Ich habe ein Problem mit der Kamera!
Die linke Bildhälfte ist total verschwommen!! Ich bekomme die Bilder nie so hin, wie hier im Forum, nur die Makro- Aufnahmen sind OK.
Hat noch jemand das Problem?
Hängt es eventuell an der Software oder Hardware??
Soll ich es einschicken?
K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Einfach mal den richtigen COM-Port angeben.wo gibt man den richtig an?
in dem Sony Ericsson Mobilfunknetzassistent steht, dass das Handy am COM 6 mit dem PC verbunden ist!
was meinst du, wo man das einstellen muss?
-
-
Der COM6 Anschluß ist aktiviert, also ich irgendwie verstehe ich das ganze nicht mehr!
Das muss doch ma funktionieren!
Und jetzt? Kann man da irgendwo anrufen? Oder E-mail an S///?
-
also ich weiß ma wieder nicht, woran es liegt, aber an meinem Laptop funktioniert es einwandfrei!
Da kann ich auf meinen Telefonspeicher zugreifen!
Verstehe ich nicht, ihr? :confused:
-
mir ist eben gerade auch das Problem aufgefallen, was aber hier schon Leute angesprochen haben, dass sich ein Lied im Media Player anders anhört, als wenn man es als Klingelton auswählt!
Es handelt sich dabei um eine Mp3 Datei, bei euch auch so?
Dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich die Ruftonlautstärke auswählen will, dann kann man ja mit dem Joystick nach links gehen, um es leiser auszuwählen! Dabei sollte man ja eigentlich hören wie laut oder leise es denn jetzt wirklich ist!
Bei mir ist es aber so, dass es egal wo ich hingehe immer gleich laut ist, also laut, wie ich es eigenstellt habe!
Erst wenn ich es leiser auswähle und dann "Speichern" drücke, dann wieder dort rein gehe, funktioniert es, dass man sich den Kligenlton in den verschiedenen Lautstärken anhören kann!
Habt ihr das auch schon festgetellt?
-
Ich habe ca. 10 Lieder in einen Ordner auf dem MS kopiert. Dieser Ordner heißt mp3. Wenn ich die Lieder im Mediaplayer aufrufe, haben alle 10 Lieder den gleichen Namen. Ich hb nun schon länger hier im Forum gesucht aber nix gefunden. Was hat es denn für eien Grund, dass die Lieder nicht mit dem Namen angezeigt werden?.
Unter dem menüpunkt Sounds werden die Lieder richtig angezeigt.Gruß Thomas
-
sind das Mp3 Files, die du selbst auf das Handy geschoben hast?
Hast du diese erst auf den Telefonspeicher geschoben und dann auf die MS oder wie?
-
Ich hab die Lieder einfach auf den Stick geschoben mit einem Card-Reader.
Gruß Thomas
-
also bei mir, zeigt er in meinem neuen Ordner bei dem Media Player die ganz normalen Liedernamen an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!