ZitatOriginal geschrieben von Mp3
Hat sonst noch Jemand diese Erfahrung gemacht?????
Den Thread hier hast Du aber schon gelesen, oder? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
Hat sonst noch Jemand diese Erfahrung gemacht?????
Den Thread hier hast Du aber schon gelesen, oder? :confused:
Akkuanzeige
Die Akkuanzeige scheint auch nicht so ganz zu funzen.Habe mich Gestern auf Nacht noch einbischen mit BT gespielt (also an) die Anzeige ist auf (logischerweise) 22 % gesunken, BT wieder aus anzeige blieb bei 22 %.
Handy über Nacht eingeschalten gelassen , Heute morgen zeigte die Anzeige 22 % , dann habe ich getestet ob der Wecker bei ausgeschlteten Handy auch funktioniert , also Handy aus .
Wecker funktioniert also Handy wieder ein , und siehe da, die Akkuanzeige ist jetzt bei 52 % und blieb so die nächsten 4 Stunden.
mfg
simon
So habe jetzt meins zum testen endgültig auch da.
Die Firmware läuft sehr stabil, allerdings ist die Hörerlautstärke selbst wie schon beschrieben äußerst dürftig. In lauter Umgebung ist kaum was zu hören, Frage ist allerdings, ob dies bei allen Geräten der Fall ist?
also meins ist von der lautstärke super, schon zu laut wenn ich volle lautstärke wähle und mein gehör ist schon ziemlich techno-geschädigt...
kann mich also nicht beschweren
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Firmware läuft sehr stabil, allerdings ist die Hörerlautstärke selbst wie schon beschrieben äußerst dürftig. In lauter Umgebung ist kaum was zu hören, Frage ist allerdings, ob dies bei allen Geräten der Fall ist?
Da bin ich mir nicht sicher, ob es am Gerät oder unterschiedlichen Einschätzungen der User, was laut ist, liegt.
Ich finde die Hörerlautstärke jedenfalls absolut ausreichend und normalerweise habe ich ein eher schlechtes Gehör.
Das einzige was mich am Gerät stört sind die Abstürze bei BT-Übertragungen sowie die wackelige linke Menü-Taste unter dem Display.
Der Joystick von meinem K750i ist schief eingebaut. Der steht nach rechts...lässt sich aber einwandfrei benutzen. Sieht nur doof aus
Gruss
Dragi
Nachdem ich mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen habe und
viele Fehler wirklich gut nachvollziehen kann habe ich noch ein
Problem was wohl sonst niemand hat:
Der Joystick nach rechts geht manchmal nicht richtig. Soll heissen,
wenn ich z.B. in die Einstellungen gehe und die Reiter durchschalten
möchte, dann muss ich oft zehnmal den Joystick nach rechts bewegen
bis sich was tut und dann plötzlich springt er 2-3 Felder nach rechts.
Danach funktioniert es dann meist einwandfrei.
Das Gleiche passiert im Menü und beim Spulen im Media-Player, was
wirklich sehr ärgerlich ist, da er beim Spulen plötzlich zum nächsten
Lied springt, ohne dass ich den Joystick losgelassen habe.
Meint Ihr, dass das ein mechanischer Defekt des Joysticks ist oder
eher eine Verzögerung der Software ?
Achso und noch ein paar Problemchen:
1. Die Verbindung zu meiner Parrot CK3100 trennt sich einfach mal so
und lässt sich nur durch Aus- und Einschalten das Handys wieder herstellen
(Musste beim K700 mehrere Software-Updates machen lassen bis die Beiden
sich gut verstanden haben und jetzt geht das Spiel von Vorne los).
2. Hab ein paar längere AVI-Files in 3GP umgewandelt. Der Anfang läuft
einwandfrei, aber beim Vorspulen kommt plötzlich "ungültige Datei" und
die Wiedergabe stoppt.
3. Ich hab auch das Problem mit der langen Auslöseverzögerung der Cam.
Auslöser halb durch, Focus wird grün, Auslöser ganz durch, Meldung "wird
gespeichert" und dann hat man die fotografierte Person in einer ganz
anderen Pose, da sie sich zwischenzeitlich bewegt hat. Das kanns ja wohl nicht
sein. Es sei denn es ist eine Still-Leben-Kamera für statische Objekte :p
Ich wollte das Gerät bei meinem E-Plus-Shop tauschen, aber der sagte mir,
das ginge nur bis 10 Tage nach dem Kauf und ausserdem nicht in den nächsten
Monat hinein. Leider hat er noch keine neue Lieferung bekommen und da
heute der 1.6. ist hätte sich das Thema Austausch erledigt. Stimmt das ?
Gilt der 24-Stunden-Autauschservice bei E-Plus eigentlich noch, wenn man
einen "alten" Professional-Tarif hat ?
Wenn mir noch was auffällt melde ich mich :cool:
Hachdach
also das mit dem tausch bei eplus kannste erstmal knicken, hatte das mit meinem d500 auch mal versucht....das gerät ist zu neu, die haben noch keine geräte im tauschpool...da wirste noch ein bis 2 monate warten müssen....
das mit dem auslösen der kamera kann ich bestätigen, ist bei mir auch so....aber ich sag den leuten meisst das sie sich auch nach auslösen der kamera noch kurz still halten sollen , dann klappt das auch...wird sicher in der kommenden fw behoben sein
das bt problem scheint aber mit der parrot zu tun zu haben...meine original bt funke aus dem aktuellen 3er bmw modell hat da gar keine schwierigkeiten mit..
frag einfach mal bei parrot an...
Antennenanschluß
Hallo,
hat jemand schon mal versucht die Antennenabdeckung über der Kamera am K750 runterzubauen - die sitz verdammt fest und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich eine ist?
Update. Es ist definitive ein Antennenanschluß drunter. Geht durch Anheben der Oberseite mit dem Fingernagel meiner Kollegin gut runter!
kann mir einer verraten wo man sich die neue FW runterladen kann?
(Wenn sie denn da ist...)
Auf sonyericsson.de find ich nix....
selbst wenn ich unter P900 suche...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!