K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Wie ist die Farbdarstellung im Menü eures K750i. Sind die Farben/DArstellungen der Icons in der ersten ebene auch so schwach dargestellt. D.h. Es kommt mir so vor , als ob die ein bisschen ziemlich blass dargestellt sind. Vielleicht liegt es an meinem gerät , oder kann ich irgendwo den Kontrast einstellen? Ich meine nicht die Helligkeit.

Gruss

Ich kann das bei meinem Gerät nicht bestätigen.

• Hi,

ausserdem finde ich die Hörerlautstärke zu leise.. Ich habe maximale Hörerlautstärke und höre gerade so , da ist mein K700i viel lauter. Kann mir vorstellen , dass ich bei lauter Umgebung meine Gesprächspartner gar nicht mehr verstehe.

gruss

:rolleyes:

@saspo den Fehler kann ich auch bestätigen Verknüpfung ist nach Neustart weg.

Edit:

das ist kein Bug, aber ich sehe schon im Sommer reihenweise Postings von K750i Benutzer, bei denen der Quickshare Aufkleber ganz unten , wegen der Schwüle und damit das auflösen des Klebstoffs wegfällt.

• Meine eingestellten Verknüpfungen bleiben auch nach dem Neustart bestehen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Hi,

also meine Verknüpfung ist nur beimm ersten Neustart verschwunden. Seither habe ich es mehrmals wieder neu gestartet und die Verknüpfungen sind alle wieder da und verschwinden nicht.

Vielleicht kann das ja einer erklären, liegt villeicht am Speicher der erst langsam in fahrt kommt?!?

auf jedenfall doch kein Bug.

• Habe soeben telefoniert und gleichzeitig von der SE Hompegae mir die email daten für Web.de zugesendet. Als während dem Gespräch die Einstellungne auf meinem Handy eingegangen sind, ist das Gerät abgestürzt !

Zweimal schon.

• Bei dem Gerät immer noch Standarttöne als SMS Ton?
    Ist ja kein Bug, wollte aber trotzdem mal fragen.

• Imap-Fehler

Ich kann mit dem K750i keine AOL-E-Mail via Imap abrufen. Das Login gelingt, es kommt die Meldung, daß neue Mail abgerufen wird, aber dabei bleibt es dann. Neue E-Mail landet nicht im Gerät :flop:

Komischerweise ist das Versenden von Mail via AOL mögilch. Ich nutze E-Plus.

Grüße
    M.

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
      Meilow

jedenfalls dauert das activity menü länger als wenn ich auf menü klicke...etwa so zwischen 2 und 3 sekunden. ist ja eigentlich kein bug und lässt sich auch sicher mit nem update beheben aber es stört mich irgendwie

Bei dem E-Plus Gerät mit dem ich heute im Eplus-Shop gespielt habe erschien das Menü quasi sofort.
    Leider kann ich nicht sagen welche Firmware es hatte, da ich nicht weiß wie man diese abfragt...

Gruß,
    Alexander

• Das mit dem langsamen Menü ist normal. War bei mir auch so . Spiele zuerst alle Menüs einmal durch und du wirst sehen wenn alles durch ist, dasss es dann in Fahrt kommt und richtig schnell funkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!