K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Aufatmen!

Hallo ich habe zur Abwechslung mal eine gute Nachricht:
    habe gerade mit einem SE-Service-Point-Mitarbeiter telefoniert um anzufragen, ob ein Entbranden meines E-Plus-Gerätes möglich sei. Kein Problem, sobald die nötige Software da wäre (etwa KW25), mache er mir die Original-Software drauf. Kostenpunkt: etwa 25 Euro (E-plus, o2, VF).
    Die Bugs "Einfrieren" und "plotzliches Aus- und Einschalten" waren ihm bereits als SOFTWAREfehler bestens bekannt. Sie sollten, seiner Auskunft nach, mit dem Software-Update nächste Woche der Vergangenheit angehören.
    Nochmal zur Info: mit dem Software-Update, das man selbständig am heimischen PC durchführen kann, ist das Handy noch nicht entbrandet. Dafür bedarf es spezieller Software, siehe oben. Hoffe, ich konnte einige Bramding- und Buggeschädigte-K750i-Besitzer etwas beruhigen. Licht am Ende des Tunnels!!! :)
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• wenn man manchmal mp3 hört und die LautstärkeTaste betätigt und lauter stellen will, springt es bei mir manchmal eine Titel weiter :( hat es noch jemand festgestellt?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Re: Aufatmen!

Jan
    Habe grad mit dem SP in München telefoniert und habe dort die Aussage bekommen, dass ein SP das Branding nicht entfernen darf....
    Wo hast Du denn die Aussage her?

Gruß

Roland

• Re: Re: Aufatmen!

Zitat

Original geschrieben von yamboo
      Jan
    Habe grad mit dem SP in München telefoniert und habe dort die Aussage bekommen, dass ein SP das Branding nicht entfernen darf....
    Wo hast Du denn die Aussage her?

Gruß

Roland

Mir liegt eine Mail von der E+ Kundenbetreuung vor, die besagt, daß ich, sollte ich 'freie' Software haben wollen, einfach in einen SE-SP gehen soll.
    Auf meine Frage wer die Kosten dafür übernimmt, erhielt ich bislang keine Antwort.

--
    Gruß,
    -Dirk

• Re: Re: Re: Aufatmen!

Zitat

Original geschrieben von Dirk.Duester

Auf meine Frage wer die Kosten dafür übernimmt, erhielt ich bislang keine Antwort.

Ich glaube auch kaum das "irgendwer" die Kosten dafür übernimmt. Schliesslich wird
    das Updaten der Fehlerbehafteten Version auf das neue Release in allen Service
    Punkten kostenlos durchgeführt. Das trifft aber nur auf die Software des des
    Netzbetreibers zu. Abweichende Software aufspielen bzw. Debranden ist in den meisten Fällen nur mit einem Griff in die eigene Brieftasche möglich.
    Wenn man mit dem SP Inhaber "per Du" ist, dann geht das auch schon mal "umsonst" ;)

That's all folks ;)

• Aber genau das meinte Dirk.Duester ja. Entbranden des Handys wirste schön aus eigener Tasche bezahlen dürfen. Wäre ja noch schöner ;)

• Tja, und was ist hiermit:

Zitat:

Jörg Carsten Müller, Eplus: „Die Erfahrung zeigt eben, dass gebrandete Handys klar zur Unzufriedenheit führen bei den Kunden. Deswegen verzichten wir drauf. Da geht der Kundenwunsch ganz klar vor.“

Ich verstehe das so, daß E+ Geräte ohne Branding kommen. Und wenn ich nun doch ein gebrandetes Handy von E+ bekommen sollte der grüne Laden doch auch die Kosten fürs Entbranden übernehmen, oder?

Just my 2 Cents...

--
    Gruß,
    -Dirk

• Also man kann es auch übertreiben :rolleyes:

Bei dem K750 sind es ja mehr Betreiber Voreinstellungen. Bei Vodafone kann man von richtigen Brandings sprechen.

Aber drucke dir den Satz doch mal aus und gehe demnächst in einen E-Plus Shop und sage "Übernehmen sie sofort die Kosten damit ich eine freie Software habe".

Ein beherztes Lächeln ist dir da sicher :D

Es wird kein Mensch gezwungen ein E-Plus Gerät zu kaufen...

• Natürlich nicht, aber es wird doch klar suggeriert, daß es 'freie' Geräte sind, meinst Du nicht auch? Ich ging davon aus, daß es so wie bei meinem alten T610 sein würde. Da war nix von E+ drin.

Ich habe ja auch nichts gegen Krempel, den ich, wenn auch mit einem gewissen Arbeitsaufwand, selber löschen kann, aber alles was drin bleibt ist mir doch ein Dorn im Auge.

--
    Gruß
    -Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!