K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ob es ein Bug ist weiss ich nicht, aber ich bekomme bei ankommenden SMS kein Anruferbild angezeigt obwohl es zugeordnet ist, muss man dass irgendwo einstellen?


    Hoffentlich haste auch die Suche benutzt und dann folgendes beachtet:


    Wichtig ist, dass Du auch die entsprechende Einstellung aktiviert hast, damit bei eingehender SMS das Absenderbild gezeigt wird.


    Optionen -> Neues -> Popup


    :rolleyes::D

  • Ohne Suchen posten ich nicht, aber auch Suchen will gelernt sein :D


    Scheint aber nicht allen bekannt, dass man es so einstellen muss, deshalb durchaus kein vergebenes Posting.


    Lag tatsächlich an den Einstellungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ohne Suchen posten ich nicht, aber auch Suchen will gelernt sein :D


    Scheint aber nicht allen bekannt, dass man es so einstellen muss, deshalb durchaus kein vergebenes Posting.


    Lag tatsächlich an den Einstellungen.


    Naja diese Frage wurde schon mehrfach gestellt ;)


    Aber hauptsache es läuft nun :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bin gut drauf
    moin, ihr!
    ich hab noch kein k750i. ich überlege aber mir eins zu kaufen. sind die bugs ertragbar? also sollte ich mir eins holen, weil das handy hat ja eigentlich ne menge drauf. bitte helft mir, ich hab kein bock mein geld zu verschwenden.
    danke schonmal!!


    gruß sime


    ich glaube, dass man selbst entscheiden muss, ob die bugs ertragbar sind und die vorteile bzw. nachteile des handys wurden ja mitlerweile mehr als einmal besprochen!



    cu

  • Mp3 als Klingelton ist ja wohl das allerletzte beim K750i.
    Total schrill und hoch,kein bißchen Bass.
    Da war der Lautsprecher beim 6230 um einiges besser.
    Genauso verhält es sich beim telefonieren über die Freisprechfunktion.
    Viel zu leise.Glaube ja schon fast einen defekten Lautsprecher zu haben,
    obwohl der Klang der MP3's dann über den Dateimanager etwas besser ist,
    da man den dann mit dem Equilizer einstellen kann.
    Ruftonlautstärkeregelung funktioniert bei mir auch nur manchmal, meistens ist es so das von Stufe 1 bis Stufe 8 die gleiche Lautstärke abgespielt wird.

  • K750 und hbh 35


    Servus und guten Tag ;)


    habe 2 Fragen, habe seit gestern mein K750 freu, macht soweit auch nen soliden Eindruch *fg*. Nun zu meinen Questions, wo kann man die Versions bzw. Firmwaredaten auslesen?


    2! ich habe das BT Headset hbh 35 von SE, mein Handy allerdings erkennt es nicht, woran kann das liegen? Mein k750 erkennt allerdings mein k700 und mein k700 erkennt das Headset!


    Für Tipps immer dankbar


    euer Burnout :top:

  • luckystriker
    SE kannst du nicht mit einem AIKON vergleichen *rofl*


    Burnout
    Joystick 1mal nach rechts » 1mal Stern eingeben » Joystick 2mal nach links » 1mal Stern eingeben » Joystick 1mal nach links » 1mal Stern eingeben


    >*<<*<*


    bei dem ersten firmware update sollten die bugs mit dem BT behoben worden sein vielleicht hast noch die alte R1A044
    diese gibts schon zum DL R1J002
    gibt dann noch ne neuere aber ob die schon zum DL steht bin ich mit nicht sicher,kommt auch drauf an ob n branding hast ala E+ oder D2 oder so

  • Lästige SMS-Bugs(?)


    Moin,


    hab gleich mehrere Handy-Generationen überschlagen und bin vom Siemens S45i auf das K750i (T-Mobile D1-Netz, R1J002) umgestiegen. Dolles Teil...
    Als eifriger SMSler sind mir aber einige Dinge unangenehm aufgefallen:


    1. Der aktivierte Statusreport ist unzuverlässig und wird nicht in jedem Fall angezeigt, auch und besonders, wenn man nach dem Senden einer SMS gerade durch die Menüs wuselt. Wohlbemerkt: Das ist kein Netzfehler, denn beim Wechsel zwischendurch zum alten Handy funktioniert das tadellos.


    2. Wird die Nachricht nicht zugestellt, war ich die Meldung "nicht geliefert" gewohnt. Das K750i schweigt sich darüber aus, auch über den genauen Zeitpunkt der Zustellung.


    3. Die Kombination einiger Zeichen wird beim Empfang wohl fälschlich als Textmerkmale bzw. Steuerzeichen für einen Link fehlinterpretiert. Bei einer Zahlenfolge lass ich mir das ja gefallen (könnte ja eine Telefonnummer sein), aber irgendwelche Textteile unterstrichen/hervorgehoben darzustellen, macht wenig Sinn.

  • Hallo Leute, habe mir die 35 Seiten nur Teilweise und mit entsprechender Suche durchgelesen, sonst würde ich nie mit dem posten fertig werden


    mal ne Frage, mein K750 geht immer mal wieder ohne Voranmeldung aus bzw hengt sich wohl auf, muss dann den Akku rausnehmen und wieder rein, kann mir jemand sagen woran das liegt? Rekord 6 mal in 24 h


    Versionsinfo: R1a044


    MFG


    euer Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!