K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• ist das mit der integrierten spreicheinrichtung noch genau so wie beim k700 ? also das man die erst anmachen kann, wenn der andere teilnehmer abgenommen hat ? oder schon beim wählen, wie bei den meisten nokias ?

• Zitat

Original geschrieben von ph0en1x
    ist das mit der integrierten spreicheinrichtung noch genau so wie beim k700 ? also das man die erst anmachen kann, wenn der andere teilnehmer abgenommen hat ? oder schon beim wählen, wie bei den meisten nokias ?

Etwa 1 Sekunde nachdem du die Nummer eingegeben hast ... :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Etwa 1 Sekunde nachdem du die Nummer eingegeben hast ... :D

1a :top:

dann hoff ich doch mal, das meins heut noch kommt :D

• habe bei mir folgende fehler: wenn ich bei der sprachsteuerung das zauberwort nutezn möchte kommt immer das ich nach dem signal das wort sagen soll, das singal kommt und ich sage es aber nichts passiert! dann kommt das allles wieder von vorden, kann mir jemand helfen?

• Hab mich jetzt mit dem Teil mehr und mehr auseinandergesetzt und es gefällt mir mittlerweile gut, aber jetzt hört euch das an:

Mein erstes Gerät war bereits nach dem auspacken schon defekt, der externe Lautsprecher hat nicht funktioniert.

Mein zweites Gerät hat mehrere Fehler. Der Lautsprecher geht diesmal, jedoch setzt der andere Lautsprecher womit man seinen Gesprächspartner hört hin und wieder aus. Es kommt plötzlich alles komplett verzerrt wieder so das man kein Wort verstehen kann.

Dann hat der Joystick eine Macke. Spricht teilweise gar nicht an egal in welche Richtung.

Und die Krönung: Heute nach um 5 Uhr ist es hängengeblieben und es ging gar nichts mehr.

So gut das Handy sein mag, das ist eine riesen Verarschnung. Findet ihr nicht? Zumal soviele Geräte Probleme haben...

• ich hab nicht mehr probleme als mit anderen neuen geräten auch...sind halt noch die kinderkrankheiten.....

nur eins nervt mich gewaltig...habt ihr schonmal die sprachwahl ausprobiert? die erkennung war bei se auch schonmal besser.....die sollte echt nochmal überarbeitet werden, gerad in verbindung mit nem bt headset wie meinem jabra bt250....da kann ich den namen noch so laut und deutlich sagen wie ich will....konnte nicht zugeordnet werden, bitte wiederholen....nerrrrrrrv

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• naja ich weiß nicht....

...habe gestern einen Master Reset gemacht weil es in den letzten 4 Nächten ständig eingefroren ist...

FAZIT:

Heute Morgen bin ich wach und siehe da.....wieder eingefroren... :mad: :mad:

Ziemlich unzuverlässig....oder??

ich mein, als Wecker kann man es wohl nicht nutzen....vorallem wenn der Termin wichtig ist"!!!

iPhone 5s 64GB Gold...

• habe auch noch nen bug...

sehr oft geht die einwahl ins wap nicht. obwohl alle konten und einstellungen vorhanden und richtig sind, bekommt man die melung hin und wieder dass die datenkonten und internetprofile überprüft werden sollen. hat man dann das handy mal paar minuten aus und schaltet es dann wieder ein. dann geht die einwahl wieder. hab ich schon sehr oft nun gehabt und das an verschiedenen stellen, aber in berlin wo immer bestes netz ist (o2 flat)

• Kleiner Nachtrag zu den Freezes : nach den anfänglichen regelmässigen Freezes
    läuft das Handy bei normaler Benutzung seit 3 Tagen ohne ein Problem durch.
    Grundsätzlich traten die Freeze bei meinem Gerät nur im Idlemode ( Stromsparuhr )
    auf. Einen Zusammenhang mit der Akkuladung kann ich auch nicht erkennen da die
    Freezes bei > 80% als auch < 20% Ladezustand aufgetreten sind.

Was mich etwas erstaunt,sind die qualitativen Unterschiede bei dem Handy -
    mein Gerät ist 1a Verarbeitet ( kein Knarzen, alle Tasten mit gleichem Druckpunkt, Spaltmass etc. ). In einigen Postings liest sich das als wenn es gravierende Abweichungung in der Fertigung bzw. Qualitätskontrolle gäbe was meines Erachtens nach auf verschiedene Produktionsorte hinweist.
    Im Grunde liessen sich so die doch relative großen Qualitätsunterschiede erklären.

That's all folks ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    habe auch noch nen bug...

sehr oft geht die einwahl ins wap nicht.

Habe das gleiche Problem. Zwar nicht oft, aber doch hin und wieder.

Ich find das Handy wirklich toll, vor allem wegen der Kamera mit der man wirklich geile Fotos machen kann. Das ist jetzt mal ein richtiges "Foto Handy" welches den Titel auch verdient, aber wenn ich mir überlege wieviele Fehler es hat und dann treten auch noch fast alle bei mir auf, dann denk ich mir schon meinen Teil.

Und man liest ja allein hier schon fast nur negatives.

Was ich noch entdeckt hab:

Wenn ich ein Hintergrundbild (JPEG) ins Handy lade via. Bluetooth dann kommt das Bild im Handy richtig grobpixlig rüber. Die Qualiät geht beim übertragen irgendwie komplett verloren.

hat das irgendjemand auch??? Die Größe meiner Bilder war 176x220 und 176x176.

An was kann sowas liegen?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!