K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Ui Ui Ui also so ganz neben bei...da hat S/E das Gerät wohl zu früh auf den Markt gebracht...so wie sich das hier liest...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Schön das zu lesen, das Ihr auch alle das Problem mit dem einfrieren habt.
    ..... bleibt mir nix anderes übrig als schon wieder innherlab von nur 3 Tagen das Lager zu wechseln. Da hat das 62..i ja noch geringe BUGs dagegen.


    Also SE, dann erstmal schön die fetten BUGs ausmerzen und dann sehen wir in ein paar Monaten weiter..... denn mit ständigen Aufhängern kann ich nicht leben. So verpasse ich unter Umständen wichtige SMS oder Anrufe innerhalb von Stunden ohne das ich es bemerke.
    Dann lieber wie bei Nokia, Abstürze bei denen sich das Gerät aber wieder von selber einschaltet und man wieder im Netz ist.


    Sehr schade, denn ansonsten ist das K750 schon das besser Handy, nur mit diesem BUG kann ich nicht leben. Werds nochmal beobachten nach nem Master Reset.

  • In anderen (holländischen) Foren ist die Rede davon, dass nahezu jedes K750i öfters "einfriert". Können das noch mehr Leute hier bestätigen?


    Habt ihr dieses Problem auch mit dem Eplus-K750i?

  • Nein, kann ich nicht bestätigen.
    Ich hab meines jetzt seit vorgestern Mittag und es ist noch nicht ein einziges mal "eingefroren". Dazu muss ich sagen, dass ich meines (E+) mit einer T-Mobile (nicht UMTS) SIM nutze. Evtl. ist es ja das selbe Problem wie damals der "UMTS SIM Karten Bug" beim K700i ?

  • Denke das liegt an der Firmware, S/// bringt in solchen Fällen immer schnell ein Upgrade raus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ... bisher kein Problem... Gerät läuft top - habe vom 6230i gewechselt und bin sehr zufrieden bis jetzt. Vorallem der Wapbrowser läuft top


    für alle die es interessiert der Dualsim-Adapter läuft auch prima... Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • In Abspiellisten gelöschte Videos tauchen nach Neustart des Mediaplayers wieder auf.


    Bei Sonnenlicht war es mir heute nicht möglich, Videos und Fotos in Querformat aufzunehmen Der Vorschaumodus dunkelte sich soweit ab, dass man das Objekt nur noch erahnen konnte. Wenn das K750i wieder hochkant gedreht wurde, war die Vorschau wieder sichtbar. Aufnahmen in Querformat waren aber möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    hmm.. Hat das K750 dann evtl. so eine Art Cache-Speicher!? Das wäre eine Erklärung dafür dass es später schneller wird und evtl. auch dafür, warum es anfangs nach dem Absturz Joystickverknüpfungen verliert und später nicht mehr..


    Könnte das evtl. möglich sein?

    Die Animationen werden meines Wissens nach "zwischengespeichert", daher sind sie nach dem 2. Aufruf schneller ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!