K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Update hat funktioniert,Gerät ist eindeutig schneller in der Menüführung,Aktionen etc.

Leider hat es sich innerhalb kürzester Zeit auch schon 3 x resetet,weisser Bildschirm....bla,bla...ausserdem frieren einige Java Games mittendrin ein.

Da wird wohl bald ein neuer Fix nötig sein.

Was haste den für ein Gerät (E-Plus, VF, o2 oder ein freies)?

• ich bekomm hier langsam mit dem sch... usb-kabel das kotzen...

sobald ich die treiber für das k750 installiere, also die usb treiber, und dann das handy an das kabel hänge erkennt der rechner das handy, akku wird geladen, dann geht das handy in standby, akku wird nicht mehr geladen, akku wird geladen usw. und dann stürzt das handy ab, startet neu und das ganze geht von vorne los. alle 10 sec. wird ein wechseldatenträger erkannt usw.

ich hab das ganze schon an 2 rechnern probiert. überall dasselbe. solange nur die updatetreiber installiert sind, gibt es keine probleme beim laden, aber sobald ich die treiber für das handy installiere gehts los.

weiß denn keiner abhilfe???????? bitte bitte, ich bin echt am verzweifeln.

• Ich hoffe mal, dass dieser Bug nicht irgendwo anders schon gepostet wurde, aber wenn ich bei meinem K750i auf die 1 drücke, um meine Mailbox abzufragen, dann stürzt das Teil in 80% der Fälle ab und startet neu. Ich habe aber auch die alte Firmware und kann leider nicht updaten, da es ein o2 Gerät ist :flop:

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Habe heute diese Mail bekommen.
    Ist dazu näheres bekannt?

Liebe Kundin / Lieber Kunde !

Das Sony Ericsson K750i ist aufgrund einer Rückruf-Aktion von Sony Ericsson in Verzug. Die nächste Lieferung ist
    laut Aussage Victorvox für Anfang kommender Woche avisiert. Auf unserer Seite haben wir entsprechend schon die Lieferzeit
    angepaßt.

Sobald die Lieferung unsererseits ab Freischaltungsdatum die Zeit von 10 Tagen überschreitet, erstatten wir Ihnen
    selbstverständlich auf Antrag hin, eine Betrag von 5,00 EUR für den Nutzungsausfall.

Zu den techn. Problemen beim Sony Ericsson K750i ist im Internet auch einiges zu finden. Da auf den Fachseiten
    z.T. bereits darüber berichtet wurde.

Ich bitte ganz herzlich um Verständnis. Auf mangelhafte Ware vom Hersteller und damit verbundenen Rückrufen,
    haben wir leider keinen Einfluß und ist sicher nicht in unserem Interesse.
    Wir versenden in der Regel täglich ca. 50 dieser Geräte. Die Kosten und den Rufschaden durch diese Herstellerprobleme
    tragen wir, nicht der Hersteller. Ebenso bietet es weiterhin natürlich jeder an, weil dieses Gerät hochgefragt ist. Liefern kann
    aktuell keiner, mit Ausnahme von stark eingeschränkter Vodafone-Hardware, wo eine komplett andere Software installiert ist.
    Diese Geräte versenden wir aus qualitativen Gründen natürlich nicht an unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Comtech-Matenaar
    EDV & Telekommunikation
    Postdeich 1a
    47533 Kleve

Tel.: 02821-719874
    Fax: 02821-9785899
    Email: service@comtech-matenaar.de
    Internet: http://www.comtech-matenaar.

• Endlich bin ich auch stolzer Besitzer des K750i.
    Ich habe es heute aus einer frischen Lieferung von VF bekommen :
    Gebaut 05W22 - Firmware R1C004 ! (ist das schon was Neues ? )
    Das Edelteil ist absolut top verarbeitet, kein Knarzen, keine Wackeltasten - wie aus einem Block gefräßt :)
    Einziger Wehrmutstropfen ist ein kleiner Spalt zwischen Gehäuse und Akkudeckel.
    Der Akkudeckel läßt sich auch mit sanfter Gewalt nicht bis ganz an das Gehäuse schieben.
    Hab ihr auch so etwas beobachtet ?
    Es hängt im Moment noch an der Lade-Nabelschnur.
    Ich sehe mir das noch genauer an. vieleicht ist nur irgendwo ein kleiner Grad zu entfernen :rolleyes:
    Die Qualität ist um Welten besser als die meines T610 :cool:
    Was bedeutet die Nummer LR1C004 im Servicemenu ?

P.S.
    Der Spalt ist nun auch dicht !
    Wenn man die Rückwand herunterdrückt, rastet der Akkudeckel tatsächlich vollständig ein :top:

Gruß
    Twingo

• Nach ein paar Probetelefonaten gestern abend ist mir die sehr geringe Hörerlautstärke aufgefallen.
    Der Klang ist im Vergleich zum T610 auch recht dumpf :rolleyes:
    ... jedenfalls bis heute morgen.
    Jetzt klingt es laut, satt und voll :top:
    Die Lösung des Problems war ganz einfach :
    Ich habe heute morgen mal die Displayschutzfolie abgezogen, nachdem ich bemerkt hatte, daß diese Folie auch die 3 Lautsprecherbohrungen zuklebt - und schon war die K750-Welt wieder in Ordnung :p :D
    Die Gesprächsqualität ist im Vergleich mit meinem alten guten T610 ein echter Schritt nach vorn :top:

Gruß
    Twingo

• Ich hatte heute neben dem 6230i auch das K750i das erste mal in der Hand. Eigentlich sollte das 6230i ja mein 6230 endlich ablösen, aber ich war von der Menügeschwindigkeit schockiert? Was ist das denn? Da ist ja selbst das S700i eine Rakete im Vergleich.

Ich dachte das "i" steht für Verbesserung und Fortschritt.

Das einzige, was mich begeistern konnte, war das kristallklare Display.

Ich hatte in der letzten Zeit leider kaum Zeit mich über K750i und 6230i zu informieren und habe auch nicht die Zeit jetzt alles hier durchzulesen.

Kann hier mal jemand posten, welche schwerwiegenden Bugs das K750i hat und was man unbedingt wissen sollte? Wie lange hält der Akku? Wie ist die Akustik? Verarbeitung? Halten alle Knöpfe? Wie gefragt, was sollte man wissen?

Erhöht ein Update die Software-Geschwindigkeit, steigert es die Akku-Leistung oder behebt es sonstige Mängel?

Klärt mich mal bitte auf :-)

Gruß
    suikoden

• ist jetzt nicht dein ernst das du das jetzt hier fragst oder????? ist das denn so schwer die suche zu benutzen? einfach k750+akku eintippen, auf suchen klicken und du bist um eine antwort reicher...

im punkt über das vermeindliche 6230i kann ich dir nur zustimmen, das ist echt ein schlechter witz von nokia

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Habe k750i über Bluetooth mit tomtom go.Anruf kommt herein kein Ton gar nichts,wenn ich anrufe übers handy oder über tomtom dasselbe kein Ton.
    Probiere ich das selbe mit einem Nokia Handy zB.6230 keine Probleme.
    Habe auch bei der Helpline angerufen,wissen auch nicht weiter!!!

• Hi!
    Gerade hatte ich einen sehr seltsamen Fehler, von dem ich euch berichten muss.
    Mein Gerät steckte am Ladekabel und ich wollte mir ein Theme per Bluetooth schicken. Also habe ich Bluetooth aktiviert und habe versucht, mir die *.thm-Datei über das "Senden an -> Bluetooth" Menü verschicken.
    Dabei erhielt ich jedoch eine Fehlermeldung, die in etwa lautete "Fehler bei der Diensterkennung" - auch nach mehreren Versuchen klappte es nicht. Danach wollte ich über die Bluetooth-Umgebung auf den Obex-File-Transfer zugreifen, dabei kam dann die Meldung, das Handy sei ausgelastet...
    Da auch hier mehrmalige Versuche sowie das abziehen vom Ladekabel nicht halfen, entschied ich mich, dass Bluetooth am Handy zu deaktivieren.
    Als ich jedoch im Bluetooth-Menü auf "ausschalten" ging, frohr das Handy komplett ein. :eek: Die Beleuchtung blieb dabei an. (Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich wie wild auf Knöpfe gedrückt habe.) Ich konnte weder das Menü verlassen noch das Handy über den Power-Knof abschalten...
    Irgendwann wärend ich am Akkufach pulte um den Deckel abzuzuiehen, startete das Handy zum Glück von selbst neu.

Das ist mit bis jetzt noch nicht passiert, einen von euch?
    Ich hoffe aber, dass das ein Einzelfall bleibt.
    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!