K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Ich habe in mein K750i von eplus die O2 Karte reingelegt.
    Das witzige ist das am dem Display der Name des Netzbetreibers erscheint. Normalerweise steht ja O2 , aber mein mir steht IK .
    ist es bei anderen usern auch so?

gruss

• Ja, das ist bei einigen so. Bei mir steht "Interkom" voll ausgeschrieben. Ist dann halt eine ältere SIM Karte.

• hab auch noch was is nicht direkt den bug.. aber was schlimmeres wo man drauf achten sollte dass die handyrechnung nicht zu hoch wird... ich nutz das handy ja mit o2 flat.. hab schon lange nix mehr installiert oder so sondern durfe nur einfach auf seiten rum.. heute musste ich durch zufall sehen dass nen ganz femdes datenkonto im handy eingetragen is womit ich überhaupt nix anfangen konnte... apn INTERNET natürlich.. hoffe der hat sich nicht aktiviert und war dann sowas wie nen dialer... also achtet auch mal drauf.. besonders die o2 leute die viel wappen!

• ich habs mir auch schon gedacht umzutauschen, aber ich lass es glaub. vll schraub ich es mal auf und mach n kleines distanzstück rein. den links ist es ja fest!

aber ein neuer bug ist bei mir aufgetaucht:

manchmal wenn ich die camabdeckung aufmach komm ich zwar ins cammenü, sehe aber nur einen weißen hintergrund. schließ ich nun die abdeckung und mach sie nochmal auf kommt das richtige bild. hoff mal das ist ein software problem.

haben andere dieses problem auch?

MFG

• ja so ähnlich hab ichs manchmal... öffne die abdeckung kommt nicht die cam sondern der media player geht auf.. abdeckung zu, player schließen abdeckung wieder auf dann gehts mit der cam.. kommt aber eben nicht oft vor..

• Meins hat nach dem öffnen der Kamera Abdeckung einmal neugestartet. Mein Handy hat eigentlich fast jeden Fehler der hier erwähnt wurde.

Ich hatte wohl besonders viel Glück...

• ja ich denke auch dass das prob mit einer neuen software behoben werden kann. aber der punkt mit der knarzenden rechten hälfte versteh ich nicht ganz. habt ihr das alle?

ich denke da ist irgendwo n holraum, den man bestimmt mit nem gummipuffer etc. ausfüllen kann. möchte aber doch nicht mein schönes handy auseinander nehmen ;)

• den bug mit dem weissen hintergrund habe ich auch vllt. bei jedem 15.en öffnen

freeze gibts bei mir nur ganz selten beim starten eines java spiels (hab aber auch extrem viel drauf vllt. ist es da einfach bisschen überlastet)

sonst bin ich super zufrieden..

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    also ich muss sagen,das handy ist echt gut! aber: mein rechter softkey knarzt. eigentlich die taste nicht, aber das gehäuse drum rum. wenn man an der seite zwischen display und softkey draufdrückt, oder zwischen r. softkey und c - taste, dann knarzt das gehäuse. ist das bei anderen auch so?

kw20

mfg

Mal abgesehen vom Akku-Deckel hab ich dieses " leichte Knarzen" bei mir auch! Nicht unbedingt schön :mad: , aber es gibt schlimmeres wie z.B den F...... Bug!!! :D
    Achja meins ist KW 18...

MFG

• weiß nicht ob wir das schon hatten (Suche erfolglos):

Wenn ich eine SMS fast (!) vollschreibe mit 160 Zeichen, und dann bestimmte Worte zum schluss in die Nachricht reinzwänge, dann kommt nach den ersten drei Buchstaben die Anzeige "SMS 3", und sobald ich das Wort fertig geschrieben habe wieder die Anzeige "SMS 1". Zum beispiel beim Wort "nüchtern".. :D

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann ist das ber bei ziemlich jedem S/// das ich hatte so gewesen!?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!