im Vergleich zum K700 wirklich 'ne ganze Ecke leiser

Edit: Das mit dem DNS-Fehler beim Wapen liegt wohl am "eingebrandeten" Link, der nur aus dem E-Plus-Netz erreichbar ist. Wählt man seine Seite direkt über die Schnellzugrifftaste oder wählt man "E-Plus-WAP" mit eingelegter E-Plus-Sim funktioniert alles perfekt.

Der Effekt "Solarisieren" ist in der Tat ein anderer als beim K700. Ich finde ihn aber auch ganz nett.

• Danke, dachte ich mir schon :D

Hier zwei Bilder, einmal MIT Solarize, einmal ohne. Den Unterscheid sieht man deutlich:

Normal
    Solarize

• dragon-tmd

genau das meinte ich aber, die solarisierten bilder sind nicht solarisiert sondern sehen einfach nur "gemalter" aus!
    ich hab leider immo kein k700i hier, sonst würd ich dir zeigen was ich meine!
    beim k700i sah das eher wie ein negativ bild aus, d.h. die farben wurden beim solarisiern eben komplett anders (so wie es auch sein muß)!

bis denne der manajah...

• danke john1281!
    genau das meinte ich!:top:
    somit ist jawohl klar dass das beim k750i nicht wirklich funzt mit dem solarisieren! zumindest bei den e-plus geräten!

ich hoffe das wird beim ersten softwareupdate geändert! genauso wie der viel zu leise lautsprecher :mad: beim telefonieren!

ansonsten ist das handy einfach der hammer! :top:

bis denne der manajah...

• habe ne lösung für meinen activitymenu "bug" gefunden und zwar hatte ich meine themes auf dem memorystick gespeichert...habe sie jetzt in den telefonspeicher kopiert und von dort ein theme ausgewählt, jetzt poppt auch das activity menü schön schnell auf

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!