K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Das mit dem langsamen Menü ist normal. War bei mir auch so . Spiele zuerst alle Menüs einmal durch und du wirst sehen wenn alles durch ist, dasss es dann in Fahrt kommt und richtig schnell funkt.

hmm.. Hat das K750 dann evtl. so eine Art Cache-Speicher!? Das wäre eine Erklärung dafür dass es später schneller wird und evtl. auch dafür, warum es anfangs nach dem Absturz Joystickverknüpfungen verliert und später nicht mehr..

Könnte das evtl. möglich sein?

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    hmm.. Hat das K750 dann evtl. so eine Art Cache-Speicher!? Das wäre eine Erklärung dafür dass es später schneller wird und evtl. auch dafür, warum es anfangs nach dem Absturz Joystickverknüpfungen verliert und später nicht mehr..

Könnte das evtl. möglich sein?

Keine Ahnung, was du genau mit Cache-Speicher meinst und der "Bug" mit den Joystickverknüpfungen damit zu tun haben soll, aber bei den series60 Handys ist es auch so, dass das Menü beim 2. Aufrufen viel schneller ist. Bis zum nächsten Neustart.

• Also komischerweise werden bei mir die Verknüpfungen auch nach dem zweiten Neustart des Handy´s gelöscht. Nicht wie hier im Thread beschrieben nur beim ersten Neustart.

Ich hab ein E+ Gerät.

• Hier mal mal richtig fettes an BUG:
    habe soeben mein K750i mit meinem BT gekoppelt (Marke Aiptek).
    beim ersten Mal ging noch alles, aber als ich ein Video auf den PC spielen wollte, ging nix mehr.
    Seitdem hängt sich mein K750i ständig von selber auf sobald ich BT aktiviere (friert ein) und ist nur mit Akku entfernen wieder zu starten.

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Gerät wieder hin bekomme.

• Hat schon wer versucht, sein K750i ueber USB zu laden ?

Jedenfalls zeigt mein Geraet an, das es geladen wird. Fakt ist, es wird nicht geladen, der Akku bleibt im gleichen Stand.

Kann das mal jemand probieren ?

Ich habe im uebrigen ein Asiatisches Model ( ohne Branding, Start-up Annimation etc. ).

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Als alter Hase kennst Du den Masterreset bestimmt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich kann hier rumclicken wie ich will, mein activity menü bleibt lahm...hab mal alle eplus bookmarks gelöscht und auch einige verknüpfungen...dauert immer noch 2-3 sekunden bis das erscheint....das normale menü mit den icons ist nach wie vor blitz schnell da....

den bug mit dem empfang der email einstellungen von web.de kann ich bestätigen....ich empfange die einstellungen, wenn ich sie installieren will reboot...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hier mal mal richtig fettes an BUG:
    habe soeben mein K750i mit meinem BT gekoppelt (Marke Aiptek).
    beim ersten Mal ging noch alles, aber als ich ein Video auf den PC spielen wollte, ging nix mehr.
    Seitdem hängt sich mein K750i ständig von selber auf sobald ich BT aktiviere (friert ein) und ist nur mit Akku entfernen wieder zu starten.

Mein K750i haengt sich von Anfang an auf, bzw friert einfach so ein. echt Mist. Bleibt mir nur ein Austausch?

--
    Gruss,
    -Dirk

• Siehe oben: erstmal Masterreset (alles zurücksetzen) versuchen, aber vorher alles sichern!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Siehe oben: erstmal Masterreset (alles zurücksetzen) versuchen, aber vorher alles sichern!

Danke! Habe ich gerade mal versucht, nun hoffe ich das Beste :-)
    Allerdings sollte doch der Auslieferungszustand der wie nach einem Masterreset sein, oder?

--
    Gruss,
    -Dirk Duester

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!