Mit dem beiliegenden Kabel leider nicht.
Einfach anstecken und wenn der normale USB Treiber und die Suite installiert sind kannst du als Wechseldatenträger aufs den Stick etc zugreifen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem beiliegenden Kabel leider nicht.
Einfach anstecken und wenn der normale USB Treiber und die Suite installiert sind kannst du als Wechseldatenträger aufs den Stick etc zugreifen
ach so, ich hab jetzt die usb-update treiber installiert. wenn ich das handy als datenträger nutzen will muss ich die normalen usb-treiber installieren???
ist das denn normal, dass ich mit der pc-suite nur auf den telefonspeicher zugreifen kann??
was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das handy an einen anderen usb-port anschliesse, kommt die meldung akku wird geladen. erlischt dann sofort wieder und wird wieder angezeigt. das ganze geht dann immer so weiter, bis ich das handy vom kabel abziehe.
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das handy an einen anderen usb-port anschliesse, kommt die meldung akku wird geladen. erlischt dann sofort wieder und wird wieder angezeigt. das ganze geht dann immer so weiter, bis ich das handy vom kabel abziehe.
genau das gleiche problem habe ich auch! ich schließe das handy an das usb-kabel, ständig wird gewechselt zwischen akku laden und standyby modus! kann dadurch auch nicht synchronisieren (mit outlook) oder aber die synchronisierung bricht nach kurzer zeit ab!
was kann man dagegen machen? woran kann das liegen?
PS: hab die neue firmware schon drauf!
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
genau das gleiche problem habe ich auch! ich schließe das handy an das usb-kabel, ständig wird gewechselt zwischen akku laden und standyby modus! kann dadurch auch nicht synchronisieren (mit outlook) oder aber die synchronisierung bricht nach kurzer zeit ab!
PS: hab die neue firmware schon drauf!
ich vermute, daß deine usb-ports unterschiedlich viel strom liefern, bei dem "problemfall" wohl zu wenig um den akku laden zu können. warum wollt ihr das laden überhaupt ausschalten? einem li-ion-akku macht es doch gar nix aus, wenn er immer wieder mal zwischengeladen wird.
ZitatOriginal geschrieben von BRAINs
ich vermute, daß deine usb-ports unterschiedlich viel strom liefern, bei dem "problemfall" wohl zu wenig um den akku laden zu können. warum wollt ihr das laden überhaupt ausschalten? einem li-ion-akku macht es doch gar nix aus, wenn er immer wieder mal zwischengeladen wird.
will ja mein handy gar nicht über usb laden, ist mir eigentlich egal! hauptsache die synchronisierung funktioniert! hab nur interesse an der synchronisierung! aber es bricht immer ab, wenn da steht, das der akku geladen wird!
zusätzlich wird das handy auch nicht gleich erkannt! mal findet es der pc (im se dateimanager) mal nicht! je nach laune?! was kann ich da machen?
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
genau das gleiche problem habe ich auch! ich schließe das handy an das usb-kabel, ständig wird gewechselt zwischen akku laden und standyby modus!
ich schätze mal das ist das gleiche problem wie der kopfhörer der anfangs gar nicht oder nur auf einer seite funktioniert.... bisserl am stecker wackeln und paar mal rein und raus, dann sollte es funzen...
wenn ich bei mir das handy per usb anschließe und dann dieses problem mit dem laden auftritt hab ich das k750i einfach aus dem gerätemanager deinstalliert und schon lädt er das handy konstant. also hängt das wohl irgendwie mit den usb-treibern zusammen??!!
Ich habe ein ärgeliches Problem mit der Kamera...
in der oberen rechten Ecke ist immer ein grauer Fleck, der insbesondere natürlich bei hellen Hintergründen zu sehen ist...
Der wird eindeutig durch die Elektronik erzeugt, Schmutz ist es nicht!!
Im Videomodus ist er nicht da - Update habe ich gemacht, daran lag es nicht..
Habe mir Bilder der ersten Stunde mal angesehen, da war es auch schon..
WIe das so ist, wenn man's erst mal weiß guckt man ständig da hin
Kennt jemand dieses Problem - lässt es sich vielleicht durch 'nen Reset beheben?
Schon ärgerlich, wo doch die Bilder sonst so klasse werden..
komplexes Wiederholungsschema
Hallo,
Nur mal als Frage, ob das Problem noch jemand kennt (ich hab's hier im Thread noch nicht gefunden):
Wenn ich in Outlook 2003 einen wiederkehrenden Termin anlege, der ein etwas komizierteres Wiederholungsschema hat als "jeden Dienstag" der "jeden ersten des Monats", dann id das nicht richtig mit meinem K750i synchronisiert. Bei "jeden ersten Werktag im Monat" sieht das in Outlook korrekt aus, im Handy erscheint dieser Termin jedch mehrfach pro Monat (z.B. am 1., 2., 3., 6. und 7. Juni oder am 1., 4., 5., 6, und 7. Juli). Für mich sieht es so aus, als ob bei der Übertragung die ersten fünf Werktage mit diesem Termin belegt werden.
Kann das jemand nachvollziehen und / oder mir eine Lösung sagen?
Danke und Gruß,
Ford
Update hat funktioniert,Gerät ist eindeutig schneller in der Menüführung,Aktionen etc.
Leider hat es sich innerhalb kürzester Zeit auch schon 3 x resetet,weisser Bildschirm....bla,bla...ausserdem frieren einige Java Games mittendrin ein.
Da wird wohl bald ein neuer Fix nötig sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!