K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    also das k750i scheint definitiv mit dem avm bluefritz dongle nicht richtig kompatibel zu sein... habe 2 k750i mit 2 verschiedenen bluefritz dongeln an 4 verschiedenen rechnern ausprobiert...war überall jeweils die aktuelle fritzsoftware drauf....und das schöne ist, das bei avm seit 2 tagen dauerbesetzt ist ;-)


    Habe heute auch mal die neueste AVM-Treiber-SW auf meinen PC aufgespielt, aber Senden vom PC zum K750 funzt immer noch nicht... :(
    Der Empfang hingegen geht problemlos (ging auch schon mit dem alten Treiber)... :confused:


    Hat jemand mal AVM diesbezüglich kontaktiert oder einen Workaround gefunden?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich hatte gestern folgendes Prob.:


    MP3's über Kopfhörer gehört und das Handy über die Rautetaste auf Lautlos gestellt. Als der Akku auf 5% war bekam ich über die Kopfhörer den Warnton dazu. Darf doch normal nicht sein, wenn es auf lautlos steht?



    Mir sind fast die Ohren abgefallen :mad:



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Ich hatte gestern folgendes Prob.:


    MP3's über Kopfhörer gehört und das Handy über die Rautetaste auf Lautlos gestellt. Als der Akku auf 5% war bekam ich über die Kopfhörer den Warnton dazu. Darf doch normal nicht sein, wenn es auf lautlos steht?


    Nunja, das könnte auch so gewollt sein. Ich habe jetzt ein wenig die Optionen durchstöbert und fand auf die Schnelle keine Option für Warntöne. Daher wäre es doch denkbar das dies so gewollt ist.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Warntöne sind nicht unabhängig vom Profil abschaltbar. Das hatte ich auch schon gesehen. Allerdings bin ich davon ausgegangen, das die Warntöne bei "lautlos" auch abgeschaltet sind. Bin echt fast vom Computersessel gefallen, als der Akkuwarnton kam! :D



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Was mich neben dem Wecker Bug zudem eigentlich noch niemand was geschrieben hat nervt ist die kurze Zeit nachdem die automatische Tastensperre aktiv wird - kaum wenn man nicht so schnell in die Tasten haut geht sofort die Tastensperre wieder an.


    Gibts schon irgendwo sone Art Bugliste bzw. vielleicht sogar ne Liste welche Dinge mit dem Update geändert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili


    Gibts schon irgendwo sone Art Bugliste bzw. vielleicht sogar ne Liste welche Dinge mit dem Update geändert werden?


    Es gibt dann bestimmt eine Liste auf englisch, was geändert wurde. Ich bin jedoch sicher das eine Liste im Moment nicht aktuell wäre weil SE noch am Arbeiten ist... :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • also ich muss sagen,das handy ist echt gut! aber: mein rechter softkey knarzt. eigentlich die taste nicht, aber das gehäuse drum rum. wenn man an der seite zwischen display und softkey draufdrückt, oder zwischen r. softkey und c - taste, dann knarzt das gehäuse. ist das bei anderen auch so?


    kw20


    mfg

  • Moin,
    erstmal das gute:
    Bin seit 4 tagen im besitz eines d7501 und habe bisher keine probs mit ihm gehabt
    (auf holz klopf)
    Was mir kopfzerbrechen machte war die beigefügte pcsuite (betriebssystem xp)
    mein rechner machte nach install und bischen rufspielen themes etc. beim neustart keinen muks mehr beim initialiseren der schnellstartleiste (würg) nur ghost konnte noch helfen.
    Dann fand ich in einem benachbarten forum diese genialen (sag ich mal so) tools.
    http://k700.hitziger.net/index.php?id=downloads&language=de


    wahrscheinlich vielen bekannt, aber vielleicht gibts ja auch noch son paar newbies wie mich denen sie etwas helfen können.
    Gruss 2babe

  • @ 2babe


    Mich würde mal deine Erfahrung mit dem K700Dateimanagerv0.2.7.0 interessieren.
    Die gesicherten Dateien mit diesem Tool sind bei mir alle beschädigt und somit ist diese Sicherung für mich zumindest unbrauchbar .. aber vielleicht bin ich zu blöd - soll man ja nicht ausschließen - :p
    hab schon alles ausprobiert , aber es ändert sich nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    also ich muss sagen,das handy ist echt gut! aber: mein rechter softkey knarzt. eigentlich die taste nicht, aber das gehäuse drum rum. wenn man an der seite zwischen display und softkey draufdrückt, oder zwischen r. softkey und c - taste, dann knarzt das gehäuse. ist das bei anderen auch so?


    kw20


    mfg


    Das kann ich so absolut bestätigen! Es knarzen nicht die Tasten (wie viele denken), sondern das Gehäuse. Bei mir merke ich es besonders, wenn ich die rechte Softkey-Taste drücke, als so wie bei Dir.
    Hatte überlegt, es zurückzuschicken (14 Tage Rückgaberecht), abert da ich bisher noch kein Freeze hatte (was ja hier anscheinend schon sehr selten zu sein scheint) und die "Knarzgeschichte" auch nicht mit dem bald erscheinenden Update zu beheben ist, werde ich es behalten. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!