Haste einen neuen Ordner angelegt? Wenn ja wo denn genau?
Gruß Thomas
K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein
-
-
-
Hänger liegt an o2 UMTS Karte!
Hab hier noch meine Vodafone Karte rumliegen und habe diese Mal bei meinem K750i eingelegt, weil ich was wegen dem Netz gucken wollte, ob es am Handy oder an den dem o2 Netz liegt! Da habe ich rausgefunden, dass es am o2 Netz liegt!
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass mit der Vodafone Karte das Handy am Anfang eigentlich gar nicht mehr hängt! Wenn überhaupt nur minimal!
Finde ich ja ein wenig komisch! Ist das auch schonmal jemanden aufgefallen?
-
Na auf die Idee wäre ich niemals gekommen. Kann das denn sein?
Gruß Thomas
-
das mit der SIM Karte?
Jaa keine Ahnung, scheint aber wohl so!
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
mir ist eben gerade auch das Problem aufgefallen, was aber hier schon Leute angesprochen haben, dass sich ein Lied im Media Player anders anhört, als wenn man es als Klingelton auswählt!Es handelt sich dabei um eine Mp3 Datei, bei euch auch so?
Dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich die Ruftonlautstärke auswählen will, dann kann man ja mit dem Joystick nach links gehen, um es leiser auszuwählen! Dabei sollte man ja eigentlich hören wie laut oder leise es denn jetzt wirklich ist!
Bei mir ist es aber so, dass es egal wo ich hingehe immer gleich laut ist, also laut, wie ich es eigenstellt habe!
Erst wenn ich es leiser auswähle und dann "Speichern" drücke, dann wieder dort rein gehe, funktioniert es, dass man sich den Kligenlton in den verschiedenen Lautstärken anhören kann!
Habt ihr das auch schon festgetellt?
könnte das bitte mal jemand testen?
-
hi ich hab nur 2 d1 karten und eine o2 aber hab diese mit nem dualsimadapter drin is schon ein bisschen langsamer am anfang wenn ich auf die o2 karte umschalte, ps der adapter saugt strom ohne ende ,akku hält nie länger als 2-3 tage schalte aber auch nicht oft um. davor bin ich auf ne wiche gekommen
-
also ich hab das Gefühl, liegt der UMTS Karte von o2!
Ist eigentlich nicht schlimm, dachte halt echt das es am Telefon selbst liegt, dies ist aber nicht der Fall!
Vielleicht braucht die UMTS karte länger um zu laden oder so!
-
war eben bei einem Service Point in meiner Stadt und den hab ich nochma gefragt, woran das hängen liegt!
Der meinte, dass es an der Software liegen würde und ich sollte die nochma drüberlaufen lassen!
Hab ein o2 Handy mit R1J!
Wie mache ich das jetzt denn überhaupt oder geht das überhaupt die Software nochmal drüberlaufen zu lassen?
edit:
hab eben das Update drüberlaufen lassen, hat auch geklappt, hab aber immer noch R1J und das Problem ist weiterhin vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
war eben bei einem Service Point in meiner Stadt und den hab ich nochma gefragt, woran das hängen liegt!Der meinte, dass es an der Software liegen würde und ich sollte die nochma drüberlaufen lassen!
Hab ein o2 Handy mit R1J!
Wie mache ich das jetzt denn überhaupt oder geht das überhaupt die Software nochmal drüberlaufen zu lassen?
edit:
hab eben das Update drüberlaufen lassen, hat auch geklappt, hab aber immer noch R1J und das Problem ist weiterhin vorhanden!
Du wirst momentan auch keine andere SW für ein O² Gerät bekommen.
Die R1L ist momentan nur für "Freie" Geräte verfühgbar. -
ok!
kann das jemand bestätigen mit der o2 Karte, mit dem hängen?
weiß sonst nicht an was es liegen soll!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!