K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Drei Fragen

Hi,
    auch wenn ich mich als völliger Depp oute, ich habe das Forum hier intensiv durchsucht und habe drei Fragen:

a) Wie kann ich es hinbekommen, dass die Tastensperre des K750i nicht bereits nach wenigen Sekunden einschaltet? Gibt es eine Möglichkeit, diesen Zeitraum zu beeinflussen (Menüpunkt o.ä.)
    c) Die Beleuchtung des Displays ist im Handumdrehen aus, wie kann man sie länger einstellen, bevor sie sich dann abschaltet?
    d) Ich hatte vorher ein Motorala-Handy, dass, wenn ich zum Beispiel das Handy in meine Autoschale klickte, automatisch erkannte, dass ich das Profil AUTO brauche. Beim K750i bleibts beim bisher eingestellten Profil. Gibt es dann eine Möglichkeit, einen Automatismus einzuschalten?

Ich finde das Handy echt okay. Aber ich habe selten eine schlechtere unausführlichere Gebrauchsanleitung gelesen, wie die des K750i.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Herzliche Grüße
    Jochen.

• Hallo,

zu a ) menü > optionen > allgemein > sperren > auto tastensperre

b ) geht meines wissens nicht zu verstellen

c ) keine Ahnung :rolleyes:

• Fragen zum K750i

Ich danke Dir.

Die Auto-Tastensperre habe ich auch entdeckt, nur fehlt mir die Möglichkeit, einzugeben, wann das Teil sich einschalten soll: nach 5 Sekunden, nach zehn Sekunden, einer Minute usw. Ging bei Motorola ohne Probleme, bei meinem Nokia-Handy übrigens auch...

Mit dem Profil meine ich, die Frage, ob ich mein K705i irgendwie so einstellen kann, dass es automatisch erkennt, dass ich meine teure (!) Sony Erricson-Freisprechanlage benutze und dass das Teil geladen wird. Bei anderen Handys ist es so, dass man im Profil definieren kann:

a) will ich ne Tastensperre in diesem Profil
    b) soll der Bildschirm abgeschaltet werden oder nicht
    etc.

Wenn man im Auto unterwegs ist, das Handy in einer Ladeschalte hat, macht weder eine Tastensperre noch das Abschalten des Bildschirms Sinn. Aber wahscheinlich kann man sich nur entscheiden: entweder Tastesperre oder nicht, entweder Abschalten des Bildschirms oder nicht. Und das für alle Profile. Das wäre allerdings schwach...

Ach ja: wenn ich schon gerade am Fragen bin. Ich frage meine Mails über IMAP ab. Wenn ich "Posteingang leeren" drücken (mit Senden und Empfagen und auch ohne) bleiben meine Mails vom Tag schön weiter auf dem Display... Muss ich die wirklich alle einzeln markieren und dann hoffen, dass sie irgendwann gelöscht sind...

Fragen über Fragen. Aber wie gesagt, vielleicht stelle ich mich ja auch nur blöd an...

Herzliche Grüße
    Jochen.

• Moin,
    AFAIK kann man bei den Profilen des K750i Geräte definieren, für die diese Profile gelten, z.B. das Headset, dann wird das Profil Headset aktiviert, sobald das Headset erkannt wird. Dasselbe ist auch für eine KFZ-Freisprecheinrichtung möglich.

• Hi,

jkuttler

Welche Freisprecheinrichtung hast du, ich suche auch noch eine für mein K750i?? Wird bei dir die Displaybeleuchtung ausgeschaltet oder bleibt die an? Habe ich das richtig verstanden das die Tastensperre auch im CarKit eingeschaltet wird??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Tastensperre und Display-Beleuchtung

Hi,

meine Freisprecheinrichtung: Bluetooth Freisprecheinrichtung HCB-300. Funktioniert einwandfrei. Bis auf die Tatsache, dass, wenn ich mein K750i in die Ladeschale stecke, nicht erkannt wird, dass es sich um eine KFZ-Freisprecheinrichtung handelt, obwohl die Verbindung zum HCB hergestellt wird und das Teil durch ein Extra-Ladekabel geladen wird. Meistens wird mit das Profil "Meeting" präsentiert, obwohl eigentlich (so wie ich es von Motorola und Nokia gewohnt war) automatisch das KFZ-Profil aktiviert wird.

Die Display-Beleuchtung geht also nach fünf Sekunden aus und die Tastensperre an. Das ist dämlich und unpraktisch. Finde ich zumindest.

Die E-Mail-Schwemme auch. Siehe oben.

Weiß jemand Rat?

Gute Nacht
    Jochen.

• Wenn ich mehrere Fotos geschossen habe,zeigts mir dann im Datei Manager unter Fotos aber nur ein paar an und die restlichen werden als schwarzes Bild als Vorschau angezeigt.
    Kennt das wer?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Wenn ich mehrere Fotos geschossen habe,zeigts mir dann im Datei Manager unter Fotos aber nur ein paar an und die restlichen werden als schwarzes Bild als Vorschau angezeigt.
    Kennt das wer?

Leider ganz normal, ein Bug unter vielen. Hab ich mit alter und neuer Firmware.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hi Leute,
    per Suche hab ich nichts gefunden, sollte ich wirklich der einzige sein, der beim abspielen von aufgenommenen Videos auf dem PC keinen Ton hat?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!