K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Hallo erstmal bin neu hier!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich hab jetz seit 5std mein e-plus k750i, und schon ist ein riesen Fehler aufgetreten. Wenn ich angerufen werde (oder auch selbst jemanden anrufe) höre ich über den normalen Lautsprecher nichts mehr! Ich muss auf den großen Lautsprecher zum Freisprechen umschalten! Woran kann das liegen? Bitte um eine schnelle Antwort! Das Handy ist nicht runtergefallen oder sonst irgendwas....

MfG Rice

• @ Rice

Willkommen bei TT.
    Eine Antwort auf deine Frage hab ich nicht wirklich, aber für mich sieht es ganz so aus, als ob es defekt wäre.
    Ein bekannter Bug ist es zumindest nicht.

• Funktioniert der interne Lautsprecher denn sonst noch? Wenn er gar nicht funktioniert wird er wohl leider kaputt sein.. von so einen Fall hab ich doch letztens schonmal gehört. :rolleyes:

• Danke für die Anwort!

Aber es kann doch echt nicht sein das des einfach nicht funktioniert! Ich hab ca vor ner std. noch mein Kontostand abgefragt da ging noch alles. Dann wurde ich das erste mal auf dem Handy angerufen und schon dieser Fehler. wie soll ich vorgehen?
    Handy ist von getmobile.de.... Kann ich es auch zu nem anderen Händler bringen?

Wie teste ich den internen Lautsprecher am besten?? was hats mit dem anderen Fall auf sich??

MfG Rice

• wenn de ne ordentliche rechnung hast und dieser internetversand seriös ist kannste es in jeden se filiale bringen
    adressen siehe entsprechender therad.

• Also rechnung ist da! Soweit ich weiß ist getmobile.de schon in Ordnung(hat bei mir auch alles super geklappt). dann muss ich wohl oder übel nach München fahren... In einer mediamarkt Filiale o.ä. kann ich des nicht abgeben oder?

EDIT: hab den "anderen Fall gefunden"
    http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=8539
    Ich werd genauso vorgehen erstmal bei getmobile.de anrufen, dann schaun was die sagen. Oder soll ich gleich e-plus direkt anrufen ? Was meint ihr??
    MfG Rice

• Weiss eigentlich jemand ob die Servicepartner die Geräte schon updaten können?

Die 2 in meiner "Nähe" können es mangels neuem Equipment noch nicht.

• Hat das K750i eine "Reserve"-LED für den Akku?

Hallo,
    ich habe das K750i ( KW21 ) seit Montag und bin sehr zufrieden. :top:
    Bisher ist mir nichts aufgefallen das als wirklich störend bezeichnet werden kann. BT klappt gut und Abstürze hat es bisher auch keine gegeben.

Akku ist nun komplett leer und an der Ladung, doch vorher ist mir etwas aufgefallen. Ich habe MP3´s laufen lassen bei 4% Akkuleistung, dabei ist mir eine kleine Blink-LED neben dem Infrarotport aufgefallen.
    Infrarot war aus, die LED blinkte.
    Im Handbuch habe ich nichts gefunden, da ist keine Beschreibung
    über eine LED, nur über den I-Port.

Wofür ist die LED? Ist das eine Akkuwarnung für "Reserve"?

derAndi

• Anruf

Hallo, ich habe eine Frage:Bisher wenn ich einen Anruf hatte, stand unten links im Display annehmen und unten rechts besetzt. Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?

LG
    flummi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!