Da wird wenig suggeriert und die meisten Kunden sind froh, wenn sie die Voreinstellungen drauf haben.
Und da alles löschbar ist. besteht keinerlei Problem.
K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Da wird wenig suggeriert und die meisten Kunden sind froh, wenn sie die Voreinstellungen drauf haben.
Und da alles löschbar ist. besteht keinerlei Problem.1. Ich bin nicht 'die meisten Kunden'
2. Man kann nicht alles löschen!--
Gruß,
-Dirk -
Ich verstehe das Problem nicht. Es ist doch soweit ein freies Gerät. Man hat keinerlei Einschränkungen wie z.B. bei Vodafone mit den MP3 Klingeltönen usw.
Sicher mag das jeder anders sehen. Es war aber vor dem Kauf bekannt, wie das Branding bei dem K750 aussehen wird.
Wenn dir die restlichen Dinge ein Dorn im Auge sind, wirst du wohl ein paar Euro zahlen müssen um die originale Software zu erhalten, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Man hat keinerlei Einschränkungen wie z.B. bei Vodafone mit den MP3 Klingeltönen usw.Volle Zustimmung!
ZitatSicher mag das jeder anders sehen. Es war aber vor dem Kauf bekannt, wie das Branding bei dem K750 aussehen wird.
Hier verweise ich mal auf die bereits von mir zitierte EPlus-Pressemeldung.
Aber laß uns das hier mal besser beenden, sonst gehen die Argumente nur sinnfrei hin und her.
--
Gruß,
-Dirk -
Jo, sehe ich auch so.
Die Pressemitteilung sieht halt jeder anders.
Der Herr Jörg Carsten Müller von Eplus meint nämlich sicherlich Brandings, wie Vodafone sie praktiziert.
Aber belassen wir es dabei. Wer eine freie Software haben will, zahlt halt dafür oder kauft ein ganz freies Gerät :top:
-
Laden mittels USB
Hallo,
kann es sein, dass wenn man das Handy am USB-Anschluß lädt und es ist angeschalten, dass er Akku nie ganz voll wird. Bei mir steht er bei 85 %. Bei wem ist das auch so?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe mein K750i jetzt seit 3 Tagen und habe einen blöden Fehler bei mir entdeckt. Wenn ich auf die "Verknüpfungen-Taste" über dem Stick drücke, erscheint das Fenster mit den Verknüpfungen (ja, das soll auch so sein *g*). Jetzt gibt es bei mir allerdings das Problem, dass ich eine angelegte Verknüpfung nicht mehr löschen kann. Über "mehr" bekomme ich zwar die Optionen "verschieben" und "löschen" angezeigt, aber sie wird einfach nciht gelöscht. Wenn ich sie versuche über die "C"-Taste zu löschen, verschwindet die Verknüpfung zwar zunächst, steht allerdings beim nächsten Aufrufen wieder da. Kann mir hier jemand weiter helfen? Besteht der Fehler bei euch auch? -
Re: Laden mittels USB
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,kann es sein, dass wenn man das Handy am USB-Anschluß lädt und es ist angeschalten, dass er Akku nie ganz voll wird. Bei mir steht er bei 85 %. Bei wem ist das auch so?
Gruß Christian
Was glaubst Du denn wieviel Strom ein USB-Anschluß liefert?
--
Gruß,
-Dirk -
Re: Re: Laden mittels USB
ZitatOriginal geschrieben von Dirk.Duester
Was glaubst Du denn wieviel Strom ein USB-Anschluß liefert?--
Gruß,
-DirkSorry, aber irgendwie ist das keine Antwort auf meine Frage. Da ich kein Techniker bin, weiß ich das nicht, deshalb habe ich ja diese Frage gestellt.
-
Re: Re: Re: Laden mittels USB
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Sorry, aber irgendwie ist das keine Antwort auf meine Frage. Da ich kein Techniker bin, weiß ich das nicht, deshalb habe ich ja diese Frage gestellt.OK, also: IMO zuwenig, um 'schnell' im Betrieb ein Handy zu laden.
--
Gruß,
-Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!