ZitatOriginal geschrieben von Dirk.Duester
Allerdings sollte doch der Auslieferungszustand der wie nach einem Masterreset sein, oder?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk.Duester
Allerdings sollte doch der Auslieferungszustand der wie nach einem Masterreset sein, oder?
Ja.
NEIN!
beim K700 waren dannach beispielsweise ein großteil aller spiele/themes/bilder/sounds weg!!!
Sorry, stimmt, muß mich korrigieren. Daran hatte ich nicht gedacht, da ich die ohnehin nicht nutze. Habe ich eh immer gleich gelöscht, um Platz zu gewinnen. Daher hab ich nicht dran gedacht.
Bezüglich dem langsamen Menü steht auf der Seite 92 der BDA folgendes:
"Problem: .... Das Telefon arbeitet zu langsam.
Mögl. Ursache: Telefonspeicher ist voll oder die SPEICHERBELEGUNG muss gereinigt werden
Lösung: starten sie das Telefon täglich neu... "
d.h. es ist wahrscheinlich ein cache Speicher verwendet worden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Siehe oben: erstmal Masterreset (alles zurücksetzen) versuchen, aber vorher alles sichern!
So. Hat leider nix gebracht. Nachdem ich alles zurückgesetzt hatte lief das Handy noch genau 11 Minuten und hängte sich dann auf. Zu erkennen ist immernoch die Uhr vom Bildschirmschoner, die stehengeblieben ist.
Irgendwelche Ideen?
--
Gruß,
-Dirk
Zurückgeben.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Zurückgeben.
Danke! Da bleibt mir wohl auch nix anderes übrig.
Noch eine Frage dazu: Muß ich mich mit einem Reparaturversuch zufriedengeben? Ich würde gerne den Kaufvertrag wandeln und somit auch die E+ Vertragsverlängerung rückgängig machen, damit ich mir ein anderes K750i in einem anderen Shop holen kann. Ginge das?
--
Gruß,
-Dirk
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
werd gleich mal testen ob das gute stück einwandfrei in der standard bmw bluetooth funke arbeitet
Kannst Du hierzu schon mehr sagen? Evtl. mit Baujahr-Angabe der FSE?
Danke & Gruß
...
...
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
Mein K750i hängt sich auch immer auf, den zweiten Tag hintereinander schon nachts um 3.40h ... komisch oder?
Das Handy liegt nachts auf meinen Schreibtisch, morgens steht die Bildschirmschoner Uhr und nix geht mir. Seltsamer weise zum zweiten mal bei 3.40h
Das klingt in der Tat sonderbar. Nun hängt meins schon fast 30min am USB Kabel und läuft noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!