K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Bin eigentlich sehr interessiert an dem K750i. Würdet ihr mir weiterhin das Handy empfehlen oder machen die zahlreichen Bugs (einfrieren,...) das Handy unbrauchbar?

  • Also ich kann es immer noch nur empfehlen.
    Hab die ursprüngliche Firmware drauf und bisher nicht einen Bug gehabt, auch keinen Freeze!
    Das einzige, was man evtl. bemängeln könnte, wäre das Knarzen. Dieses hält sich allerdings noch in Grenzen, also nicht wirklich störend.
    Angesichts des Funktionsumfangs und des Bedienungskomforts würde ich es mir wieder kaufen. :top:

  • skala,charly82


    Ich hatte das gleiche Problem, aber außer dem ging bei meinem (gleiche kombo) das radio nicht. habe es somit beim händler umgetauscht und nun geht radio und genau der freeze scheiß kommt bei mir nicht mehr... ich hatte ihn mit dem "alten" k750i auch sobald ich mir 2 bilder hintereinander angesehen habe


    also gibts keine lösung atm ... btw die neueste sw hast du bereits.



    Greetz

  • Hab ein k750i von eplus, Akkudeckel hat KW 28. Knarzen tut es rechts ebenfalls am Display sonst nirgends, abgestürzt ist es mir noch nicht.. synchronisation klappt fehlerfrei, Mp4s mit 400kbs Datenrate bei der Darstellung spielt es fehlerfrei, ruckelt nur wenn man Übergröße wählt bzw. die Lautstärke ändert..
    Einzigen Bug den ich bislang habe ist das der Knopftaster am Kopfhörer (Headset) nicht mehr im Radio die Kanäle umstellt, anfangs konnte man noch so arbeiten wie ich es von div. Nokias gewohnt war, momentan ist der Taster dazu jedoch nicht zu gebrauchen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Evtl. eine Lösung?


    Aktuellste Version soll ich angeblich haben: R1J002, gibt es schon eine neue? Onlineupdate klappt nämlich nicht.

  • Hi,
    habe nicht jede Spalte dieses Thread durchforstet, also steinigt mich, wenn es hier schon erwähnt wurde !!
    Ich habe ein K750i mit O2 neuste SW R1J002..
    Nun finde ich persönlich, daß die Lautstärke, wenn ich angerufen werde, ziemlich Mau ausfällt..iss das ein SW Bug oder eher ein Hardwarefehler..
    Wenn ich jemand anrufe, ist die Lautstärke OK..
    Nur der Mediaplayer könnte auch insgesamt ein bisschen lauter sein..
    Der Aufkleber am Handy "Quickshare" hat sich letztens auch verabschiedet..aber das hat man ja beim D750i und W800 schon gelöst..insgesamt gibt es kein besseres im Moment..
    Thx for your Attention !!

    K750i erste Firmware R1A044

  • speichert Fotos nicht


    Neuer Bug bei mir seit ca. 14 Tagen:


    Wenn ich ein Foto schiesse, springt er direkt danach in den Standby-Bildschirm zurück. Das Foto ist nirgendwo zu finden. Habe es einmal durch Neustart beheben können, jetzt tritt es aber permanent auf. Als Speicherort für Fotos habe ich Telefon angegeben und es sind noch 25 MB frei. Kanns also nicht sein. Bin absolut ratlos. Ist halt ziemlich scheiße, wenn man ne 2 Megapixel-Cam hat, aber keine Fotos machen kann...


    O2-Gerät mit D1-Karte
    Firmware R1J


    Jay

  • Ich hab nen netten Software Bug, geht man auf Dateien schaut sich Fotos bzw. Videos an (die laufen dort im Horizontalformat übrigens in der richtigen Größe im Gegensatz zum Mediaplayer wo sie zu groß und somit grobpixelig dargestellt werden) und drückt schnell mehrmals auf Abbrechen (Zurücktaste) erscheint die Sanduhr in vor einem Pixelhaufen der Aussieht als ob das Progi abgestürtzt wäre bevor es dann doch nach 1-2Sec wieder ins normale Menü zurückspringt.

  • arrrrrrrrrr jetz dacht ich ich kann hier auch mal nen sinnvollen Beitrag machen


    und dann is Sick25 schneller als ich


    aber is schon mal gut das es nich nur mir so geht

  • Ichhabe das K750i in der E-Plus Version, mit folgender SW:R1J002 .Es gibt bei mir folgendes Problem, wenn ich Dateien(Bilder,Musik) per Bluetooth versenden möchte, hängt sich das Handy ab und zu auf(nicht immer),dann hilft nur noch akku raus und neustart.Kennt ihr dieses Problem?


    CU
    icednokia

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!